Leben nach dem Tode

Leben nach dem Tode
(Aus einer polnischen Broschüre)

Verantwortlich: Kaplan i. R. Gottfried Melzer

Eine Mutter spricht aus dem Himmel zu ihrer Tochter auf Erden:

Meine Ankunft im Himmel

Heute werde ich dir meine Ankunft im Himmel beschreiben. Es war ein so großes Glück und eine solche Freude, daß die menschlichen Herzen es vor Staunen nicht aushalten würden. Wir haben uns begrüßt durch Verbeugungen und ich war im Nu im Himmel, denn das Fegfeuer der ersten Stufe grenzt an den Himmel. Im Himmel war eine große Freude und ein großes Fest, alle waren sehr feierlich gekleidet, weil alle eine große Freude haben, wenn eine Seele in den Himmel kommt. Die Engelschöre haben zu singen angefangen. Die Engel spielten auf Instrumenten, welche es auf der Erde nicht gibt, nur eins ist der Harfe ähnlich. Sie haben so schöne Melodien gespielt, daß, wenn es jemand von der Erde hören würde, das vor Glück nicht überleben könnte. Die Herzen würden die Süßigkeit und Freude nicht aushalten.

Die Chöre sangen sehr schöne Lieder, die es auf der Erde nicht gibt. Danach kamen alle zu mir, um mich kennenzulernen, aber nur durch ein Lächeln und eine Verbeugung. Wir müssen hier nicht körperlich sprechen wie auf der Erde. Wir schauen nur in die Augen und erhalten die Antwort. Auf die Ferne verständigen wir uns auch, aber in Gedanken.

Mit der Erde können wir uns auch verständigen, aber in Gedanken, und den Menschen verschiedene gute Gedanken eingeben. Wer auf der Erde nahe bei Gott ist im Gebet und in der Liebe, dem können wir am meisten helfen.

Ungläubige Menschen sind sehr unglücklich, ihrer bedient sich Satan wie es ihm gefällt. Für unsere Stimme sind diese taub und blind. Wir beten sehr für sie, damit Gott ihnen die Gnade des Glaubens und des Gebetes schenken möge.

Als ich im Himmel ankam, da habe ich in einer Stunde alle Himmelsbewohner erkannt, es gibt hier Trilliarden, Trillionen von Seelen. Schon nach einer Stunde fühlte ich mich mit allen wie in einer wunderbaren Familie, jetzt herrscht so eine wunderbare Liebe und Freundschaft mit allen. Da habe ich ein solches Mitleid mit euch, wie ihr Arme auf der Erde unter dem so furchtbaren Haß Satans lebt. Ich sehe, was auf der Erde los ist, eine wahrhaftige Hölle. Die Teufel, einer neben dem anderem, umzingeln jeden Menschen. Sie umzingeln sogar die Bischöfe, Priester und Klöster.

Die sündigen Stellen, wie Freudenhäuser, Freimaurer-Gruppen, Satanisten, das sind schon lebendige Teufel. Ihr Armen müßt mit ihnen leben und manchmal sogar verkehren. Ich habe ihre satanischen Messen gesehen, das kann der Hölle gleichen. Ihre Seelen bedeckt der Leib und ihr seht nicht, daß es Satan ist, ihr würdet sonst vor Angst sterben.

Fortsetzung folgt

www.mutterdererloesung.de/A-liste_aktuelles.htm
augustinus 4
Im Himmel sind hauptsächlich polnische Mütter,
weil die gläubig sind. Ist also als eine sehr verläss-
liche Begebenheit einzustufen. 😁
Theresia Katharina
An augustinus4: Ich habe nicht gesagt, dass der Himmel "fantasy" ist, sondern die Botschaften der polnischen Mutter aus dem Himmel!
augustinus 4
An Theresia Katharina:
Wir Christen glauben nur deswegen an die ewige
Seligkeit, weil Jesus sie den Gläubigen versprochen
hat und ...... siehe da .... es stimmt natürlich, was Er
gesagt hat:
Die ewige Glückseligkeit ist nicht Fantasy, also
Fantasie, sondern unübertreffliche Wahrheit und
unübertreffliche Herrlichkeit in alle Ewigkeit, nie
endende Herrlichkeiten. Wer klug ist, entscheidet
sich …Mehr
An Theresia Katharina:
Wir Christen glauben nur deswegen an die ewige
Seligkeit, weil Jesus sie den Gläubigen versprochen
hat und ...... siehe da .... es stimmt natürlich, was Er
gesagt hat:
Die ewige Glückseligkeit ist nicht Fantasy, also
Fantasie, sondern unübertreffliche Wahrheit und
unübertreffliche Herrlichkeit in alle Ewigkeit, nie
endende Herrlichkeiten. Wer klug ist, entscheidet
sich daher für den Himmel, denn es ist so, wie es
beschrieben ist.

Der unüberwindliche Graben oder Abgrund, von dem
Sie sprechen, besteht zwischen der Hölle und dem
Himmel: Man kann von unten nicht mehr über den
Graben hinauskommen nach oben, vgl. die Erzählung
vom reichen Prasser. Daher muss man sich jetzt ent-
scheiden aufgrund der Herrlichkeiten, die uns ange-
boten werden.
😇
Theresia Katharina
Verstorbene dürfen mit Lebenden keinen direkten Kontakt aufnehmen und en detail berichten, wie es im Himmel ist! Das ist ihnen nicht erlaubt. Da ist ein tiefer unüberwindbarer Graben dazwischen. Wir sollten uns vor Fantasy aller Art hüten!
Wir können lediglich über die Gottesmutter Grüße an unsere lieben Verstorbenen ausrichten lassen!