Neue deutsche Regierung: vade retro satana!

Alle Mitglieder der neuen Clique sind:

1) Für den Mord an ungeborenen Kindern (Abtreibung).

2) Für die abscheuliche und satanische

"gegen Gott und Natur" Homo-Ehe.

3) Für die Versklavung des Deutschen Volkes für eine Pandemie, die es nicht gibt.

4) Für das obligatorische Tragen eines Unterwerfungstuches (Maske).

5) Für die Impflicht „für alle“ (inklusiv Kinder). Bitte nicht vergessen, dass die Impfstoffe aus menschlich-embryonalen Zelllinien stammen.
Und, und, und…
jean pierre aussant
Die Daseinsberechtigung der Republiken (die aus der falschen französischen Revolution stammen. Die FR war in Wirklichkeit ein Freimaurerischer Staatsstreich, gegen die Mehrheit der Bevölkerung) ist die Zerstörung der Kirche und der christlichen Nationen der Welt. Da kein System so konstituiert ist, um sich selbst zu zerstören, ist es eine Quadratur des Kreises die Dinge ändern zu wollen, mit den …Mehr
Die Daseinsberechtigung der Republiken (die aus der falschen französischen Revolution stammen. Die FR war in Wirklichkeit ein Freimaurerischer Staatsstreich, gegen die Mehrheit der Bevölkerung) ist die Zerstörung der Kirche und der christlichen Nationen der Welt. Da kein System so konstituiert ist, um sich selbst zu zerstören, ist es eine Quadratur des Kreises die Dinge ändern zu wollen, mit den Mitteln des Systems, das man ändern will. Dies ist den Fehler, den Katholiken seit 230 Jahren begehen. Wachen Sie bitte auf! Man braucht eine katholische Diktatur, um die Rückkehr des Königs vorzubereiten. Alle andere Lösungen (AFD inklusiv) sind Illusionen, die das System uns gibt, um sich selbst zu verewigen.
Mk 16,16
Was Sie da schreiben ist geradezu todesmutig. Trotzdem Respekt. Möchten Sie Ihren Arbeitgeber provozieren oder ist das Ihre Überzeugung? Eine katholische Gegen-Diktatur könnte das derzeitige Chaos beenden, um die verdummten Massen vor sich selber zu schützen und um zu Ordnung und Gerechtigkeit zurückzukehren. Die derzeitigen Tyrannen hätten das auf jeden Fall verdient (die Gerechtigkeit...), die …Mehr
Was Sie da schreiben ist geradezu todesmutig. Trotzdem Respekt. Möchten Sie Ihren Arbeitgeber provozieren oder ist das Ihre Überzeugung? Eine katholische Gegen-Diktatur könnte das derzeitige Chaos beenden, um die verdummten Massen vor sich selber zu schützen und um zu Ordnung und Gerechtigkeit zurückzukehren. Die derzeitigen Tyrannen hätten das auf jeden Fall verdient (die Gerechtigkeit...), die dummen Massen... naja. Das ganze Volk hätte eine radikale Abkehr von der Lügentyrannei der letzten Jahrzehnte aber schon verdient. Die jahrzehntelangen Betrügerein an der europäischen Bevölkerung insgesamt werden so oder so Konsequenzen haben für diese verantwortliche Satansbrut. Wegen der jahrzehntelangen Volksverdummung gigantischen Ausmaßes ist mit einer demokratischen Änderung der Machtverhältnisse nicht zu rechnen. Deshalb ist Ihr Gedanke durchaus respektabel. Es kann allerdings sein, daß die Bevölkerung aufwacht, wenn die Impfnebenwirkungen und die Todesfälle wegen der Todes-Impferei stark zunehmen. Ich rechne damit, daß die Immobilienpreise in den nächsten drei Jahren zusammenbrechen wenn plötzlich Millionen Bürger an den Coronaimpfungen wegsterben.
Tradition und Kontinuität
Gottes Reich ist nicht von dieser Welt und ein Gottesstaat ist nicht nur nicht realistisch, sondern auch nicht wünschenswert. Natürlich sollte das aber Christen nicht abhalten, sich für die Verwirklichung ihrer Ideale auch politisch zu engagieren.
Mk 16,16
Das ist ein großes Mißverständnis. Niemand hat vor, das Reich Gottes auf Erden zu errichten, schon alleine weil das gar nicht geht. Ich bin ebenfalls gegen einen Gottesstaat. Das habe ich nun schon bis zum Überdruß erzählt. Etwas völlig anderes ist ein Staat mit einer katholischen Verfassungsgrundlage. Bitte erst einmal in den Kommentaren diese Thematik suchen und dann seinen Senf dazugeben, dann …Mehr
Das ist ein großes Mißverständnis. Niemand hat vor, das Reich Gottes auf Erden zu errichten, schon alleine weil das gar nicht geht. Ich bin ebenfalls gegen einen Gottesstaat. Das habe ich nun schon bis zum Überdruß erzählt. Etwas völlig anderes ist ein Staat mit einer katholischen Verfassungsgrundlage. Bitte erst einmal in den Kommentaren diese Thematik suchen und dann seinen Senf dazugeben, dann brauchen wir nicht immer wieder alles von vorne erklären.

