Neuer TIEFPUNKT der synodalen "Kirche" : "Engel sind eigentlich queer"
domradio.de

Engelforscher erklärt Besonderheiten der Erzengel

Sie heißen Michael, Gabriel und Rafael. Den Erzengeln gedenkt die katholische Kirche an diesem Freitag. Der Theologe Uwe Wolff weiß, dass sie aber nicht …
Maria coredemptrix
In der Franziskus-"Kirche" ist alles möglich: Es gibt viele Sakrilegien und Blasphemien. Alfredus sagte: "Die Engel sind rein geistige Wesen, von Gott geschaffen, haben sie kein Geschlecht, denn sie brauchen sich nicht vermehren ... ! Anders der Mensch, der sich vermehren soll und muss ! Die Erzengel Michael, Gabriel und Raffael, haben von Anfang an besondere Aufaben in der Heilsgeschichte, bis …More
In der Franziskus-"Kirche" ist alles möglich: Es gibt viele Sakrilegien und Blasphemien. Alfredus sagte: "Die Engel sind rein geistige Wesen, von Gott geschaffen, haben sie kein Geschlecht, denn sie brauchen sich nicht vermehren ... ! Anders der Mensch, der sich vermehren soll und muss ! Die Erzengel Michael, Gabriel und Raffael, haben von Anfang an besondere Aufaben in der Heilsgeschichte, bis heute, bekommen, oft sind sie auch sichtbar erschienen, wie zum Beispiel auf der Engelsburg in Rom ! Theologen und Laien sollten nicht immer an diesen geistigen Gegebenheiten herum docktorn und nach Erklärungen suchen, denn dafür reicht der menschliche Geist nicht aus ... !"
alfredus
Die Engel sind rein geistige Wesen, von Gott geschaffen, haben sie kein Geschlecht, denn sie brauchen sich nicht vermehren ... ! Anders der Mensch, der sich vermehren soll und muss ! Die Erzengel Michael, Gabriel und Raffael, haben von Anfang an besondere Aufaben in der Heilsgeschichte, bis heute, bekommen, oft sind sie auch sichtbar erschienen, wie zum Beispiel auf der Engelsburg in Rom ! Theologen …More
Die Engel sind rein geistige Wesen, von Gott geschaffen, haben sie kein Geschlecht, denn sie brauchen sich nicht vermehren ... ! Anders der Mensch, der sich vermehren soll und muss ! Die Erzengel Michael, Gabriel und Raffael, haben von Anfang an besondere Aufaben in der Heilsgeschichte, bis heute, bekommen, oft sind sie auch sichtbar erschienen, wie zum Beispiel auf der Engelsburg in Rom ! Theologen und Laien sollten nicht immer an diesen geistigen Gegebenheiten herum docktorn und nach Erklärungen suchen, denn dafür reicht der menschliche Geist nicht aus ... !
Klaus Elmar Müller
Engel sind nicht queer und nicht androgyn, sondern weitab von Geschlechtlichkeit.