de.news
2216,4K

Padre Pio: "Satan wird eine falsche Kirche regieren"

Der berühmte römische Exorzist Gabriele Amorth (+2016) traf um 1960 Padre Pio von Pietrelcina (+1968) und sprach mit ihm über das dritte Geheimnis von Fatima. Amorth äußerte sich über das Treffen in …Mehr
Der berühmte römische Exorzist Gabriele Amorth (+2016) traf um 1960 Padre Pio von Pietrelcina (+1968) und sprach mit ihm über das dritte Geheimnis von Fatima. Amorth äußerte sich über das Treffen in einem Interview aus dem Jahr 2011, das kürzlich als Buch mit dem Titel "Das bestgehütete Geheimnis von Fatima" erschien.
Padre Pio sagte zu Amorth: "Satan ist in das Herz der Kirche eingelassen worden und er wird in einer sehr kurzen Zeit eine falsche Kirche regieren.“ Amorth erwähnte, dass Pater Pio von einer Sache „wirklich gepeinigt“ war, nämlich „der große Abfall innerhalb der Kirche".
#newsXjtzukfdsu
Pretorius
Wir sind mitten drin ....
viatorem
Fast schon wieder raus.
Pretorius
leider noch nicht....dauert noch eine Weile
Göttliche Wunder teilt das
12615
Boni
Nur wieder Wasser auf die Mühlen dieser ganz schrecklichen Sedis.
Abraham a Sancta Clara
Bergoglio ist der fünfte "Papst" den die hl. Jungfrau in Garabandal nicht als gültigen Papst mitzählen wollte. Bitte nachlesen in:
Garabandal Der Zeigefinger Gottes, Albrecht Weber
Mir vsjem
Sie wollen also gegen diesen heiligen Mann auftreten? Sie müssen es jedoch kurz oder lang für wahr halten, dass die Konzilssekte nicht die Katholische Kirche ist und die falschen Führer in Rom nicht Oberhaupt dieser wahren Kirche sein können, @Boni
Mir vsjem
In dieser unglaubwürdigen Garabandal-Botschaft, @Abraham a Sancta Clara, war nicht die Rede von 5 Päpsten.
Berichtet wird: 1963 nach dem Tod von Nichtpapst Roncalli sagte die Mutter von Conchita: "Der Papst ist gestorben."
Conchita: „Ach ja, der Papst ist gestorben. Es kommen noch drei Päpste. Eigentlich sind es noch vier, aber einen zählt sie nicht mit."
Die falschen Nichtpäpste nach dem Konzil: …Mehr
In dieser unglaubwürdigen Garabandal-Botschaft, @Abraham a Sancta Clara, war nicht die Rede von 5 Päpsten.

Berichtet wird: 1963 nach dem Tod von Nichtpapst Roncalli sagte die Mutter von Conchita: "Der Papst ist gestorben."

Conchita: „Ach ja, der Papst ist gestorben. Es kommen noch drei Päpste. Eigentlich sind es noch vier, aber einen zählt sie nicht mit."

Die falschen Nichtpäpste nach dem Konzil:

- Roncalli

- Montini

- Luciani

- Wojtyla

- Ratzinger

- Bergoglio

Folglich ist wieder einmal Unwahrheit bewiesen. Und zudem wird der Gottesmutter unterstellt, die Aufgezählten für wahre Päpste gehalten zu haben. Hat sie aber nicht, weil sie vor Gott keine sind.

Wie Sie das sehen müsste es heissen: Es kommen noch Fünf, einen zählt sie nicht mit. So wird es aber nicht berichtet.