Im Übrigen haben Sie mich beschuldigt, ich würde Lügen verbreiten. Bitte seien Sie so nett und nehmen Sie das wieder zurück oder wiederlegen Sie mich. Vielen Dank. Den Link finden Sie hier: Ein Film über die Opfer von Nebenwirkungen der Corona Impfungen und Au…

Mk 16,16

Melden
Kommentar ändern
Kommentar entfernen
1. Jan.
@Tradition und Kontinuität:

Der Nobelpreisträger und Erfinder des PCR-Tests Karry Mullis: „Mit PCR, kann man, wenn man es gut macht, ziemlich alles in jedem finden… die Messung ist nicht exakt“ „PCR ist ein Prozess, der aus etwas eine ganze Menge macht. Es sagt Ihnen nicht, daß Sie krank sind. Und es sagt nicht, daß das Ding, das man findet, Ihnen Schaden zugefügt hätte.“ „Wir brauchen andere Maßstäbe, wie z. B. die Belegung von Krankenhaus-Intensivbetten mit Corona-Patienten.“

Sie, Tradition und Kontinuität, wollen es also besser wissen, als der Erfinder des PCR-Tests selber. Sehr interessant!

Was qualifiziert Sie zu dieser wahnsinnigen Besserwisserei?

Widerlegen Sie doch einfach die Aussage des Nobelpreisträgers. Wir sind alle gespannt.

Prof.Dr.Ulrike Kämmerer, Virologin und Immunologin Universität Würzburg:

"Der PCR-Test zeigt nur die Nukleinsäure an, nicht aber das Virus. Es könnten auch Trümmerteile sein. Dieser Test kann keine Infektionen nachweisen. er kann nicht nachweisen, ob das Virus replikationsfähig ist, sich in dem Wirt tatsächlich vermehrt und kann auch nichts darüber aussagen, ob der Mensch damit ursächlich krank ist. Es ist keine Korrelation. Wenn jemand krank ist, der Erkältungs - und Krankheitsanzeichen hat und einen sehr hohen Nachweis für die Nukleinsäure hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr groß, daß dieses Virus ursächlich dabei ist. Aber die vielen, die positiv sind und ohne Symptome, da kann man gar nicht sagen, sind die wirklich mit einer großen Viruslast dabei oder nicht.

Auf der Oberfläche des Abstriches ist diese Virus-RNA. Das heißt noch nicht, daß es in den Zellen drin ist und es heißt noch nicht, ob eine vermehrungsfähige Viruslast vorhanden ist. Das kann man mit diesem Test so nicht nachweisen.

