Warum diese Mädchen von Garabandal ausgewählt wurden

Warum diese Mädchen von Garabandal ausgewählt wurden

Jesus sagte: „Ich preise dich, oh Vater, Herr des Himmels und der Erde, weil du diese Dinge den Weisen und Klugen verborgen hast und sie den Kleinen offenbart hast.“ (Mt. 11,25)
Conchitas Großvater Serafin, der 1947 Bürgermeister des Dorfes war, hatte die Idee, dass jedes Kind zum Gedenken an seine erste heilige Kommunion eine Kiefer auf den Höhen über dem Dorf als Symbol für sein Leben pflanzen sollte. Von den gepflanzten Bäumen überlebten neun und wuchsen zu mächtigen Bäumen heran, und zwar an dem Ort, auf den sich die Jungfrau Maria mit den Worten bezog: "Gott liebt diesen Ort sehr. Dieser Ort ist heilig."
Ich habe mir bestätigen lassen, dass in Garabandal schon seit Hunderten von Jahren ein nächtlicher Rosenkranz gebetet wird! Es ist kein Wunder, dass „Gott diesen Ort sehr liebt, dieser Ort ist heilig“.
Dieser bescheidene, abgelegene Teil der Welt ist nicht von der Gier und dem Egoismus dieser Welt befleckt worden, und seine Dorfbewohner spiegeln das immer noch wider, so wie es die Mädchen im Jahr 1961 taten.

„Selig sind, die reinen Herzens sind, denn sie werden Gott schauen“.
Quelle : Glenn Hudson
Garabandal Kanal Deutschland
Durch eine Abo des You Tube Kanals könnt ihr mich unterstützen. Matthias
Mt 10,8
Heilt Kranke, weckt Tote auf, macht Aussätzige rein, treibt Dämonen aus! Umsonst habt ihr empfangen, umsonst sollt ihr geben.Mehr
Durch eine Abo des You Tube Kanals könnt ihr mich unterstützen. Matthias

Mt 10,8
Heilt Kranke, weckt Tote auf, macht Aussätzige rein, treibt Dämonen aus! Umsonst habt ihr empfangen, umsonst sollt ihr geben.