Dr.Robert Malone: Eliten betreiben Todesagenda, um Menschheit zu beenden

Der weltbekannte Wissenschaftler Dr. Robert Malone hat davor gewarnt, dass die globalistischen Eliten eine "Todesagenda" vorantreiben, die darauf abzielt, "die Menschheit zu beenden".

Dr. Malone, der Erfinder der mRNA-Technologie, die bei den Covid-Impfungen zum Einsatz kommt,
warnt davor, dass Weltpolitiker und globalistische Organisationen wie das Weltwirtschaftsforum (WEF) und die Vereinten Nationen (UN) den Planeten entvölkern wollen, um die Menschen durch Maschinen mit künstlicher Intelligenz zu ersetzen.

Wie Slay News berichtet hat, hat das WEF diese menschenfeindliche Agenda häufig propagiert.

WEF-Mitglieder argumentieren, dass der größte Teil der Zivilisation "nutzlos" werden wird, wenn die Industrien von einer KI-gesteuerten Belegschaft angetrieben werden.
Malone schlug während eines Interviews in der Alex Jones Show Alarm wegen dieses Plans.
Er legte die Gefahren dar, die mRNA-Impfstoffe für die Menschheit darstellen.

Die Kommentare von Malone folgen auf ein bombensicheres Eingeständnis des WEF bezüglich der Beweggründe der Globalisten, die Entvölkerung voranzutreiben.

Wie Slay News berichtete, hat einer der Leiter des WEF erklärt, dass Nationen mit "schrumpfender Bevölkerung" die "großen Gewinner" sind.

Nach Ansicht des WEF liegt dies daran, dass die Globalisten darauf drängen, "Menschen durch Maschinen zu ersetzen".


Die Kommentare wurden von BlackRock-CEO Larry Fink während des jährlichen Gipfels des WEF in Saudi-Arabien Anfang dieser Woche gemacht.
Fink sitzt auch im Vorstand des WEF und ist als einer der "Agenda-Beitragenden" der Organisation aufgeführt.

Als Vorsitzender und CEO von BlackRock, dem weltweit größten Vermögensverwalter, verwaltet Fink ein Vermögen von 10 Billionen Dollar weltweit.

Während des WEF-Gipfels in Riad versicherte Fink den Teilnehmern, dass der Zusammenbruch der Bevölkerungen in den Ländern der Welt kein Problem für die globale Elite sein wird.

Fink freute sich sogar darüber, dass der Zusammenbruch der Zivilisation ein Vorteil für die "großen Gewinner" sei, die "Menschen" durch "Maschinen" ersetzt hätten.

Fink fährt fort, indem er unverblümt erklärt, dass das Ziel der Globalisten die maximale Zerstörung der Weltbevölkerung ist.
"Ich kann argumentieren, dass in den entwickelten Ländern die Länder mit abnehmender Bevölkerung profitieren werden", sagte Fink während der WEF-Podiumsdiskussion.

"Die großen Gewinner sind diejenigen, deren Bevölkerung schrumpft.
"Das ist etwas, worüber die meisten Leute nie gesprochen haben", gab er zu, während er den leisen Teil laut aussprach.
"Früher dachten wir immer, eine schrumpfende Bevölkerung sei ein Grund für negatives Wachstum.


"Aber in meinen Gesprächen mit den Führungen dieser großen Industrieländer, die eine fremdenfeindliche Einwanderungspolitik betreiben - sie lassen niemanden einreisen - und eine schrumpfende Bevölkerung haben, werden diese Länder rasch Robotik, KI [künstliche Intelligenz] und Technologie entwickeln.

"Wenn all dies die Produktivität verändert, wovon die meisten von uns ausgehen, werden wir in der Lage sein, den Lebensstandard der Länder und den Lebensstandard des Einzelnen zu erhöhen, selbst bei schrumpfender Bevölkerung.

"Das Paradigma des negativen Bevölkerungswachstums wird sich also ändern.
"Und die sozialen Probleme, die man haben wird, wenn man Menschen durch Maschinen ersetzt, werden in den Ländern mit schrumpfender Bevölkerung viel einfacher sein."


Unterdessen schlagen Experten weiterhin Alarm wegen des drohenden Chaos, das die menschliche Bevölkerung dezimieren wird.

Wie Slay News berichtet, hat ein weltbekannter Wissenschaftler, der früher als Impfstoffspezialist von Bill Gates tätig war, eine Warnung vor einer kommenden "Morbiditäts-" und "Mortalitätswelle" unter den mit Covid mRNA geimpften Menschen ausgesprochen.

Der ehemalige Wissenschaftler und Impfstoffexperte der Bill & Melinda Gates Foundation, Dr. Geert Vanden Bossche, hat davor gewarnt, dass die Bevölkerungszahlen weltweit bald einen "völlig beispiellosen" Einbruch erleben werden.


Er sagt voraus, dass die Zahl der Todesfälle "in hochgeimpften Ländern bis zu 30-40 % betragen wird".
Bossche ist mit seiner Vorhersage eines großen Bevölkerungseinbruchs jedoch nicht allein.

Wie Slay News bereits berichtete, hat Professor Dolores Cahill, eine weltweit anerkannte Expertin für Immunologie, eine brisante Warnung an die Öffentlichkeit gerichtet: Jeder, der mit Covid mRNA-Impfungen geimpft wurde, wird innerhalb von 3 bis 5 Jahren sterben, selbst wenn er nur eine Injektion erhalten hat."

Prof. Cahill verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Hochdurchsatz-Proteinarrays, Antikörperarrays und Proteomik-Technologien sowie in der Automatisierung.

Cahill hält die Impfungen nicht nur für gefährlich, sondern warnt auch davor, dass sie letztendlich jeden, der eine oder mehrere Dosen erhalten hat, töten werden.

In einem Interview erklärt Cahill, wie die mRNA in den Injektionen allen Empfängern schadet und wie eine tickende Zeitbombe in den Covid-geimpften Personen wirkt.


Nachdem sie erklärt hatte, wie sich die Impfungen auf die menschliche Gesundheit auswirken, machte Cahill die folgende erschreckende Vorhersage:
"Jeder, der eine mRNA-Injektion erhält, wird innerhalb von 3 bis 5 Jahren sterben, auch wenn er nur eine Injektion erhalten hat."
Theresia Katharina
Daher drängt die WHO, die gentechnischen Impfungen verpflichtend zu machen, damit das Ausrottungsprogramm durch die Impfungen mit m-RNS weiterhin schleichend funktioniert. Und Big Pharma immer Reibach macht.