In einem Interview aus dem Jahr 2014, in dem Charité-Virologe Drosten vom Magazin „Wirtschaftswoche” zum damals grassierenden MERS-Virus befragt wurde, hatte er zum Thema PCR-Test selbst gesagt: „Die Methode ist so empfindlich, dass sie ein einzelnes Erbmolekül dieses Virus nachweisen kann. Wenn ein solcher Erreger zum Beispiel bei einer Krankenschwester mal eben einen Tag lang über die Nasenschleimhaut huscht, ohne dass sie erkrankt oder sonst irgend etwas davon bemerkt, dann ist sie plötzlich ein Mers-Fall. Wo zuvor Todkranke gemeldet wurden, sind nun plötzlich milde Fälle und Menschen, die eigentlich kerngesund sind, in der Meldestatistik enthalten.”
Mk 16,16
Die Satansbrut ist demokratisch gewählt, was natürlich keine moralische Rechtfertigung ist weil 1.)die Bevölkerung seit Jahrzehnten durch diese Lügenbande und die Lügenmedien intensiv und systematisch verdummt worden ist und 2.)zahlenmäßige Mehrheiten keine Aussagen machen über eine moralische Qualität. Weg mit der Ochlokratie!
Mk 16,16
@Onkel P. Die moralische Rechtfertigung ist notwendig gegenüber Gott und dann gegenüber den Menschen. Aber um das zu verstehen, muß jemand ein Christ sein. Da Sie ja seit Jahrzehnten gegen den christlichen Glauben hetzen, macht es keinen Sinn, Leuten wie Ihnen die christliche Moral jedesmal wieder erklären zu wollen. Sie sind doch nur in diesem Forum um Ihren Haß gegen Gott und die Kirche zu …Mehr
@Onkel P. Die moralische Rechtfertigung ist notwendig gegenüber Gott und dann gegenüber den Menschen. Aber um das zu verstehen, muß jemand ein Christ sein. Da Sie ja seit Jahrzehnten gegen den christlichen Glauben hetzen, macht es keinen Sinn, Leuten wie Ihnen die christliche Moral jedesmal wieder erklären zu wollen. Sie sind doch nur in diesem Forum um Ihren Haß gegen Gott und die Kirche zu verbreiten. Sie sind ein widerwärtiger Lügner und Heuchler der sich seit vielen Jahren unter dem Nick Ottaviani im Forum der Atheisten und Satanisten herumtreibt und ebenso auch auf GTV. Wenn Sie sich nicht bekehren wollen, dann lassen Sie doch die Christen in Ruhe und hetzen Sie auf dem Forum der Geistesgestörten, dort können Sie dann endlich auch den ersehnten Beifall erhalten.
Mk 16,16
Das ist ja völlig unlogisch was Sie da reden. Die Moral Gottes und Gottes Anspruch an die Menschen besteht immer, auch dort, wo weltliche Staaten sind. Gottes Aufruf, daß alle sich überall bekehren sollen gilt für die gesamte Welt, das hat nichts zu tun mit der jeweiligen Staatsform.
Ansonsten ist Ihr Vorwurf richtig, solange die Katholiken nur herumjammern und nicht bereit sind an die katholische …Mehr
Das ist ja völlig unlogisch was Sie da reden. Die Moral Gottes und Gottes Anspruch an die Menschen besteht immer, auch dort, wo weltliche Staaten sind. Gottes Aufruf, daß alle sich überall bekehren sollen gilt für die gesamte Welt, das hat nichts zu tun mit der jeweiligen Staatsform.

