15:34

‼️🚨WICHTIG ! Krieg als Mittel zur Kontrolle ... Die globale Gefahr ist verheerend: "Wir befinden uns weder im Krieg noch im Frieden" (Merz) „Spannungsfall“ heißt Krieg – ein verfassungsrechtlicher Ausnahmezustand, der als Vorstufe zum Krieg dient. Deutschland soll 2029 "kriegstüchtig" sein. Warum könnte dies der Startschuss für Enteignungen und Kontrollen der Bevölkerung im großen Maßstab darstellen? Das Video ist vom Juni 2024.

22,8 Tsd.
Josefa Menendez teilt das
2414

Mit der massiven Aufrüstung Deutschlands kommt auch die „Heimatschutzdivision“. Die Bundeswehr wird auch für den Einsatz im Inneren – gegen Demonstranten oder streikende Arbeiter – hochgerüstet.
Das mit Abstand größte Aufrüstungsprogramm in der Geschichte der BRD wird die Bundeswehr nicht nur auf Russland vorbereitet. Mit der Aufrüstung wird das Militär auch auf Einsätze nach innen, gegen Demonstranten oder streikende Arbeiter vorbereitet. Dafür wird auch die „Heimatschutzdivision“ neu geschaffen. Bundeswehr rüstet zum Einsatz nach Innen

Die Organisation Klasse gegen Klasse hat auf den Sager von Hübner berichtet und schreibt weiter zum Rüstungsplan Deutschlands:
„Mit der Aufrüstung von CDU/CSU, SPD und Grünen werden hunderte Milliarden Euro in die Bundeswehr gesteckt. Auch auf europäischer Ebene sollen weitere 800 Milliarden Euro in Waffen und Aufrüstung investiert werden. Selbst das Infrastruktur-Sondervermögen von 500 Milliarden Euro soll zu großen Teilen nicht in Krankenhäuser oder Schulen fließen, sondern in Straßen und Schienen, also in die zivile Kriegsinfrastruktur. Das gigantische Aufrüstungsvorhaben wurde im Eiltempo durch den Bundestag gepeitscht, weil Schwarz-Rot im neuen Bundestag dafür nicht ohne weiteres eine Mehrheit hätte. Damit drehen sie noch weiter an der Aufrüstungsspirale, um Europa unter deutscher Führung im internationalen Konkurrenzkampf besser zu positionieren.“