3
4
1
2
Der genetische Code und das Betriebssystem Der Bericht über das codierte Spike (S) –Glykoprotein zur Bekämpfung des Corona - SARS CoV - Virus ohne Zahlenangabe wurde schon im Oktober des Jahres 2004Mehr
Der genetische Code und das Betriebssystem

Der Bericht über das codierte Spike (S) –Glykoprotein zur Bekämpfung des Corona - SARS CoV - Virus ohne Zahlenangabe wurde schon im Oktober des Jahres 2004 veröffentlicht. Im dem hier vorliegenden Teil III in PDF werden die Programmierungstechniken und ihre medizinischen Auswirkungen durch hinzugefügte Ergänzungen besser verständlich.

Diese Reise Reise durch die Welt der PC-Programmierer und der Mediziner, die den Ursachen für die Nebenwirkungen der Impfstoffe durch die Umprogrammierung genetischer Codes auf der Spur sind, lässt jeden Hilfesuchenden in der Hoffnung zurück, dieser technische und medizinische Fortschritt möge mit Erfolg gekrönt sein zum Wohle der Menschheit.

Kann man jedoch bei auf richtiger Betrachtung wirklich noch erwarten, dass z. B. ein an Krebs Erkrankter noch völlige Genesung erfährt, wenn er trotz eines Negativtestes eine Schutzimpfung erhalten und sich später mit einem Influenza- oder Coronavirus infiziert hat? Die medizinische Universität Wien in Österreich erhofft sich durch das berüchtigte Spike (S) -Glykoprotein einen Kampf der Zellen untereinander, der zur Heilung führt - siehe auch die Verlinkung der Studie im Teil I. Im Teil II - die Fortsetzung des Teiles I erfahren wir über die Auswirkungen und den Gefahren durch die Programmierungsexperimente.

Das Virus hält die Welt in Atem
Sonia Chrisye teilt das
296
Carlus teilt das
3
vielen Dank für diesen sehr lehrreichen Beitrag
antje Schrey teilt das
67
Joannes Baptista teilt das
25
Dr. Sherry Tenpenny ausführlich