Ansonsten ist Ihr Vorwurf richtig, solange die Katholiken nur herumjammern und nicht bereit sind an die katholische Sache felsenfest zu glauben und sich weigern, eine katholische Partei zu gründen und einen Staat mit einer katholischen Verfassung anzustreben, solange brauchen sich die Katholiken nicht beschweren über die Bosheit dieser gottlosen Welt.
6 weitere Kommentare von Mk 16,16
Mk 16,16
Im übrigen ist Religion eben genau keine Privatsache! Das wollen die bösen und blöden Atheisten gerne, daß dem so wäre. Religion ist immer etwas was die gesamte Gesellschaft massiv betrifft. Und auch die Ungläubigen, die Atheisten, die Satansanbeter und Satanisten, die haben alle ihren eigenen Glauben, das ist deren Religion. Welche Religion also den Ton angibt in einer Gesellschaft das darf …Mehr
Im übrigen ist Religion eben genau keine Privatsache! Das wollen die bösen und blöden Atheisten gerne, daß dem so wäre. Religion ist immer etwas was die gesamte Gesellschaft massiv betrifft. Und auch die Ungläubigen, die Atheisten, die Satansanbeter und Satanisten, die haben alle ihren eigenen Glauben, das ist deren Religion. Welche Religion also den Ton angibt in einer Gesellschaft das darf moralisch gesehen nicht den andauernd wechselnden Mehrheitsverhältnissen überlassen bleiben weil eben die Moral nicht durch Mehrheiten geschaffen wird und auch nicht von den Menschen kommt sondern die Moral kommt von Gott. Deshalb hat der Schöpfer dieser Welt einen Anspruch darauf, daß Seine Moral die Gesellschaften und die Völker und Staaten bestimmt und eben nicht die satanische Moral der Kinderschlächter und Massenmörder. Aus diesem Grund ist es begreiflich, daß Moral nicht demokratisierbar ist. Das Thema hatten wir ja schon mehrmals, und wie ich sehe haben Sie es bis auf den heutigen Tag noch nicht begriffen.
Mk 16,16
@Julando Schoeler: Ach nee. Meine persönlichen Meinungen und Wünsche mögen ja ganz nett sein, aber darum geht es hier NICHT! Hier geht es um die ewigen, unverrückbaren Ansprüche Gottes von denen die Satanisten wünschen und hoffen, daß man die mit ihren Lügen und Verdrehungen beiseite schieben kann. Die Realität ist, daß die Gesellschaft seit Jahrzehnten gottlos ist und sich nicht bekehren möchte …Mehr
@Julando Schoeler: Ach nee. Meine persönlichen Meinungen und Wünsche mögen ja ganz nett sein, aber darum geht es hier NICHT! Hier geht es um die ewigen, unverrückbaren Ansprüche Gottes von denen die Satanisten wünschen und hoffen, daß man die mit ihren Lügen und Verdrehungen beiseite schieben kann. Die Realität ist, daß die Gesellschaft seit Jahrzehnten gottlos ist und sich nicht bekehren möchte. Und die Kirche hat tatsächlich ihre Schuldigkeit getan und den Menschen den Glauben angeboten, aber die Menschen waren so unendlich dumm und haben dieses Angebot nicht ernst genommen. Die Kirche kann nicht gehen, weil die Kirche 1.)nicht der verlogene, böse Klerus ist - der allerdings gehen muß wenn der Herr kommt und 2.)die Kirche wird niemals "gehen", wie sich das alle Teufel gerne wünschen, sondern die Kirche wird immer bis zum Ende der Zeiten für die Menschen da sein und ihnen das Friedensangebot Gottes bringen in Form der Heiligen Sakramente.

Und weil die Moral Gottes ewig ist, deshalb besteht auch ewig der Anspruch Gottes. Da der Messias das Haupt der Kirche ist, wird die Kirche nie gehen. Da machen Sie sich mal keine falschen Hoffnungen.

