Die Heilige Kirche kommt vom Himmel her

Wie konnte es das Vat.2 Konzil jemals geben? Wie konnte überhaupt eine Vorstellung die Mehrheit der Bischöfe überzeugen, dass ein Aggiornamento in Bezug auf die säkulare Moderne, eine Verweltlichung im Sinne von Gaudium et spes, jemals auch nur ansatzweise der Wahrheit entsprechen würde?

Die Heilige Kirche kommt zusammen mit dem Herrn aus dem Himmel auf die Erde. Wie Dieser ist Sie wunderbar und niemals von einer rein menschlichen Vernunft erfassbar. Was hat Sie mit der modernen Welt zu tun?

Die natürliche Vernunft kann die Existenz Gottes erkennen, mehr nicht. Aber selbst das kann von den Menschen, die Gott verneinen, geleugnet werden. Die Physikalisten und Naturalisten, auch an der Uni Wien, sind frei zu glauben, was sie wollen. Niemand kann sie zwingen, weil Gott selbst ihre Freiheit akzeptiert und sich aus der Welt Seiner Verneiner vollkommen zurückzieht. Dann gibt es Gott für sie nicht mehr. Sie leben im Reich des Herrn der Welt/Satan vollkommen ohne Gott. Aber ohne Ihn haben sie auch keine Wahrheit. Alles ist Lüge. Die modernen Philosophie weiß das.

Gott gibt es nur für die, die Ihn letztendlich bejahen und wollen. Die leben nicht im Reich des Herrn der Welt. Sie leben im Reich Gottes. Sie erkennen Gott mit ihrer natürlichen Vernunft. Vor allem aber haben sie sich, demütig und keusch, immer schon für Ihn geöffnet. Weil Er in ihrem innersten Zentrum, in ihrer unsterblichen Seele (der Mensch ist niemals im Zentrum wie es Gaudium et spes und der NOM fälschlicherweise behaupten) wohnt, erleuchtet Er sie von dort bzgl. Seines Heilswillen. In Seiner göttlichen Vernunft erkennen sie die Wahrheit Seiner Schöpfung im Sinne der Heilgen Schrift und ihre Rolle darin.

Im Reich Gottes gibt es Gott in Seiner Schöpfung, natürlich. Im Reich des Herrn der Welt und damit in der modernen Kunst gibt es Ihn nicht. So ist die Wahrheit der Lüge. Deshalb ist die Wahrheit mächtiger als die Lüge.

Wenn die Heilige Kirche mit dem Herrn aus dem Himmel auf die Erde kommt, dann wird Sie in Ihrer irdischen Konkretion auch im Reich des Herrn der Welt sichtbar, weil sich die beiden Reiche auf der Erde überlagern. Auch der Physiker der Uni Wien kann den Stephansdom betreten.

Die atheistischen Teufel des Non Serviam werden jetzt ganz fuchsig. Die Welt gehört doch ihnen. Was macht der Stephansdom da? Sie wissen, dass sich ihnen die Heilige Kirche prinzipiell entzieht. Sie kommt aus dem Himmel. Sie verkündet das unglaubliche Wunder der Auferstehung des Herrn oder, vielleicht noch unglaublicher, die nie endende Jungfrauenschaft der Muttergottes und macht sich so über jede menschlich wissenschaftliche Vernunft regelrecht lustig. Also ist diese „Black Box” aus dem Himmel für sie purer Obskurantismus, besonders wenn Diese bedingungslosen Gehorsam, Unterwerfung und Keuschheit einfordert. Warum? Wieso? Die modernen Teufel toben.

Sie hassen Gott von Anfang an, obwohl es Ihn in ihrem Reich ja gar nicht gibt. Aber doch. Sie wissen, dass sie sich selbst belügen. Sie haben eben keine Wahrheit. Da steht der Stephansdom. Wie Röm 1 beschreibt, wollen sie Gott eine auswischen. Sie wollen Macht über Ihn. Sie müssen Ihn und Seine Kirche irgendwie in ihr Reich der Macht, Gewalt, Unterdrückung und des Zwangs ziehen. Um Seine Lebensordnung zu schänden werden sie homosexuell. Dann infiltrieren sie massenweise die sichtbare Kirche, um diese immer mehr in ihre Welt zu verwandeln (Altruistische und caritative Demokratisierung, Aggiornamento im Sinne von Gaudium et spes).

Das ist die Ursache und die Folge:

«Die Mehrheit der Priester im Vatikan ist schwul» | Sternstunde Religion | SRF Kultur

Am Ende wollen diese perversen Scheinkardinäle/-bischöfe/-priester die Heiligkeit der Kirche des Herrn zerstören. Sie wollen weder rein noch keusch sein. Vor allem wollen sie nicht dienen. Sie sind Teufel. Aber davon wollen sie nichts wissen, sonst funktioniert die Täuschung nicht mehr und ihr wahrer Herr, Gott Satan, würde sie für ihr mangelhaftes Lügen verachten. Witze an den Feiertagen wirken hier „Wunder”.

Die Konzilskleriker machen auf heilig. Nur so blöd sind sie nicht. Am Ende wissen sie was sie tun, wenn auch vollkommen unbewusst. Aber sie können immer nur die sichtbare Kirche im Reich ihres Herrn der Welt schänden. Die wahre Heilige Kirche im Reich Gottes, obwohl ebenfalls die sichtbare Kirche, ist ihnen unzugänglich. Der Kampf ist ein geistlicher und kein leiblicher. Damit ist er ihrer bösen instrumentellen Vernunft entzogen. Jetzt werden sie noch wütender. Ha!
Andrea Maria Sieghild
T H eigentlich sollten Sie ganz entspannt darüber stehen , was das Lehramt der Kirche von sich gibt ... Sie, als abgefallener Katholik, Troll oder bezahlter Aufmischer stehen doch über dieser Lehre , sie betrifft Sie doch nicht, schließlich haben Sie doch Ihre eigene Weisheit.
Also entspannen Sie sich bitte.Mehr
T H eigentlich sollten Sie ganz entspannt darüber stehen , was das Lehramt der Kirche von sich gibt ... Sie, als abgefallener Katholik, Troll oder bezahlter Aufmischer stehen doch über dieser Lehre , sie betrifft Sie doch nicht, schließlich haben Sie doch Ihre eigene Weisheit.

Also entspannen Sie sich bitte.
T H
Wenn ja nur all die selbst ernannten, "Gehorsam, Unterwerfung und Keuschheit" einfordernden Himmelsexperten jeglicher Couleur andere Leute unbelästigt lassen könnten, anstatt zu meinen, ihnen ständig Vorschriften machen zu können - ja wenn das Wörtchen Wenn nicht wär ...