Ein weiterer Beweis der Unechtheit von Garabandal ist die Versicherung an den blinden Joe Lomangino, das Augenlicht am Tag des "Großen Wunders" wieder zu erlangen. Dieser aber ist längst verstorben.
Abraham a Sancta Clara
@Mir vsjem 1. Bergoglio ist der fünfte nach Joh.XXIII und er kann nur derjenige sein, den die Mutter Gottes nicht mitzählen wollte. Ob es der sei, der nur kurz regiere (Joh Paul I.) oder ein anderer wollte sie damals noch nicht verraten. Da das Ende der Zeiten noch nicht da ist, kann nur Bergoglio der betreffende sein.
2. Sie widersprechen der Mutter Gottes, indem Sie diese alle Päpste für ungültig …Mehr
@Mir vsjem 1. Bergoglio ist der fünfte nach Joh.XXIII und er kann nur derjenige sein, den die Mutter Gottes nicht mitzählen wollte. Ob es der sei, der nur kurz regiere (Joh Paul I.) oder ein anderer wollte sie damals noch nicht verraten. Da das Ende der Zeiten noch nicht da ist, kann nur Bergoglio der betreffende sein.
2. Sie widersprechen der Mutter Gottes, indem Sie diese alle Päpste für ungültig erklären. Eigenwillig und von sich zu sehr überzeugt, wie man es von der Masse heutzutage so kennt. Interessant.
Mir vsjem
Noch einmal: Es war nicht die Rede von einem "Fünften"! Wenn es 1963 geheissen hat, es kommen noch drei bzw. vier, kann es sich nicht um Bergoglio handeln, weil er der FÜNFTE wäre.
Abraham a Sancta Clara
Wollen Sie @Mir vsjem nicht verstehen, oder können Sie nicht? Sie sprach von 4 legitimen Päpsten "...vor dem Ende der Zeiten, das nicht das Ende der Welt sein wird." Einen wollte sie nicht mitzählen. Der Dritte Weltkrieg ist aber NOCH nicht gekommen. Bergoglio ist da (wenn auch seit 13 Jahren). Wieviel macht 4 + 1 = ? Naaaa? Wird doch nicht so schwer sein? Der, den SIE nicht mitgezählt hat, ist …Mehr
Wollen Sie @Mir vsjem nicht verstehen, oder können Sie nicht? Sie sprach von 4 legitimen Päpsten "...vor dem Ende der Zeiten, das nicht das Ende der Welt sein wird." Einen wollte sie nicht mitzählen. Der Dritte Weltkrieg ist aber NOCH nicht gekommen. Bergoglio ist da (wenn auch seit 13 Jahren). Wieviel macht 4 + 1 = ? Naaaa? Wird doch nicht so schwer sein? Der, den SIE nicht mitgezählt hat, ist nicht einer der 4. Die gezählten vier waren Päpste. Bergoglio ist KEINER, KEIN Papst. Trotzdem ist er in der Chronologie der Päpste die Nummer 5 nach Johannes XXIII. Ich behaupte, Bergoglio ist nicht einmal ein gültiger Bischof, da exkommunizierter Freimaurer, aber das ist ein anders Kapitel...der wurde allerhöchstens zum Priester geweiht, alle anderen Weihen aufwärts ungültig, da ein widerlicher Freimaurer. Nochmals, Gott prophezeite uns 4 gültige Päpste und einen Ungültigen. Der Ungültige wird nicht von Gott nicht mitgezählt, sonst wären es fünf Gültige.
Mir vsjem
Von Montini - Luciani - Wojtyla - Ratzinger wird einer nicht mitgezählt (lächerlich - und weshalb denn eigentlich, Papst ist Papst?) Damals sind die Garabandalanhänger von Luciani ausgegangen. Bergoglio ist es nicht. Und noch einmal: Garabandal ist nicht glaubwürdig. Von"Lomangino" abgesehen, gibt es noch andere Gründe.
Abraham a Sancta Clara
Das war nur ein Wortspiel @Mir vsjem der Gottes Mutter, weil Joh. Paul I. nur "kurz" regierte. Stellen Sie sich vor, die hl. Jungfrau hätte den Tod vom Johannes XXIII vom 3.6.1963 so kommentiert: " Nun kommen von 1963 bis 2024 schlimmste 60 Jahre Kirchenkrise und Profanierungen, Glaubensabfall selbst unter Krerikern bis hin zu Homosexsegnungen gefolgt vom 3 Weltkrieg in dem fast alle Toten verdammt …Mehr
Das war nur ein Wortspiel @Mir vsjem der Gottes Mutter, weil Joh. Paul I. nur "kurz" regierte. Stellen Sie sich vor, die hl. Jungfrau hätte den Tod vom Johannes XXIII vom 3.6.1963 so kommentiert: " Nun kommen von 1963 bis 2024 schlimmste 60 Jahre Kirchenkrise und Profanierungen, Glaubensabfall selbst unter Krerikern bis hin zu Homosexsegnungen gefolgt vom 3 Weltkrieg in dem fast alle Toten verdammt werden!" Das wäre gegen das Schicksal, die Menschen wären damals alle durchgedreht. Das wäre ein zu krasser Eingriff in die Zukunft. Das wäre so, als ob Jesus zum Judas gesagt hätte: Werde nicht mein Apostel, denn du wirst mich nach drei Jahren Ausbildung verraten und deshalb von allen Menschen am tiefsten in die Hölle kommen, denn ich bin Gott und weiss alles im voraus. ??? "Eigentlich sind es vier", sagte sie. Verdrehen Sie es wieder nicht. Natürlich hat sie den Johannes Paul I. als Gültigen mitgezählt. Nach Johannes XXIII. sind es also vier Kandidaten gewesen, davon einer sehr kurz...vor dem Ende der Zeiten. Was ist das Ende der Zeiten? Warnung, Wunder, Strafe, genauer der 3 Weltkrieg. Das ganze innerhalb von ca. 6 Monaten abgeschlossen und evtl. 3 Milliarden Menschen tot. Nun stehen wir aber kurz vor dem 3 WK und Bergoglio wütet schon 13 Jahre lang als schlimmster Häretiker in Rom und verbreitet einen Irrtum nach dem anderen. Ist doch logisch dass hl. Maria ihn nicht mitgezählt hat. Hätte sie ihn als "normal" bzw. als gültigen Papst mitgezählt, dann hätte sie von 5 Päpsten gesprochen, vor dem grossen Strafgericht. Aber nein, einen wollte sie nicht mitzählen. Sie hat auch nicht gesagt dass der 3 WK definitiv kommt, sondern machte die größte Strafe aller Zeiten davon abhängig, ob sich die Menschen, also die Welt, sich nach Warnung und Wunder bekehren werden. Da aber nach der Warnung die Guten noch besser und die Bösen noch schlimmer sein werden, können Sie sich kinderleicht ausrechnen, dass die Strafe jetzt schon sicher ist, auch in Bezug auf die vielen Abtreibungen, wie sie es der Conchita voraussagte....
Abraham a Sancta Clara