Eph 1

22 Alles hat er ihm zu Füßen gelegt. Ihn hat er als Oberhaupt über die ganze Kirche gesetzt. *
23 Sie ist sein Leib, erfüllt von ihm, der alles mit allem erfüllt. *
Mk 16,16
Also was ist an meiner Wunschvorstellung denn unrealistisch und an Ottavianis Einschätzung Ihrer Meinung nach realistisch?
Mk 16,16
Bitte weichen Sie nicht aus sondern werden Sie konkret.
Mk 16,16
Klar, ist das auch eine Wunschvorstellung. Aber diese Wunschvorstellung baut auf dem Anspruch Gottes auf. Vergessen Sie das bitte nicht. Und Gottes Ansprüche sind die mächtigste Realität die wir uns vorstellen können.
Wenn das kleine Wörtchen wenn nicht wäre, dann würden sich genug gläubige Katholiken finden und an die Macht Gottes glauben und auf das schauen was Gott will. Anstatt nur darauf zu …Mehr
Klar, ist das auch eine Wunschvorstellung. Aber diese Wunschvorstellung baut auf dem Anspruch Gottes auf. Vergessen Sie das bitte nicht. Und Gottes Ansprüche sind die mächtigste Realität die wir uns vorstellen können.

Wenn das kleine Wörtchen wenn nicht wäre, dann würden sich genug gläubige Katholiken finden und an die Macht Gottes glauben und auf das schauen was Gott will. Anstatt nur darauf zu schauen wie der Vatikan in Flammen steht und der Klerus abgefallen ist und jämmerlich versagt hat.

Wir schauen wie der Reiter auf das Hindernis - in dem Fall wirft erstaunlicherweise jedes Pferd den Reiter ab oder das Hindernis um. Aber, wenn der Reiter sich darauf konzentriert was hinter dem Hindernis liegt, dann springen die Pferde ebenso erstaunlich stets über das Hindernis hinüber! Jeder bessere Reiter kennt diesen Trick.

Und genauso ist es auch mit uns. Wir sollten darauf schauen was Gott will, dann handeln und auch beten - den Rest macht der liebe Gott dann sehr gerne für uns. Es ist eine Kleinigkeit für Gott, die Herzen der Menschen zu erleuchten und ihnen die Augen zu öffnen für den Segen, den ein solches Vorhaben für die Gesellschaft, für die Familien und Kinder haben wird.

Also, die Ansprüche Gottes sind die mächtigste Realität im Universum.

Das, was Sie Realität nennen, stimmt zum Glück nicht. Ich habe versucht zu erklären, daß Onkel P. sich irrt mit seinen Verdrehungen und Lügen. Lesen Sie noch einmal meinen Kommentar, ich habe es ja gut begründet.
Mk 16,16
Ok, erklären Sie es mir bitte, vielen Dank.
Girolamo Savonarola
Mk 16,16, danke für Ihre Ausführungen; bin völlig Ihrer Meinung! Ich denke aber auch, dass Sie sich vom Poster Jolando Schoeler nichts inhaltliches erwarten können, schreibt er doch, er hätte das auch anders formuliert als Onkel Primus das getan habe. Wenn man zwischen den Zeilen lese, verstehe man allerdings, was er meine. Nach logischen Gesichtspunkten heißt das nichts anderes als "die Verpackung …Mehr
Mk 16,16, danke für Ihre Ausführungen; bin völlig Ihrer Meinung! Ich denke aber auch, dass Sie sich vom Poster Jolando Schoeler nichts inhaltliches erwarten können, schreibt er doch, er hätte das auch anders formuliert als Onkel Primus das getan habe. Wenn man zwischen den Zeilen lese, verstehe man allerdings, was er meine. Nach logischen Gesichtspunkten heißt das nichts anderes als "die Verpackung ist schlecht, der Inhalt hingegen nicht". Damit bringt er eine inhaltliche Übereinstimmung mit "seinem Onkel" und damit einen Widerspruch zu Ihren Ansichten zum Ausdruck.
Mk 16,16
@Onkel P.:"Solange Christen missionieren besteht kein Anlass sie in Ruhe zu lassen, den Christen lassen ja nicht Christen auch nicht in Ruhe" Sind Sie so dumm oder tun Sie nur so?
Die Annahme des christlichen Glaubens, also die Bekehrung, ist einem Menschen nur freiwillig möglich.
Die Missionierung bietet den Menschen den christlichen Glauben an, was die mit diesem Angebot tun, ist dann die Sache …Mehr
@Onkel P.:"Solange Christen missionieren besteht kein Anlass sie in Ruhe zu lassen, den Christen lassen ja nicht Christen auch nicht in Ruhe" Sind Sie so dumm oder tun Sie nur so?

