Theresia Katharina

Gehirnwäsche der NWO, um für die Einführung der neuen Eine-Welt-Religion gefügig zu machen

Bild: Die apokalyptische Frau und der Drache, der das Kind verschlingen will.

FALLT NICHT AUF DIE GEHIRNWÄSCHE DER NWO HEREIN, HALTET EUCH AN UNSEREN HERRN JESUS CHRISTUS, AN DIE ÜBERLIEFERTE LEHRE DER HL KIRCHE UND DER ÜBERLIEFERTEN BIBEL

Gehirnwäsche der NWO:

Gehirnwäsche Nr.1
Eine neue Offenbarung bahnt sich an, Erscheinen des Weltenlehrers

In unseren Tagen ist erneut eine große Annäherung Gottes zum Menschen, eine neue Offenbarung, möglich. Die Menschheit erwartet das Wiedererscheinen des Weltenlehrers, des Leiters der Geistigen Hierarchie, dem Westen als Christus und dem Osten als Herr Maitreya bekannt, in den verschiedenen Weltreligionen unter vielen Bezeichnungen — Messias, Imam Mahdi, Zarathustra — anerkannt.

Anmerkung: Das ist die Ankündigung des Antichristen
Das ist der Falsche Messias, denn unser Herr Jesus Christus tritt weder als Matreya oder Imam Mahdi oder sonstwie auf. Wir brauchen auch keine neue Offenbarung, denn in der Bibel ist alles für ewige Zeiten niedergelegt.

Gehirnwäsche Nr.2 Die Geistige Hierarchie des Planeten ist Verwalter des Göttlichen Plans

Der Ursprung aller großen Weltreligionen und Philosophien ist die Geistige Hierarchie des Planeten, deren Mitglieder die Verwalter des göttlichen Plans genannt werden.

Anmerkung: Nein ! Der Ursprung des Christentums ist unser Herr Jesus Christus selbst, der sich uns als Gott und Sohn Gottes offenbart hat. Die anderen Religionen (außer dem Judentum, das den Ursprung in Gottvater hat) haben ihren Ursprung in heidnischen Götzenreligionen oder beim Widersacher Christi selbst.
Die sogenannte Geistige Hierarchie des Planeten gehört zur Esoterik und ist eine Irrlehre. Es handelt sich bei diesen „aufgestiegenen Meistern“ und ähnlichen Gestalten wie Aliens nordischen Typs mit langen, blonden Engelshaaren, die angeblich Ufo Raumschiffe steuern, um verkappte Dämonen, die sich das Aussehen von Lichtgestalten geben.

Gehirnwäsche Nr.3 Die Kirche hat versagt, daher ist eine neue Offenbarung notwendig
Warum war die Kirche nicht imstande, wie es der letzte Weltkrieg gezeigt hat, der überwältigenden Macht des Übels Einhalt zu gebieten?
Warum hat sich die Religion für die Bedürfnisse der Menschheit als unzulänglich erwiesen? Und unfähig, ihre Völker aus Armut, Hunger und erniedrigenden Lebensbedingungen heraus zu führen
Warum weigern sich so viele junge Menschen zur Kirche zu gehen und zeigen kein Interesse, die Lehren anzunehmen, die ihnen als Religionen angeboten werden?


Anmerkung: Die Kirche hat tatsächlich versagt, aber nicht, weil ihre Lehre oder die christliche Offenbarung falsch oder unzulänglich wäre, sondern weil der Widersacher Christi alle Positionen mit seinen Handlangern besetzt und bewusst das Chaos herbeigeführt hat. In den Schulen findet ein glaubenszersetzender Religionsunterricht statt, da laue Bischöfe alles kopfnickend absegnen, was nichts taugt. Die Eltern werden zum Tanz um das Goldene Kalb= Konsum regelrecht hin gedrängt mit aufdringlichster Werbung. Die Gesetzgebung fördert Ehebruch, Sex und Unmoral aller Art. Das ist typisch für den Widersacher Christi: Sich überall einschleimen, die Babylon Agenda fördern, Chaos anrichten, andere anklagen und dann eine Lösung parat haben, nämlich seine und diese dann zuerst anpreisen und dann aufdrücken.
Wir brauchen keine neue Offenbarung, denn die christliche Offenbarung in der Bibel, im Evangelium ist perfekt, wir brauchen nur das Wort Gottes zu befolgen. Die überlieferte Lehre der Heiligen Kirche, auch niedergelegt im Katechismus, hilft uns dabei. Es kann nach dem Evangelium auch keine neue Offenbarung geben.

