00:11
WesternGoals
64
Rundfunkbeitrag nicht zeitgemäß. Der wirtschaftliche Shutdown als Folge des Wuhan Virus hat Existenzen vernichtet und Einkommensperspektiven ruiniert. Das verlangt nach Barmherzigkeit. Aber die Deutschen …Mehr
Rundfunkbeitrag nicht zeitgemäß.

Der wirtschaftliche Shutdown als Folge des Wuhan Virus hat Existenzen vernichtet und Einkommensperspektiven ruiniert. Das verlangt nach Barmherzigkeit. Aber die Deutschen müssen ab 2021 noch mehr Zwangsgebühr an ihre "Systemmedien" zahlen. Das können die sich aber aus dem Kopf schlagen: Dann sind es €18,36 pro Monat.

Es ist kein Geld mehr da! Die Senkung der Mehrwertsteuer auf 16% ist gut - aber nur wenn die Senkung permanent ist. Das muß jedem Abgeordneten, der gewählt werden will, klar sein.

Auch die öffentlich-rechtlichen Medien müssen unter die Lupe genommen werden. Was soll das, daß allein der WDR schon 5 bis 7 Radioprogramme betreibt? Das ist ein bißchen zu viel, um es nett zu sagen.
Es darf keinen Zwangsbeitrag mehr geben. Kann ich nicht bezahlen. Habe ich nicht bestellt. Brauche ich nicht. Nutze ich nicht.
Außerdem haben sich die Systemmedien blamiert mit ihrer ständigen Hass-Hetze gegen US Präsident Trump und andere Konservative. Das wollen viele Bürger nicht, und doch werden sie gezwungen, mit ihrem Geld für diese widrigen Medien zu bezahlen. Was soll dieser Zwang?
Diejenigen, die öffentlich-rechtliche Medien wollen, sind frei, Verträge mit denen abzuschließen, und sie können so viel dafür bezahlen, wie ihnen lieb ist.
Wir aber wollen an christliche Medien spenden, aber da wir keine Millionäre sind, sondern von wenig Einkommen leben müssen, um unsere Familien zu unterhalten, ist es wichtig, daß wir von ungerechtfertigten Kostenlasten wie Rundfunkbeitrag befreit werden.

Deutschland muß rauskommen aus der Käseglocke eines linkslastigen Medienmonopols. Diese Sender erinnern mich immer an die falschen Propheten in der Bibel, die den Menschen falsche Lehre geben und sie zu einem Lebenswandel anstiften, der nicht in Übereinstimmung mit Gottes Geboten ist. Immer werden Konservative, ländliche Amerikaner, Evangelikale oder Konservative in osteuropäischen Ländern als die Dummen dargestellt, während man einen Unrechtsstaat wie China ständig hofiert und sich niemals wagt, ein Wort gegen die dortige Unterdrückung und Christenverfolgung zu sagen. Das geht so nicht mehr.

Die öffentlich-rechtlichen Medien sind auch in keiner Weise "systemrelevant". Wichtig ist, daß wir Jesus Christus als unseren Heiland kennen und dem Wort der Bibel folgen. Die Bibel ist systemrelevant, denn Gottes Wort währt für immer, während Himmel und Erde vergehen wird. Die Bibel ist vom Heiligen Geist inspiriert, weil heilige Männer vom Geist Gottes bewegt wurden und die Worte niederschrieben, die Gott ihnen gab. Wir sind also privilegiert, wenn wir diese Nachricht von Gott heute in Händen halten und davon lernen können.

Die bleibende Senkung der Mwst und die ersatzlose Streichung des Rundfunkbeitrags ist eine wichtige Entlastung der Bevölkerung und somit auch ein Zeichen von Barmherzigkeit.

Es ist unbarmherzig, Geld von denen zu erzwingen, die kaum welches haben und, die die "Leistung" nicht wollen, weil sie etwa keinen Fernseher haben oder kein Interesse daran haben aus Glaubens- und Gewissensgründen.

#Rundfunkbeitrag #GEZ #Zwangsbeitrag #ARD #ZDF #ÖRR #Rundfunkzwangsbeitrag