Die Immaculata unser höchstes Ideal.

Die Immaculata unser höchstes Ideal.
27.06.2018
Die Heilige Jungfrau Maria immer und zu jeder Zeit an den Willen Gottes gebunden im Gehorsam. Diese tiefste Bindung an Gott die sie ein Leben lang in sich trug forderte ein ständiges zurücknehmen um Gott wirken zu lassen. Ein vollkommener Verzicht auf jede Individualität die ja in der heutigen Zeit groß geschrieben wird. Diese vollkommene Demut wurde schließlich spätestens bei ihrer Himmelfahrt die tödlichste Waffe gegen den Feind Gottes. Unerreichbar für jedes menschliche Geschöpf. Doch die größten Verehrer wie der Heilige Pater Maximilian Kolbe oder der Heilige Ludwig Maria von Montfort erreichten durch die ganz Hingabe und Weihe höchste Grade eines heiligen Lebens bezeugt durch eine hohe Opferbereitschaft. Sollen man an sich wegen einer solchen Größe den Mut verlieren wegen der eigenen Schwachheit? Nein auf keinen Fall denn wenn wir schon die mindeste Pflicht täglich einen Rosenkranz zu beten erfüllen so wie es in Fatima verlangt worden ist tut man seine Pflicht. Wenn wir aus Liebe zu ihr Alles annehmen was der Herr uns schickt und nicht aufbegehren so ist das schon viel. Es wird nicht verlangt große Dinge zu tun die wir nicht vermögen zu oder unseren Stand im Leben gefährden würden. Machen wir unser Herz bereit liebe Leser und folgen ihr und wir werden sehen das der Himmel uns immer ermutigt und hilft. Möge die Gnade Gottes mit Euch sein! Matthias.
Autor : Matthias Lutz
Garabandal Kanal Deutschland
Matthias Lutz
Schulstraße 6
66917 Wallhalben
Tel:063751467
traditionelapostolat@web.de
Garabandal Kanal Deutschland
Garabandal Kanal Deutschland
Durch eine Abo des You Tube Kanals könnt ihr mich unterstützen. Matthias
Mt 10,8
Heilt Kranke, weckt Tote auf, macht Aussätzige rein, treibt Dämonen aus! Umsonst habt ihr empfangen, umsonst sollt ihr geben.Mehr
Durch eine Abo des You Tube Kanals könnt ihr mich unterstützen. Matthias

Mt 10,8
Heilt Kranke, weckt Tote auf, macht Aussätzige rein, treibt Dämonen aus! Umsonst habt ihr empfangen, umsonst sollt ihr geben.