Waagerl
16842
Pathologe zeigt, was die Injektion im Gehirn und anderen Organen von Geimpften bewirkt
uncutnews.ch

Pathologe zeigt, was die Injektion im Gehirn und anderen Organen von Geimpften bewirkt | uncut-news.ch

Ryan Cole, ein Dermatopathologe aus Idaho, hielt letzten Monat eine beunruhigende Rede auf dem White …
Waagerl
Daran kann man sehen, dass diese Krebsaufbauscherei nur ein Mittel zum Zweck ist, um an den Menschen zu verdienen. Denn die meißten Krebsfälle, kommen bloß durch Medikamenten- und Behandlungsfehler. Pille, Impfungen, falsche Ernährung, usw.
Waagerl
Ich hatte dazu vor einiger Zeit ein Video aus der Reihe Odysee eingestellt. Aber durch die Umstellung von Gtv, sind viele Beiträge nicht mehr aufzufinden, oder lassen sich nicht mehr öffnen, weil bei Youtub zensiert.
Ein weiterer Kommentar von Waagerl
Theresia Katharina
@Faustine 15 Normalerweise ist die Krebsvorsorge jährlich. Die Krankenkassen sparen Geld, wenn nur noch alle 3 Jahre und sparen dann gleich noch mal, wenn die Leute früher sterben. Die Krankenkassen sind wegen Corona längst pleite und wälzen ab, was sie können.
Faustine 15
Beim der Krebsvorsorge (Frauenarzt) gibt es den Abstrich jetzt nur noch alle drei Jahre seltsam.
Faustine 15
Wenn Gebärmutterhalskrebs durch die Impfungen zunimmt wundert mich nicht das der Abstrich nicht mehr jedes Jahr gemacht wird.Es würde sonst auffallen.Gebärmutterhalskrebs soll von den Papillomaviren ausgelöst werden.
Waagerl
Download Die Krebslüge: Krebs ist eine Infektionskrankheit (pdf) Wolfgang U. Voight
google.com/site/nebercsatvi/home/die-krebslue-qdyuxdw2aayduey
Faustine 15
Möchte jetzt nicht das ganze Buch lesen.Welche Infektionskrankheit löst Krebs aus?
Waagerl
Die Lüge ist, Krebs sei eine Infektionskrankheit!
Krebs wird durch Übersäuerung und Medikamente, sowie Impfungen ausgelöst.
Faustine 15
Wissen Sie etwas über Cannabis als Schmerzmittel ?
Waagerl
In diesem Buch von Wolfgang U. Voigts lernen Sie die Erkrankung Krebs als ein Perpetuum Mobile kennen, das durch die „Chemie-Pharma“ nach dem Zweiten Weltkrieg entwickelt und bis zum heutigen Tag bewusst aufrecht erhalten wurde.
Durch Fehlinformationen und Lügen wurde ein manipuliertes falsches Krankheitsbild erzeugt. Mit Beherrschung der Medien und Ausbildung eines gewaltigen Netzwerkes wurde …
Mehr
In diesem Buch von Wolfgang U. Voigts lernen Sie die Erkrankung Krebs als ein Perpetuum Mobile kennen, das durch die „Chemie-Pharma“ nach dem Zweiten Weltkrieg entwickelt und bis zum heutigen Tag bewusst aufrecht erhalten wurde.

Durch Fehlinformationen und Lügen wurde ein manipuliertes falsches Krankheitsbild erzeugt. Mit Beherrschung der Medien und Ausbildung eines gewaltigen Netzwerkes wurde dieses falsche Krankheitsbild weiter verbreitet.

Schon seit nahezu hundert Jahren sind die Zivilisationskrankheiten der Menschen ein lukratives Geschäft für die Pharmaindustrie. Diejenigen, die in diesem Geschäft die Fäden ziehen, sehen ihr Einkommen nicht gerne geschmälert. Krebs ist dabei eine der lukrativsten Quellen, die man auch weiterhin „ausbeuten“ will.

Vor einigen Jahren wurde der Autor selbst mit der schreckliche Diagnose >Krebs< konfrontiert. Er hat am eigenen Leibe erfahren müssen, was solch eine Diagnose in einem Menschen auslöst.

Als Wissenschaftler und „Krebskranker“ auf der Suche nach Heilung wurde er schnell mit den Widersprü-chen der Medizin bzgl. dieser und anderer Zivilisationskrankheit konfrontiert und fing an, unkonventionelle (Aus-)Wege zu suchen. Er wusste den Krebs zu stoppen und den Körper ohne jegliche pharmazeutische Therapie, nur mit natürlichen Mitteln, zu heilen.

Die Krebslüge ist ein empfehlenswertes Buch für alle, die mit der Krebskrankheit konfrontiert sind, aber auch für all diejenigen, die sich vor solch einer Diagnose schützen wollen.

Ein Buch, das aufklärend, informativ und spannend wie ein Krimi zu lesen ist.
Waagerl
Faustine 15
Danke!
Waagerl
Hanf heilt
Die Wiederentdeckung einer uralten Volksmedizin

Hanf heilt ist weltweit das erste Buch, das ausführlich anhand von 45 Fallstudien die therapeutische Wirksamkeit von Hanföl bei diversen Problemen und Krankheitsbildern dokumentiert. Anders als Rick Simpson, dessen Videodokumentation Run from the Cure die Wirksamkeit von Hanföl vor allem bei Krebs belegt, hat Wernard Bruining mit seiner …
Mehr
Hanf heilt

Die Wiederentdeckung einer uralten Volksmedizin


Hanf heilt ist weltweit das erste Buch, das ausführlich anhand von 45 Fallstudien die therapeutische Wirksamkeit von Hanföl bei diversen Problemen und Krankheitsbildern dokumentiert. Anders als Rick Simpson, dessen Videodokumentation Run from the Cure die Wirksamkeit von Hanföl vor allem bei Krebs belegt, hat Wernard Bruining mit seiner Arbeit gezeigt, dass der Einsatz von Hanföl auch in vielen anderen Fällen, zum Beispiel bei chronischen Schmerzen, multipler Sklerose und Parkinson, zu einer dramatischen Besserung führen kann. Dazu reichen oftmals kleinste Dosen, die bei den Anwendern keinerlei Trübung des Bewusstseins und der Handlungsfähigkeit bewirken.

Hanföl, richtig eingesetzt, kann daher für viele Krankheitsbilder als ideale »Volksmedizin« bezeichnet werden.

Extra:
Wernard Bruining beschreibt in einem speziellen Kapitel aus seiner eigenen langjährigen Erfahrung, wie man qualitativ hochwertiges Hanföl selbst herstellt.