Wenn das große Wunder @Mir vsjem alle bisherigen Wunder Jesu übertreffen wird und sogar die Kranken an jenem Tage heilen wird, die man nicht für transportfähig hält und als Folge des Wunders sich "Russland" bekehrt, und damit war damals auch oder vor allem die Ukraine gemeint, wie wir sehen...was glauben Sie? "Am Tag des Wunders wird Joey Lomangino in Garabandal sein und sehend werden"..so in …Mehr
Wenn das große Wunder @Mir vsjem alle bisherigen Wunder Jesu übertreffen wird und sogar die Kranken an jenem Tage heilen wird, die man nicht für transportfähig hält und als Folge des Wunders sich "Russland" bekehrt, und damit war damals auch oder vor allem die Ukraine gemeint, wie wir sehen...was glauben Sie? "Am Tag des Wunders wird Joey Lomangino in Garabandal sein und sehend werden"..so in etwa, den genauen Text können Sie nachlesen. Unmöglich weil er vorzeitig starb? Der heilige Pater Pio wird beim Geschehen des grossen Wunders ebenfalls anwesend sein, so die hl. Jungfrau. Fassen wir zusammen: Der stigmatisierte Pater Pio starb 1968...Lomangino 2005?? Wie auch immer, BEIDE werden dabei sein, weil Gott nichts unmöglich ist. Auch muss das Wunder die Totenerweckungen z.B von Lazarus, der Tochter des Jairus usw übertroffen werden, sonst wäre es nicht das "grösste aller Wunder".
Ein weiterer Kommentar von Abraham a Sancta Clara
Abraham a Sancta Clara
Mir vsjem
Alles Unsinn. Natürlich kann jeder vernünftige Mensch und alle Welt das nur so verstehen: Bezüglich des Augenlichts wieder zu erlangen bei Lomangino ging es um seine leibliche Gegenwart beim sog. "Wunder". Wie man doch alles umdrehen kann. Wenn solche Falschbotschaften nicht aufgehen, dann findet man immer ein Schlupfloch, die Sache anders auszudeuten. Ist aber alles unwichtig, denn die Botschaft …Mehr
Alles Unsinn. Natürlich kann jeder vernünftige Mensch und alle Welt das nur so verstehen: Bezüglich des Augenlichts wieder zu erlangen bei Lomangino ging es um seine leibliche Gegenwart beim sog. "Wunder". Wie man doch alles umdrehen kann. Wenn solche Falschbotschaften nicht aufgehen, dann findet man immer ein Schlupfloch, die Sache anders auszudeuten. Ist aber alles unwichtig, denn die Botschaft von Garabandal ist ohnehin nicht echt, hat sich schon mehrmals als falsch erwiesen.
Falsch ist auch Ihre Annahme, dass als Folge des "Wunders" sich Russland bekehren wird. Nein! Wir halten uns an die Botschaft von FATIMA, von der Kirche (nicht der Sekte) anerkannt, dass die Bekehrung erst erfolgt, wenn die Weihe Russlands so vollzogen wird, wie es MARIA in FATIMA verlangte und natürlich durch einen rechtmäßigen Papst, der sie dann vollständig vollziehen wird. Hier in Fatima ist der Beweis geliefert, dass der Himmel alle falschen Konzils"päpste" nicht als wahre beurteilt. Keiner wird vom Himmel als wahrer Papst angenommen. Wie oft wurden schon Pseudoweihen vollzogen all die Jahre. Russland hat sich nicht bekehrt (was auch die Hinwendung der Orthodoxen Kirche zur Katholischen Kirche bedeutet!). Der Friede ist nicht eingekehrt. Nun haben wir - neben anderen - zwei große Kriege!
Ursprünglich schrieben Sie von FÜNF "Päpsten". Warum? Weil sie erkannten, dass die Rechnung mit Ihrem Schema nicht aufgeht mit den drei bzw. vier. Die Rede war nicht von fünf, sondern von drei (bzw. vier), von DENEN einer nicht mitgezählt wird.
Wenn nach Roncalli noch drei bzw. vier kommen, dann kann es sich nur um diese VIER handeln. Denn von diesen VIER, die nach Roncalli kommen, WIRD EINER NICHT MITGEZÄHLT. Im übrigen: Alles nebensächlich (und deswegen beende ich diese nutzlose Diskussion), denn weder Bergoglio noch alle vorhergehenden Fünf sind wahre Päpste und schon deswegen kann die Gottesmutter nicht von PÄPSTEN sprechen. Ein zusätzlicher Beweis für die Unechtheit von Garabandal.
"Wortspiel der Gottesmutter"? Lächerlich.
sudetus
genau das ist es und heute wird der arme P. Pio von den Modernisten vermarktet und ausgeschlachtet und für ihren Firlefanz missbraucht- ein Skandal ! San Giovanni Rotondo ist ein Rummelplatz und kein Wallfahrtsort mehr. man hat ihn aus der Krypta, die er selbst eingeweiht und zu seinem Begräbnisplatz bestimmt hat herausgenommen und in diesen abscheulichen Tempel, der eher einem Fussballstadion oder …Mehr
genau das ist es und heute wird der arme P. Pio von den Modernisten vermarktet und ausgeschlachtet und für ihren Firlefanz missbraucht- ein Skandal ! San Giovanni Rotondo ist ein Rummelplatz und kein Wallfahrtsort mehr. man hat ihn aus der Krypta, die er selbst eingeweiht und zu seinem Begräbnisplatz bestimmt hat herausgenommen und in diesen abscheulichen Tempel, der eher einem Fussballstadion oder einer Eissporthalle ähnelt als einer Kirche hineingebracht- P. Pio würde dort mit eisernem Besen auskehren ! Er hatte ja selbst gesagt : wenn sie mich einmal suchen werden, so bin ich nicht da.
Saebisch
SohnDavids
Pater Pio hat mit diesem Satz gewarnt, eben nicht dieser falschen ,,Kirche" zu folgen, auf die viele reinfallen.
Raffi2211
Kann man die Quelle des Zitats erfahren??
Raffi2211
Ich bin kein sedisvakantist.
Jedoch kann man schon sagen,das bis 1958 die lehre der kirche völlig klar war.
Ab johannes 23 fanden sich regelmäßig materielle häresien in papst dekreten.
Papst johannes paul 2 hat die meisten und dazu hat er stets das 2.vatikanische konzil zitiert.
Padre pio ist 68 gestorben.
Das passt ganz genau zum 2.vatikanischen konzil.Mehr
Ich bin kein sedisvakantist.
Jedoch kann man schon sagen,das bis 1958 die lehre der kirche völlig klar war.
Ab johannes 23 fanden sich regelmäßig materielle häresien in papst dekreten.
Papst johannes paul 2 hat die meisten und dazu hat er stets das 2.vatikanische konzil zitiert.

