00:33
nie wieder
11,5 Tsd.
Lisa Paus (Bundesministerin für "Familie, Senioren, Frauen und Jugend") ist Aktivistin gegen das Menschenrecht auf Leben für Alle, so wie die 37-jährige Bundestagsabgeordnete Josephine Ortleb (SPD)…Mehr
Lisa Paus (Bundesministerin für "Familie, Senioren, Frauen und Jugend") ist Aktivistin gegen das Menschenrecht auf Leben für Alle, so wie
die 37-jährige Bundestagsabgeordnete Josephine Ortleb (SPD), welche zugleich die Funktion der Landesvorsitzenden der "Pro Familia" inne hat. In Saarbrücken sind Beratungsstelle und Tötungszentrum letztendlich in einem Gebäude integriert, was gesetzlich nicht sein dürfte ... aber Anzeigen gegen diesen offensichtlichen Rechtsverstoß wurden bislang einfach ignoriert. Etwa 1200 Kinder werden in im Töungnszentrum Saarbrücken (eine gemeinnützige GmbH) jährlich getötet.

Das Szenario, das Ortleb schildert, hat sie
vielleicht in einem schlechten Traum erlebt .... möglich, aber hat mit der Realität nichts zu tun.
Ebenfalls Paus muß man der Lüge bezichtigen
,weil sie von Anfeindungen, Bedrohungen der radikalen Abtreibungsgegner spricht. Die finden so einfach gar nicht statt ... ein Lügenkonstrukt, um Hilfen zum Leben der Lebensrechtler zu verunmöglichen und diese letztendlich wegsperren zu können.
"Pro Choicer" müssen lügen, denn die Wahrheit würde sie überführen.
Eine Frage muß ich stellen: Warum dieser Haß gegen die ungeborenen Kinder ... mögliche eigene Betroffenheit?

Auffallend ist, daß Frauen, die sich so vehement dafür einsetzen, daß Mütter - so sie es wollen - ,über Leben oder Tod ihres ungeborenen Kindes entscheiden können, eines oder mehrere Kinder bereits haben "abtreiben" lassen. Einige Betroffene gehen damit stolz an die Öffemntlichkeit, andere nicht.
RellümKath
Zählt das Gesetz dann auch bei AfD Kundgebungen?