Gerti Harzl
2368

Die Spione von Medjugorje – Herzegowinisches Dickicht zwischen Stasi, Franziskanern und Bischöfen

AUS DEM ARCHIV.
28. Dezember 2011. Das herzegowinische Medjugorje mit seinen seit 30 Jahren währenden „Marienerscheinungen“ bleibt ein schwieriges Pflaster. Vielmehr ein dorniges Dickicht. Es fällt nicht leicht, sich zwischen bedingungslosen Anhängern und nicht minder hartnäckigen Gegnern zielsicher zu bewegen. Rom prüft, hat aber noch keine endgültige Entscheidung getroffen. www.katholisches.info/…/die-spione-von-…

BITTE TEILEN!
Gerti Harzl
ALBUM >>>Father Jozo Zovko shares how Apparitions in Medugorje began 1981 Gewidmet dem Priester, dem man bei der Verhaftung die Zähne ausgeschlagen und ihn am 17. August 1981 wegen Medjugorje ins Gefängnis geworfen hat.
Gerti Harzl
Die diversen Stasi-Lügen. Man sollte sie endlich als solche zur Kenntnis nehmen und benennen.
Dies ist zwar kein so neuer Beitrag mehr, aber immer noch aktuell, denn die Aufarbeitung hat ja noch nicht wirklich begonnen, nicht einmal in unserem eigenen Denken. Denn wer von uns im Westen rechnet denn schon mit so viel Bosheit und Verlogenheit, mit solchen Bedrohungen und solch brutaler Gewalt, wie …Mehr
Die diversen Stasi-Lügen. Man sollte sie endlich als solche zur Kenntnis nehmen und benennen.
Dies ist zwar kein so neuer Beitrag mehr, aber immer noch aktuell, denn die Aufarbeitung hat ja noch nicht wirklich begonnen, nicht einmal in unserem eigenen Denken. Denn wer von uns im Westen rechnet denn schon mit so viel Bosheit und Verlogenheit, mit solchen Bedrohungen und solch brutaler Gewalt, wie dies in einem totalitären Regime der ganz normale Alltag ist.