Padre pio ist 68 gestorben.
Das passt ganz genau zum 2.vatikanischen konzil.
DrMartinBachmaier
Kann der Regent der falschen Kirche auch Oberhaupt der katholischen Kirche sein?
sudetus
genau so ist es- die Gläubigen werden an der Nase herumgeführt und Satan freut sich ! Was Hitler seinerzeit nicht geschafft hat, das hat die Kirche heute selbst geschafft : Die Zerstörung des Katholizismus und das Hervorbringen eines neuen Heidentums ! Wie lange noch Herr sollen die Gottlosen prahlen ??? Man kann nur beten und der hl. Messe aller Zeiten treu bleiben, mehr kann man nicht mehr tun.…Mehr
genau so ist es- die Gläubigen werden an der Nase herumgeführt und Satan freut sich ! Was Hitler seinerzeit nicht geschafft hat, das hat die Kirche heute selbst geschafft : Die Zerstörung des Katholizismus und das Hervorbringen eines neuen Heidentums ! Wie lange noch Herr sollen die Gottlosen prahlen ??? Man kann nur beten und der hl. Messe aller Zeiten treu bleiben, mehr kann man nicht mehr tun. Das man das erleben muß !
DrMartinBachmaier
"Satan . . . wird in einer sehr kurzen Zeit eine falsche Kirche regieren", so sagt es uns Pater Pio.
Und wer ist der Regent dieser Kirche? Wer ist deren "Papst"?
Und welchen Namen wird er annehmen? Etwa den Namen desjenigen, dem der Anführer der Dämonen, seinen Thron überlassen musste?
Ich empfehle auf jeden Fall die Vision des Bruders Pacificus, eines Franziskaners und Gefährten des heiligen Franz …Mehr
"Satan . . . wird in einer sehr kurzen Zeit eine falsche Kirche regieren", so sagt es uns Pater Pio.
Und wer ist der Regent dieser Kirche? Wer ist deren "Papst"?
Und welchen Namen wird er annehmen? Etwa den Namen desjenigen, dem der Anführer der Dämonen, seinen Thron überlassen musste?
Ich empfehle auf jeden Fall die Vision des Bruders Pacificus, eines Franziskaners und Gefährten des heiligen Franz von Assisi, zu lesen, hier:
Franziskus ist der Thron Luzifers bereitet - die Vision des Bruders Pacificus
In dieser Ausführlichkeit steht diese Version nur im "Speculum perfectionis" ("Spiegel der Vollkommenheit") bzw. ihrer deutschen Übersetzung in Wolfgang Rüttenauer: "Der Bericht über das Leben des Franz von Assisi", woraus ich sie entnommen habe.
Winfried
Zu dem o.g. Buch existiert eine deutsche Übersetzung. Darin steht u.a.:
„Nun komme ich zur Enthüllung des dritten Fragments des Geheimnisses; dieser Teil ist die Apostasie der Kirche. Unsere Frau zeigte uns eine Vision eines Individuums, das ich als der ‚Heilige Vater‘ beschreibe, vor einer großen Menge, die ihm zujubelte.
Es gab jedoch einen Unterschied zu einem wirklichen Heiligen Vater, der …Mehr
Zu dem o.g. Buch existiert eine deutsche Übersetzung. Darin steht u.a.:

„Nun komme ich zur Enthüllung des dritten Fragments des Geheimnisses; dieser Teil ist die Apostasie der Kirche. Unsere Frau zeigte uns eine Vision eines Individuums, das ich als der ‚Heilige Vater‘ beschreibe, vor einer großen Menge, die ihm zujubelte.
Es gab jedoch einen Unterschied zu einem wirklichen Heiligen Vater, der Blick des Teufels, dieser hatte die Augen des Bösen.
Dann, einige Augenblicke später, sahen wir denselben Papst in eine Kirche gehen, diese Kirche aber war die Kirche der Hölle, es ist nicht möglich, die Häßlichkeit dieses Ortes zu beschreiben, er schien wie eine aus grauem Zement gemachte Festung mit gebrochenen Ecken und Fenstern wie Augen, er hatte eine Spitze auf dem Dach des Gebäudes.
Sofort erhoben wir unseren Blick zu Unserer Frau, die uns sagte, ihr habt die Apostasie der Kirche gesehen, dieser Brief kann vom Heiligen Vater geöffnet werden, er muß aber nach Pius XII. und vor 1960 verkündet werden.
Während der Regierung von Johannes Paul II. hat der Eckstein des Petrusgrabes herausgenommen und nach Fatima gebracht zu werden.
Da das Dogma des Glaubens in Rom nicht bewahrt wird, wird seine Autorität herausgenommen und Fatima übergeben.
Die Kathedrale von Rom muß zerstört und eine neue in Fatima errichtet werden.