Die Annahme des christlichen Glaubens, also die Bekehrung, ist einem Menschen nur freiwillig möglich.

Die Missionierung bietet den Menschen den christlichen Glauben an, was die mit diesem Angebot tun, ist dann die Sache jedes Einzelnen, weil jeder Mensch einen freien Willen besitzt.

Wie oft habe ich Ihnen das schon erklärt. Und immer wieder kommen diese ausgesprochen dümmlichen Unterstellungen von Ihnen, die das Gegenteil behaupten.

Sie selber verurteilen Aussagen zum christlichen Glauben als Polemik, "Ihnen geht es wie einem Salafisten in einer Demokratie gewöhnen Sie sich daran, dass religiöse Moral ein Moralentwurf von vielen ist der Staat muss nur dafür sorgen, dass Sie Ihre religiöse Moral leben können aber, auch dass niemand von dieser Moral in seinem Leben behindert wird"

Der Staat kann nicht gleichzeitig die religiöse Unmoral der Antichristen = Kinderschlachtung, Euthanasie und Massenmord einerseits und andererseits die Moral der Christen = Schutz allen menschlichen Lebens von der Zeugung bis zum natürlichen Tod unter einen Hut bringen wenn er dafür sorgen soll, daß "...niemand von dieser Moral (der anderen) behindert wird."

Also entweder werden die Kinder geschlachtet wie es die Antichristen praktizieren oder jegliches menschliche Leben wird geschützt wie es die Christen verlangen.

Aber beides geht nun einmal nicht. In jedem Fall werden immer die anderen von der Moral der Gegenseite behindert. Das muß auch Leuten mit einer geistigen Behinderung irgendwann klar sein, andernfalls sollten die sich gescheiterweise ein anderes Forum suchen.

Und da beides nicht geht, deshalb ist ein angeblich wertfreier Staat ein wertloser und immer ein atheistischer Staat, wie es in den D A CH S - Ländern der Fall ist, wo die Kinderschlachtung heuchlerisch und menschenverachtend als Menschenrecht bezeichnet wird. Auch wenn Ihnen solche Gedanken natürlich nicht gefallen, das spielt keine Rolle. Der Satan und seine Anhänger lehnen die Wahrheit immer ab.

Das bedeutet, der angeblich neutrale, wertfreie Staat ist immer ein atheistischer, wertloser Verbrecherstaat, der allen Christen die menschenverachtende Barbarei der Antichristen gewaltsam aufzwingt. Wir haben hier sozusagen einen atheistischen Satansstaat oder den Gottesstaat der Satanisten.

Die Forderungen die Sie stellen: "...dass niemand von dieser Moral in seinem Leben behindert wird" die ist deshalb unrealistisch und verlogen weil in sich unlogisch und nicht durchdacht. IHRE Forderungen sind UNREALISTISCH DA UNLOGISCH UND DUMM.

@Julanda Schoeler: es ist ja erfreulich, zu erfahren, auf welcher Seite der Moral Sie stehen. Das war schon den ganzen Aufwand wert! Dankeschön. Anachronistisch...das heißt doch soviel wie : nicht zeitgemäß. Was paßt denn Ihrer Meinung nach in diese gottlose Zeit? Das kann ja dann nur ein gottloser Staat sein wie wir ihn jetzt haben.

Es geht im christlichen Glauben aber nie darum, sich dem verlogenen, stupiden Zeitgeist der geistlosen Welt anzupassen sondern es geht immer für die Christen darum, die Wahrheit zu bekennen und sich zur Wahrheit zu bekehren. Das bedeutet, die Christen können nicht anders, als die moralischen Ansprüche Gottes zu verkünden und danach zu streben, die auch in einer Gesellschaft zu leben und zu verwirklichen. Alles andere ist unchristlich und hat in einem christlichen Forum nichts zu suchen.

