Affenzirkus um WHO Affenpocken startet

Aus einem Artikel von Dr. Peter F. Mayer:
Das Affentheater der nächsten „Pandemie“ folgt einer sorgfältig vorbereiteten Choreographie. Zunächst werden aus Afrika Fälle gemeldet, zwar nur ein paar hundert unter 100 Millionen Menschen, dann gibt eine Organisation namens Africa CDC eine Warnung ab und schon am nächsten Tag erklärt der WHO-Generaldirektor einen Internationalen Gesundheitsnotstand (PHEIC).
Nach Ausrufung des PHEIC
(sprich fake) geht es wie berichtet Schritt um Schritt weiter. Am Donnerstag „entdeckt“ man in Schweden den ersten Fall. Wenige Stunden später meldet Kalifornien den ersten positiven Test. Das Timing ist vorbildlich.
Gleichzeitig kündigte China an, dass es in den nächsten sechs Monaten Personen und Waren bei der Einreise auf Affenpocken überwachen wird. Unterdessen bestätigte Pakistan den ersten Fall einer neuen Affenpockenvariante in Asien.

Nach der Ausrufung des Notstands gab Tedros Ghebreyesus am nächsten Tag eine Erklärung ab, die WHO werde den Regierungen Anweisungen für den Umgang mit dem Ausbruch der Krankheit geben.

Quelle und weitere Infos hier: WHO veröffentlicht "Leitlinien" zum Umgang mit Affenpocken und fragwürdige Zahlen
Theresia Katharina
Lasst euch keinesfalls impfen, da wird anderes Zeug mitinjiziert. Es geht nicht um Gesundheit
Theresia Katharina
Die WHO greift nach der Macht, dazu braucht sie eine Fakepandemie.
Ein weiterer Kommentar von Theresia Katharina
Theresia Katharina
Eine Affenpockenimpfung braucht kein Mensch, da sich die Affenpocken nur bei engem körperlichen Kontakt mit Affen übertragen. Dr.med.Wodarg sagt, dass Ausschläge in der Regel Gürtelrose sind, die deswegen ausbricht, weil das Immunsystem durch die gentechnischen Impfungen massiv geschwächt wurde.