Gehirnwäsche Nr. 4 Es gibt keine Hölle

Niemand, der klares Urteilsvermögen besitzt, oder wirklich an einen Gott der Liebe glaubt, akzeptiert einen solchen Himmel der Kirchenanhänger, noch möchte er dorthin kommen. Noch weniger wird er aber den “Pfuhl” akzeptieren, “der mit Feuer und Schwefel brennt” (Rev. XIX :20) oder die ewige Pein, zu der ein Gott der Liebe angeblich all jene verdammt, die nicht an die theologischen Auslegungen des Mittelalters glauben.

Anmerkung: Gott ist Liebe, aber auch Gerechtigkeit. Er hat ganz klare Forderungen gestellt, dass wir seine Gebote zu beachten haben, anderenfalls kommen wir nicht in die Ewige Glückseligkeit bei IHM, wenn wir unbereut immer wieder dagegen verstoßen. Bei schweren Vergehen droht die Hölle, dann gibt es nicht einmal mehr das Fegefeuer als Reinigungsort.
Der hl. Paulus hat das auch ganz klar so gemeint in Gal. 6 ,7 : Der Mensch erntet, was er sät. Ganz sicher hat er damit nicht die budhistische oder hinduistische Karmalehre gemeint, das Gesetz von Ursache und Wirkung als anonymes Weltgesetz ohne den Dreifaltigen Gott.

Gehirnwäsche Nr.5 Es bahnt sich eine neue Qualität in der Beziehung zu Gott an
Die neue Weltreligion wird auf den Fundamenten aufgebaut, dass Gott existiert und es eine Beziehung zwischen den Menschen und der Göttlichkeit gibt. Sie gründet sich auf die Tatsache der Unsterblichkeit, der ständigen göttlichen Offenbarung und auf der Wahrheit, dass immer wieder Weltenlehrer aus dem göttlichen Zentrum in Erscheinung traten
Die Entwicklung der Wissenschaft von Invokation und Evokation als Mittel und Methode der Annäherung an die Gottheit.
Die Wissenschaft von Invokation und Evokation wird das ersetzen, was wir heute "Gebet" und "Gottesdienst" nennen


Anmerkung: Die Invokation und die Evokation sind nichts Anderes als die Herbeirufung von Dämonen. So entlarvt sich die neue Weltreligion als satanischen Ursprungs. Diese Evokationen blockieren das Gebet und den Gottesdienst und sollen den Menschen von Gott, von der Heiligen Messe und vom wahren katholischen Glauben wegziehen.
Diese Invokationen und Evokationen werden bereits praktiziert: Einweihungszeremonie des Gotthard Tunnels und Evokationen bei der UNO und beim WEF-Treffen.

Gehirnwäsche Nr. 6 Die Astrologie als Notwendigkeit für das Verständnis des Universums
Die Erweiterung des menschlichen Bewusstseins, als Folge der großen kommenden Annäherung, wird die Menschheit in die Lage versetzen, ihre Beziehung zum geistigen Leben des Planeten, zu dem "Einen in dem wir leben, uns bewegen und unser Dasein haben" zu begreifen. Sie gewährt auch einen Einblick in die Beziehungen unseres Planeten zu dem Kreis der planetarischen Lebenszentren, die innerhalb des Sonnensystems kreisen. Ebenfalls offenbart sie uns den weit größeren Bereich spiritueller Einflüsse, die unser System berühren, wenn es im Raum seine Bahnen zieht (die 12 Tierkreiskonstellationen). Astronomische und astrologische Untersuchungen haben diese Beziehungen und Einflüsse demonstriert.

Anmerkung: Das ist pure Esoterik. Unser Planet Erde hat kein geistiges Leben und keine Beziehungen zum Kreis der angeblichen planetarischen Lebenszentren in unserem Sonnensystem. Wir brauchen daher weder die 12 Tierkreiskonstellationen noch die Astrologie. Dadurch erweitert sich das menschliche Bewusstsein nicht, sondern es wird verdunkelt durch satanische Einflüsse.

Gehirnwäsche Nr.7 Der Mond verstärkt die Wirksamkeit der Invokationen und Evokationen
Die Festlegung bestimmter großer Feste in Beziehung zum Mond, und in geringerem Maße zum Tierkreis, wird die innere Kraft der Invokation vertiefen und das sich daraus ergebende Einströmen der herbeigerufenen Energien verstärken. Die Wahrheit, die jeder Invokation zugrunde liegt, beruht auf der Macht des Denkens, besonders im Hinblick auf die telepathische Natur und Beziehung, sowie den telepathischen Aspekt.

