02:11
Badegäste lehnen Mutter und Tochter mit BURKINI ab! Sie müssen das Schwimbad verlassen. Bad Saarow. youtu.be/C_A4JUgQIDY Ekelgrenze ist überschritten! Kommentar von Runnenbuch: youtup! Eine Bekannte …Mehr
Badegäste lehnen Mutter und Tochter mit BURKINI ab! Sie müssen das Schwimbad verlassen. Bad Saarow.

youtu.be/C_A4JUgQIDY
Ekelgrenze ist überschritten!
Kommentar von Runnenbuch: youtup!
Eine Bekannte hat mir neulich erzählt, dass sie in Berlin im Frauenfitness-Studio einer bekannten Fitness-Marke ist und die türkischen Kopftuchträgerinnen extrem unsauber sind. Die behalten selbst beim Training das Kopftuch auf und würden daher extrem stinken. Wenn sie im Wirlpool ist, um sich zu entspannen, dann kommen Kopftuchfrauen auch rein - aber um sich wirklich zu waschen, also die denken der Wirlpool ist zum waschen da, natürlich ohne Shampoo. Anscheinend benutzen die ihn als Badewannen-Ersatz und waschen sich dafür zu Hause nicht. Sie meinte durch diese Zustände ist es sehr schmutzig in ihrem Fitness-Studio und sie wird wahrscheinlich in ein gemischtes Studio wechseln, weil sie sich echt ekelt. All diese Dinge sind aber mehr oder minder schon bekannt. Hier ein paar Zitate aus dem Internet: "Eines der Probleme besteht darin, dass junge Muslime es ablehnen vor dem Baden zu duschen sowie ihre Unterwäsche unter den Badehosen anbehalten." Quelle: de.gatestoneinstitute.org/7611/sexuelle-ueberg… "
In Stockholm wurde das Schwimmbad Husbybadet in dem stark von Immigranten bewohnten Vorort Husby zum ersten öffentlichen Bad, in dem es Ärger gab. 2007 wurde berichtet, dass die Gemeinde gezwungen war eine separate Abwasseraufbereitungsanlage zu bauen, die Millionen Kronen kostete. Der Grund waren ungewöhnlich hohe Stickstoffwerte im Wasser, weil viele junge Leute darauf bestanden in ihrer schmutzigen Unterwäsche zu baden. Der städtische Gebäudewirtschafter sagte der Tageszeitung Dagens Nyheter: Stickstoff ist Nahrung für Bakterien und hohe Stickstoffwerte schaffen übel riechende Luft und unsauberes Wasser. Der Stickstoff kommt von Urin und Schweiß. Wir haben schlicht das Problem, dass Leute ihre schmutzige Unterwäsche unter ihren Schwimmsachen anbehalten. Und dann kommen sie in das 38 Grad warme Wasser im Whirlpool. Das ist so, als würden Sie im Feinwäsche-Programm in Ihrer Waschmaschine sitzen und wir würden das Wasser immer wieder benutzen." Quelle: de.gatestoneinstitute.org/7611/sexuelle-ueberg…

"So kann mittlerweile kaum eine Muslima mehr im – erlaubten – Burkini auch nur den Zeh ins Wasser strecken, ohne angezischt zu werden, ob sie auch ihre dreckige Unterwäsche ausgezogen und ordentlich geduscht habe."
www.welt.de/…/Wer-geht-schon-…
"Da fragen viele unserer Badegäste: Wie kann man sich denn vorher mit so etwas (Burkini) überhaupt duschen, bevor man ins Wasser geht? Und das ist eben bei uns auch in der Satzung geregelt, dass man nur gründlich geduscht ins Wasser darf, wie vermutlich in allen Hallenbädern." www.welt.de/…/Bei-uns-darf-ma…

ekelhaft.
Grignion von Montfort
Ekelgenze überschritten: Mohammedaner lassen ihre Unterhose mit gelben und brauen Bremsspuren unter der Badehose an!