Eilnachricht: Wieler nennt Impfung unter massiv ausgeübten Druck per 2G "freiwillig"

WDR Nachrichten 22.11.21 um 3 Uhr: Wieler RKI: "so viele wie möglich zum Impfen bewegen mit 2G dafür sorgen dass sich viele FREIWILLIG impfen lassen"

Ist das Freiwilligkeit und Freiheit? Teile und herrsche! Spalte Stück für Stück Teile der Gruppe ab, der Rest wird zu klein sein zum Widerstand. Und gehe mit der Sprache willkürlich um, benutze Begriffe, wo die nicht hingehören, die Masse wird denken, wenn es freiwillig ist, ist alles gut und den massiven Druck nicht sehen, der per se Freiwilligkeit ausschließt. Das ist eine psychologisch geschickt genutzte Perversion der Sprache.

Alle die jetzt nicht aufstehen, wenn das durchgeht werdern wir künftig noch viele solcher Freiwilligkeiten erleben. Liebe Geimpfte, erhaltet Euch die Freiheit, künftige Entsheidungen freiwillig zu treffen, geht jetzt auf die Straße. Es geht nicht darum, irgendjemand zu verbieten sich impfen zu lassen, es geht darum, dass alle die Freiheit haben, sich nicht impfen zu lassen, solange die gute Wirkung und ein gutes Schaden-Nutzen-Verhältnis nicht eindeutig bewiesen ist. Wirksam Geimpfte brauchen keine Angst vor Ungeimpften erkennen, sollten die Panikmache erkennen und sagen, so geht man nicht vor, das wollen wir auch nicht.

Leute wacht auf, geht zu den Demos, schreibt die Politiker an, stellt denen Fragen auf Abgeordnetenwatch. Wenn Impfen schützt, brauchen Geimpfte keine Angst haben, wenn nicht, ist es sinnlos.

Demos, bitte hingehen, wenigstens einmal im Monat und sich eine eigene Meinung bilden:
demokratischer-kalender.de/de/
oder
querdenken-711.de/events-calendar
oder
der-schweigemarsch.de