Wenn 69 Wochen nach Verkündung dieses Befehls Rom seine Verleugnung fortsetzt, wird die Stadt zerstört.
???????
Unsere Frau sagte uns, das steht geschrieben, Daniel 9, 24-25 und Matthäus 21, 42-44.“ - Hervorhebungen von mir
(Quelle: www.katholisches.info/…/das-bestgehuete…)

Echt oder unecht?

🤨
Carlus teilt das
14
67. Prophezeiungen & Gesichter.
in diesem Album sollen die Gesichter über die Zukunft aus allen Kulturen, unabhängig von den religiösen Gesichter von Heiligen gesammelt werden.Mehr
67. Prophezeiungen & Gesichter.

in diesem Album sollen die Gesichter über die Zukunft aus allen Kulturen, unabhängig von den religiösen Gesichter von Heiligen gesammelt werden.
Endor
Shalom ! Mit formalistischen Stil_Spielereien oder leichtfertig mit dem
Begriff Irrlehre zu hantieren, verkennt völlig die Seriösität der Priester
Pio und Amorth. Die Innenzerstörung der hl. kath. Kirche ist grauenvoll.
Natürlich ist Satan der Initiator, es wird sein, wie vor 2000 Jahren: nach
Golgatha der hl. kath. Kirche folgt der strahlende Ostermorgen.
Ich erinnere an Canora Mori, Anna-Maria …Mehr
Shalom ! Mit formalistischen Stil_Spielereien oder leichtfertig mit dem
Begriff Irrlehre zu hantieren, verkennt völlig die Seriösität der Priester
Pio und Amorth. Die Innenzerstörung der hl. kath. Kirche ist grauenvoll.
Natürlich ist Satan der Initiator, es wird sein, wie vor 2000 Jahren: nach
Golgatha der hl. kath. Kirche folgt der strahlende Ostermorgen.
Ich erinnere an Canora Mori, Anna-Maria Taigi, an La Salette, Fatima3,
Garabandal, Akita und an Don Gobbi. Ich empfehle auch :
Der letzte Papst
von Malachi Martin ( Jesuit ). Shalom !
Carlus
Zurigo84
ok. Ich wünsche Ihnen übrigens noch einen gesegneten Feiertag!
***********************
wünsche Ihnen und besonders allen Vätern und Großvätern und über diese hinaus allen Menschen Guten Willens den Segen Gottes, + des Vaters und + des Sohnes und + des Heiligen Geistes. Amen
SohnDavids
"Satan ist in das Herz der Kirche eingelassen worden und er wird in einer sehr kurzen Zeit eine falsche Kirche regieren.“
Wenn er eine ´falsche Kirche´ regieren wird... so what? Er regiert nicht die richtige Kirche, was unmöglich wäre, da dann die Pforten der Hölle die Kirche überwunden hätten.Mehr
"Satan ist in das Herz der Kirche eingelassen worden und er wird in einer sehr kurzen Zeit eine falsche Kirche regieren.“