Der Anspruch Gottes an die Menschen ist keine Illusion, der man keine Bedeutung schenken soll, sondern dieser Anspruch bestimmt unser Leben und unser Sterben und deshalb ist dieser Anspruch Gottes der entscheidende Maßstab für alle Christen. Abgesehen davon, daß dieser Anspruch auch für die Antichristen gilt. Die mögen das noch so sehr verdrehen und verleugnen - es nützt denen nichts. Alle Menschen sind aufgerufen sich zu bekehren zu Jesus Christus und Seiner Heiligen Kirche.
Mk 16,16
Diesen Unsinn habe ich auch nicht behauptet, darum geht es auch nicht. Es geht darum, daß die barbarischen Kindermörder Massenmörder sind und insgesamt jede Gesellschaft moralisch immer tiefer sinken lassen und verderben. Die Christen werden gezwungen diesen Massenmord an den Kindern mit ihren Krankenkassenbeiträgen auch noch zu finanzieren. Massenmörder gehören abgeurteilt und aus der menschlichen …Mehr
Diesen Unsinn habe ich auch nicht behauptet, darum geht es auch nicht. Es geht darum, daß die barbarischen Kindermörder Massenmörder sind und insgesamt jede Gesellschaft moralisch immer tiefer sinken lassen und verderben. Die Christen werden gezwungen diesen Massenmord an den Kindern mit ihren Krankenkassenbeiträgen auch noch zu finanzieren. Massenmörder gehören abgeurteilt und aus der menschlichen Gesellschaft ausgeschlossen. Wenn Sie lügnerisch behaupten, daß Christen durch die Missionierung angeblich nicht in Ruhe lassen, dann wollen Sie damit andauernd unterstellen, daß die christliche Missionierung aufgezwungen wird. Das ist eine Lüge gegen die die Christen sich wehren. Was Sie dagegen tun ist, daß Sie seit über einem Jahrzehnt ihre Satansideologie in diesem Forum den Christen ungefragt aufdrängen. Das ist etwas ganz anderes. Sie sind ein intoleranter, unbelehrbarer und psychisch gestörter Christenhasser.

