Gestas
73

Was ein Mitglied der Antifa (Schwarzer Block) in seiner Wohnung lagert

Hamburg: Zeit: 18.10.2017, 08:50 Uhr Ort: Hitzacker, Rieselweg Beamte der Soko „Schwarzer Block“ vollstreckten gestern Morgen einen Durchsuchungsbeschluss bei einem 50-jährigen Deutschen, der im Verdacht …Mehr
Hamburg: Zeit: 18.10.2017, 08:50 Uhr Ort: Hitzacker, Rieselweg
Beamte der Soko „Schwarzer Block“ vollstreckten gestern Morgen einen Durchsuchungsbeschluss bei einem 50-jährigen Deutschen, der im Verdacht steht, am 06.07.2017 im Rahmen des Demonstrationsgeschehens „Welcome to hell“ Steine und Flaschen auf polizeiliche Einsatzkräfte und deren Fahrzeuge geworfen zu haben.
Am 06.07.2017 kam es im Rahmen der Demonstration „Welcome to hell“ zu Stein- und Flaschenwürfen auf polizeiliche Einsatzkräfte und deren Fahrzeuge. Hierbei wurde der 50-Jährige während eines Steinwurfs durch einen Journalisten fotografiert und das Bild durch Printmedien eingenständig veröffentlicht.
Durch bei der Polizei eingegangene Bürgerhinweise und kriminalpolizeiliche Ermittlungen der Soko „Schwarzer Block“ konnte der 50-Jährige ermittelt und der Tatverdacht gegen ihn erhärtet werden.
Darüber hinaus wurde ermittelt, dass der Tatverdächtige mit Genehmigung der Waffenbehörde im legalen Besitz von Schusswaffen und Munition ist. …Mehr