Wenn er eine ´falsche Kirche´ regieren wird... so what? Er regiert nicht die richtige Kirche, was unmöglich wäre, da dann die Pforten der Hölle die Kirche überwunden hätten.
Nachtwache
Ich wünsche mir heiligmäßige Priester, welche keine Scheu davor haben, öffentlich die Sünde beim Namen zu nennen, um die Menschen davor zu bewahren, auf finstere Abwege zu geraten. Aber gibt es noch Hoffnung, wenn selbst der gegenwärtige Papstthron-Besetzer Franzl die greuelhafte Sünde der schändlichen Homoperversion verniedlicht?
Nachtwache
Man braucht sich ja nur die deutschen, traditionsfeindlichen Berufs-Pappnasen in der Kirche anzusehen, dann hat man die giftigen Früchte des Widersachers vor Augen!
Glaubenstreu
Ach diese blinden und weltorientierten Menschen, die Gott beiseite stellen, ihm nicht dienen ihn nicht anbeten. Da hat Padre Pio recht: "Satan wird eine falsche Kirche regieren!" Und Sie "Zurigo84" unterstützen dieses satanische Treiben noch, indem sie es nicht gut finden, dass man vom Satan spricht! Satan ist froh, dass man ihn in Ruhe lässt, damit er in aller Verborgenheit die Menschen von Gott …Mehr
Ach diese blinden und weltorientierten Menschen, die Gott beiseite stellen, ihm nicht dienen ihn nicht anbeten. Da hat Padre Pio recht: "Satan wird eine falsche Kirche regieren!" Und Sie "Zurigo84" unterstützen dieses satanische Treiben noch, indem sie es nicht gut finden, dass man vom Satan spricht! Satan ist froh, dass man ihn in Ruhe lässt, damit er in aller Verborgenheit die Menschen von Gott abringen und verführen kann. Die Mutter Gottes zeigte den drei Seherkindern in fatima die Hölle, ja die Hölle, dorthin kommen die welche Gott ablehnen und den Teufel in Schutz nehmen. Dorthin kommen die Eltern, Erzieher, Priester und Politiker und die Regierungen, die den Kindern von Gott nichts sagen, ihnen nichts sagen von den Geboten Gottes und dass man sie befolgen muss. Denn Kindern ein schlechtes Beispiel sie in gottlosen Schulen zum Unterricht zulassen oder noch fördern, dass sie sündhaftes lernen müssen.
Die Mutter Gottes sagte in La Salette, "...dass Rom den Glauben verlieren werde und dass Satan auf dem Thron in der Person des Papstes eine Afterkirche regieren werde. Oder lesen Sie die Prophezeiungen der Katharina Emmerich, über die zwei Päpste! Jesus warnte schon die Apostel, dass jetzt der Teufel, der Herr der Welt sein werde, an ihm hätte er zwar keinen Anteil, aber die Welt soll erkennen, dass es einen Teufel, eine Sünde und ein Gericht geben werde...

Ich glaube es ist in der gegenwärtigen Situation sehr wichtig, dass jeder im Gebet Gott um Erkenntnis bittet, das Gute zu erkennen und das Böse zu meiden. Es ist auch wichtig und legitim, das Böse beim Namen zu nennen und zwar als Satan und Teufel wie ihn Jesus Christus genannt hat. Der Teufel und Satan hat überall in der Welt, leider auch in der katholischen Kirche, einen gewaltigen Einfluss auf die Geschehnisse. Warum hat er das: weil man nicht mehr an ihn glaubt, weil man ihn nicht mehr beim Namen nennt, weil man nicht haben will, dass man vom Teufel spricht.
Severin
Gott lässt in seinem Heilsratschluß, der unergründlich ist, nur Dinge zu, die letztendlich zu unserem Heil dienen. Vielleicht muss er das alles zulassen, damit auch der unbedarfteste Gläubige erkennt, wo der Modernismus und Liberalismus in der Kirche letztendlich hinführt. Es wird dann sein Werk sein, die Wende herbeizuführen. Vertrauen wir auf ihn und beten hierfür.