Ihre Forderungen sind dummes Geschwätz, da unüberlegt und unlogisch.
Tradition und Kontinuität
@Onkel Primus
Mit dieser Denkweise kann man so ziemlich jedes Verbrechen rechtfertigen. Abtreibung ist ein Gräuel und gehört mit allen Mitteln bekämpft. Jeder Anschlag auf das Leben ist verdammenswert. Auch das deutsche Gesetz sieht Abtreibung als Unrecht, das aber nicht bestraft werden soll. Eine Logik, die sich meinem Verständnis entzieht.
gennen
@Tradition und Kontinuität haben Sie die Neujahr Artikel von Herrn Aussent gelesen. Wenn nicht dann lesen Sie mal, er ist besonders lesenswert für diejenigen, die bei anderen Menschen den Fehler sehen, aber selbst es nicht wahrnehmen will.
Tradition und Kontinuität
Punkte eins und zwei sind große und wichtige Anliegen. Drei ist diskussionswürdig. Den Rest sehe ich eher nicht so.
Mk 16,16
@Onkel Pr.: Haben Sie schon bemerkt, daß Sie seit 13 Jahren( oder mehr?) in einem Glaubensforum unterwegs sind? Anscheinend haben Sie das nicht verstanden. Sie Armer, denn Sie vergeuden hier nur Ihre wertvolle Lebenszeit. Ich gebe Ihnen jetzt einmal einen wirklich gutgemeinten Rat von Mensch zu Mensch: Suchen Sie sich in Wien einen richtig guten Exorzisten! Vielleicht bezahlt das ja die Krankenkasse …Mehr
@Onkel Pr.: Haben Sie schon bemerkt, daß Sie seit 13 Jahren( oder mehr?) in einem Glaubensforum unterwegs sind? Anscheinend haben Sie das nicht verstanden. Sie Armer, denn Sie vergeuden hier nur Ihre wertvolle Lebenszeit. Ich gebe Ihnen jetzt einmal einen wirklich gutgemeinten Rat von Mensch zu Mensch: Suchen Sie sich in Wien einen richtig guten Exorzisten! Vielleicht bezahlt das ja die Krankenkasse? Ich wünsche es Ihnen jedenfalls - ansonsten suchen Sie eine Psychatrie auf, dort wird Ihnen bestimmt auch geholfen, das bezahlt die Krankenkasse bestimmt. Vielleicht haben Sie noch ein paar schöne Jahre ohne Ihre krankhafte Besessenheit und können die genießen, vielleicht mit einem interessanten Hobby? Ich wünsche es Ihnen. Die Kinderschlachtungen kann man nicht demokratisch bekämpfen weil es immer geänderte Mehrheitsverhältnisse gibt, auch ist der Mord an wehrlosen Kindern ein moralisches Problem und kein demokratisches Problem. MORAL kann man nicht mit Mehrheitsverhältnissen ändern!!! Weil die Moral nicht demokratisierbar ist. Die MORAL wird nicht von Menschen gemacht sondern von Gott. Deshalb steht die MORAL an sich außerhalb von Mehrheitsverhältnissen. Leider haben die richtig Dummen da noch nie drüber nachgedacht oder sind an dem Gedanken bisher gescheitert.
Maria Katharina
@Onkel Primus ist ein Werkzeug des Widersachers.
Mk 16,16
@Onkel Pr.:
Spr 26
11 Wie ein Hund, der zurückkehrt zu dem, was er erbrochen, so ist der Tor, der seine Torheit wiederholt.Mehr
@Onkel Pr.:

Spr 26

11 Wie ein Hund, der zurückkehrt zu dem, was er erbrochen, so ist der Tor, der seine Torheit wiederholt.
nujaas Nachschlag
Manche wiederholen sich gleich mehr als 30 mal.
Maria Katharina
@Mk 16,16
Mit den Schergen des Unteren nicht lange herum-diskutieren.
Der Widersacher ist in Eile, weil er weiß, dass seine Zeit ausläuft.
Jene hier, die ihm dienen (merkt man ja an deren Kommentaren; bewusst oder unbewusst) werden auch von entsprechender Stelle den Lohn erhalten.
Mk 16,16
"warum sollte ich irgendwelchen Zitaten aus übernatürlichen Büchern Beachtung schenken
da ist Harry Potter unterhaltsamer vom Wert her das gleiche"
Die andauernden Gotteslästerungen von diesem Onkel Primus, alias Ottaviani, schreien zum Himmel. Wann greift die Redaktion eigentlich ein?
Eph 4
27 Gebt dem Teufel nicht Raum.
Die Redaktion sollte sich an die Bibel halten und an die eigene Zukunft im …Mehr
"warum sollte ich irgendwelchen Zitaten aus übernatürlichen Büchern Beachtung schenken

da ist Harry Potter unterhaltsamer vom Wert her das gleiche"

Die andauernden Gotteslästerungen von diesem Onkel Primus, alias Ottaviani, schreien zum Himmel. Wann greift die Redaktion eigentlich ein?

Eph 4

27 Gebt dem Teufel nicht Raum.

Die Redaktion sollte sich an die Bibel halten und an die eigene Zukunft im Jenseits denken.
Aquila
Ein Gruselkabinett!
Eugenia-Sarto
Diese Politiker sind wahrscheinlich alle mit Kochsalz geimpft. Darum werden sie nicht schnell sterben. Laßt uns für sie beten, daß sie christgläubig werden und handeln.
Solimões
Illusion.