De Profundis
111,8K
wochenblick.at

Nach Impfkampagne explodieren in Israel die Corona-Zahlen

wikimedia: Israel Defence Forces; Public Domain Premierminister Benjamin Netanjahu verkündete, dass Israel die Corona-Krise als erstes Land …
Elista
Nach der Impfung kommt es vorübergehend zu einer Leukopenie, einer Verringerung der weißen Blutkörperchen, wodurch die Abwehr vorübergehend geschwächt ist. In dieser Zeit ist der Körper anfällig für alle Erreger, ob Covid, Grippe oder sonstiges.
Heilwasser
Also sind Immunsuppressoren drin.
sedisvakanz
Ziel erreicht, könnte man sagen... 😱 😱 😱
Dieser m-RNA Impfstoff bringt den Körper dazu, selbst die coronatypischen Eiweiße zu produzieren, gegen welche der Körper dann Abwehrzellen bildet und Fresszellen bebauftragt, diese "Fremdzellen" zu vernichten.
Die Abwehrzellen werden sich keineswegs nur mit den "Coronaviren" befassen, sondern mit all diesen vom Körper nun selbst produzierten …Mehr
Ziel erreicht, könnte man sagen... 😱 😱 😱
Dieser m-RNA Impfstoff bringt den Körper dazu, selbst die coronatypischen Eiweiße zu produzieren, gegen welche der Körper dann Abwehrzellen bildet und Fresszellen bebauftragt, diese "Fremdzellen" zu vernichten.
Die Abwehrzellen werden sich keineswegs nur mit den "Coronaviren" befassen, sondern mit all diesen vom Körper nun selbst produzierten Coronafremdzellen! 🥶 Das bewirkt Folgendes:

1.Die Geimpften sind ab da immer Coronapositiv, weil diese Produktion der neuartigen Fremdzellen im Körper nicht mehr gestoppt, sondern nur noch bekämpft werden kann, denn die Auswirkung der m-RNA Impfung ist unumkehrbar!
Die Fremd-DNA wurde mittels m-RNA in den eigenen DNA-Strang eingebaut und bleibt da für immer!
Was dann passiert, ist damit vergleichbar, wenn der der eigene Körper plötzlich anfangen würde, eine andere Blutgruppe zu produzieren.
Daran würde man auch sehr schnell sterben.
😱

2.Weil der Körper diese neuartigen Zellen, diese nun vom Körper selbst produzierten Fremdzellen, im Körper als Fremdkörper identifiziert , werden die Geimpften über kurz oder lang garantiert daran sterben.
Denn ein gesunder Körper greift gnadenlos alles körperfremde an und sucht es zu vernichten, weil genau das ja im Normalfall den Menschen im Krankheitsfall schützt.

3. die letzte Möglichkeit dem sicheren Impftod zu entgehen, wäre eine lebenslange Cortisoneinnahme, welche das Immunsystem schlafen legt.
Dann werden die Geimpften über kurz oder lang an Krebs oder anderen schwerwiegenden Erkrankungen sterben, weil der Körper durch die andauernde Cortisoneinnahme keine Feinde mehr in seinem Inneren erkennt.
Die wissen haargenau, was nach der m-RNA Impfung passiert!
Es ist diabolisch!
🥵 🥶
Heilwasser
@sedisvakanz Danke für die genaue Darstellung. Man könnte auch kürzer sagen: die Viren-RNA bringt eine manipulierte Antikörperreaktion mit sich. Der Fehler wird von den Zellen immer weiter dupliziert und so greift das Immunsystem den Körper selber an. Auch im sog. Impfgürtel von Norditalien Ende 2019/Anfang 2020 hat man schon eine solche manipulierte Antikörperreaktion festgestellt (oder vermutet …Mehr
@sedisvakanz Danke für die genaue Darstellung. Man könnte auch kürzer sagen: die Viren-RNA bringt eine manipulierte Antikörperreaktion mit sich. Der Fehler wird von den Zellen immer weiter dupliziert und so greift das Immunsystem den Körper selber an. Auch im sog. Impfgürtel von Norditalien Ende 2019/Anfang 2020 hat man schon eine solche manipulierte Antikörperreaktion festgestellt (oder vermutet) und das waren "nur" Grippeimpfungen und gegen Meningokokken.
sedisvakanz
@Heilwasser Ich hätte es auch kürzer darstellen können. Aber hier im Forum sind viele medizinische Laien, die mit der Kurzversion überfordert wären.
Meine Absicht war, dass es so viele wie möglich verstehen - vielleicht auch @SvataHora .
Ich bezweifle allerdings, dass er es liest. 😬
Heilwasser
@sedisvakanz Gut, danke. 😊
Klaus Elmar Müller
Kommt der Impfstoff, der viele Israelis krank macht, aus Deutschland?
Heilwasser
Sieht so aus. Das haben sie sich bestimmt so ausgedacht, damit die Deutschen wieder an allem schuld sein sollen.
Klaus Elmar Müller
Die Israelis hätten doch Recht: Der Tod ist mit dem neuen Impfstoff wiederum "ein Meister aus Deutschland".
Elista
Und die Deutschen jammern, weil es bei uns so langsam geht! Lasst doch die anderen Länder vorpreschen, die Reaktionen auf die Impfung wird man dann schon sehen