Anmerkung: Wir haben keinen Mondkalender, sondern einen Sonnenkalender, weil dieser genauer ist. Die Betrachtung von Sonne, Mond und Sternenkonstellation unter energetischen Aspekten ist Esoterik und verstößt gegen die christliche Lehre. Die Telepathie ist eine satanische Methode und Christen nicht erlaubt.

Gehirnwäsche Nr.8 Es soll 3 interreligiöse Hauptfeste geben nach esoterischen Gesichtspunkten, die für alle Völker gelten sollen und das einende Band sein. 3 Nachäfferfeste
(Ostern, Wesakfest und Fest des Guten Willens) von Ostern, Christi Himmelfahrt und Pfingsten, vermischt mit heidnischen Elementen. Auf Ostern legt der AC größten Wert, weil er ja die Auferstehung und unseren Herrn Jesus Christus nachäffen will. Die beiden anderen Feste sollen die Heiden und Götzendiener ruhigstellen. Dazu noch an den übrigen Monaten jeweils jeden Monat ein Vollmondfest, also insgesamt im Jahr 12 Vollmondfeste.

Kurzfassung:

Gehirnwäsche Nr.1 Eine neue Offenbarung bahnt sich an, Erscheinen des Weltenlehrers.
Es kann keine neue Offenbarung nach der Bibel mehr geben, denn die Bibel ist das unverfälschte und vollständige Wort es Dreifaltigen Gottes. Dieser angekündigte neue Weltenlehrer ist der Antichrist.

Gehirnwäsche Nr.2 Die Geistige Hierarchie des Planeten ist Verwalter des Göttlichen Plans


Diese angebliche geistige Hierarchie (ein Begriff aus der Esoterik) sind Dämonen, die göttliche Verehrung abgreifen wollen. Sie verwalten gar nichts, schon gar nicht den göttlichen Plan.

Gehirnwäsche Nr.3 Die Kirche hat versagt, daher ist eine neue Offenbarung notwendig.

Die Kirche hat tatsächlich versagt, aber nicht, weil ihre Lehre oder die christliche Offenbarung falsch oder unzulänglich wäre, sondern weil der Widersacher Christi alle Positionen mit seinen Handlangern besetzt und bewusst das Chaos herbeigeführt hat

Gehirnwäsche Nr. 4 Es gibt keine Hölle
Gott
ist Liebe, aber auch Gerechtigkeit. Er hat ganz klare Forderungen gestellt, dass wir seine Gebote zu beachten haben, anderenfalls kommen wir nicht in die Ewige Glückseligkeit bei IHM, wenn wir unbereut immer wieder dagegen verstoßen. Bei schweren Vergehen droht die Hölle, dann gibt es nicht einmal mehr das Fegefeuer als Reinigungsort.

Gehirnwäsche Nr.5 Es bahnt sich eine neue Qualität in der Beziehung zu Gott an
Die Invokation und die Evokation sind nichts Anderes als die Herbeirufung von Dämonen. So entlarvt sich die neue Weltreligion als satanischen Ursprungs. Diese Evokationen blockieren das Gebet und den Gottesdienst und sollen den Menschen von Gott, von der Heiligen Messe und vom wahren katholischen Glauben wegziehen.

Gehirnwäsche Nr. 6 Die Astrologie als Notwendigkeit für das Verständnis des Universums
Das ist pure Esoterik. Unser Planet Erde hat kein geistiges Leben und keine Beziehungen zum Kreis der angeblichen planetarischen Lebenszentren in unserem Sonnensystem. Wir brauchen daher weder die 12 Tierkreiskonstellationen noch die Astrologie. Dadurch erweitert sich das menschliche Bewusstsein nicht, sondern es wird verdunkelt durch satanische Einflüsse.

Gehirnwäsche Nr.7 Der Mond verstärkt die Wirksamkeit der Invokationen und Evokationen
Wir haben keinen Mondkalender, sondern einen Sonnenkalender, weil dieser genauer ist. Die Betrachtung von Sonne, Mond und Sternenkonstellation unter energetischen Aspekten ist Esoterik und verstößt gegen die christliche Lehre. Die Telepathie ist eine satanische Methode und Christen nicht erlaubt.

Gehirnwäsche Nr.8 Es soll 3 interreligiöse Hauptfeste geben nach esoterischen Gesichtspunkten, die für alle Völker gelten sollen und das einende Band sein.
Dazu noch an den übrigen Monaten jeweils jeden Monat ein Vollmondfest, also insgesamt im Jahr 12 Vollmondfeste
.
4736