00:25
Werte
121,9 Tsd.
Alle Kanadier, die die Trucker in Ottawa mit Diesel versorgen müssen mit einem Haftbefehl rechnen. Kanadier:
BAH
Winrich von Kniprode
All diese Vorgänge um die Trucker in Kanada sind ein großer Erfolg. Denn all diese Trucker und auch all ihre Unterstützer zwingen die Machthaber dazu sich selbst die Maske von der satannischen Fratze zu ziehen.
Wer einem anderen die Versorgung mit den Dingen der Grundversorgung (Nahrung, Hygiene ...) vorenthalten will und auch jeden Helfer für diese Versorgung mit bestrafen will, der behandelt …Mehr
All diese Vorgänge um die Trucker in Kanada sind ein großer Erfolg. Denn all diese Trucker und auch all ihre Unterstützer zwingen die Machthaber dazu sich selbst die Maske von der satannischen Fratze zu ziehen.
Wer einem anderen die Versorgung mit den Dingen der Grundversorgung (Nahrung, Hygiene ...) vorenthalten will und auch jeden Helfer für diese Versorgung mit bestrafen will, der behandelt diese Personen nicht mehr wie Menschen. Der outet sich als Menschenverächter.
Jeder Schwerverbrecher im Hochsicherheitsknast darf seinen Hintern mit Klopapier abwischen. Nur der Trucker, der Demonstrant und deren Helfer nicht. Denn die sind nach der Auffassung der Machthaber offensichtlich keine Menschen mehr.
Und so ziehen die sich jetzt die Maske selbst runter, so dass jeder sieht mit welcher Menschenverachtung wir beherrscht werden. Ja, zu dieser Selbstdemaskierung muss man sie zwingen.
Gratulation nach Kanada.
Ratzi
Kanada ist längst ein kommunistischer Staat geworden. Justin Trudeau ist der uneheliche Sohn des Massenmörders und Kommunisten Fidel Castro. Über die Hälfte des kanadischen Kabinetts sind gemäss dem Weltverbrecher Klaus Schwab "Young Global Leaders", die gnadenlos zu einer Weltdiktatur hin agieren.
RellümKath
Quatsch! Unhehelicher Sohn! Ich lache mich tot! Beweisen sie das mal!
Melchiades
@Ratzi
Da irren sie sich aber gewaltig, so leid es mir tut ! Denn nicht kommunistisch, sondern freimaurerisch wäre die richtige Bezeichnung. Denn fast ausnahmlos gehört die führenden canadische Gesellschaftschicht zur Freimaurerei !Mehr
@Ratzi

Da irren sie sich aber gewaltig, so leid es mir tut ! Denn nicht kommunistisch, sondern freimaurerisch wäre die richtige Bezeichnung. Denn fast ausnahmlos gehört die führenden canadische Gesellschaftschicht zur Freimaurerei !
kyriake
Freimaurer und Kommunisten sind verbrüdert und gehen Hand in Hand.
Ratzi
@RellümKath Habe keine Zeit, hier alles einzustellen. Hier 2 Fotos, die genügen sollen. Die Frau links ist die Ehefrau von Pierre Trudeau und war lange Zeit eine geheime Geliebte von Castro. Sie hat Castro ab und zu besucht, allein natürlich. Henry Makow hat die ganze Story mehrfach veröffentlicht mit vielen Fotos und Zitaten. Justin Trudeau ist definitiv der uneheliche Sohn Castros. In Kanada …Mehr
@RellümKath Habe keine Zeit, hier alles einzustellen. Hier 2 Fotos, die genügen sollen. Die Frau links ist die Ehefrau von Pierre Trudeau und war lange Zeit eine geheime Geliebte von Castro. Sie hat Castro ab und zu besucht, allein natürlich. Henry Makow hat die ganze Story mehrfach veröffentlicht mit vielen Fotos und Zitaten. Justin Trudeau ist definitiv der uneheliche Sohn Castros. In Kanada weiss das jeder.
Ratzi
@Melchiades Kommunismus ist ein Kind der Freimaurerei. Freimaurer und Kommunisten haben denselben Geist. Recherchieren Sie bitte auch selber mal. Habe keine Zeit hier immer das Gleiche zu wiederholen.
Melchiades
@Ratzi
Danke für Ihre Belehrung, aber die zum Teil bestehende geistige " Verwandtschaft" der Freimaurerei mit dem, dagegen noch jüngern," Kommunismus" ist mir bekannt. Doch gabe es, wie Ihnen bekannt sein sollte, eine Trennung zwischen beiden Gruppierungen. Was sich in den beiden Weltkriegen sehr deutlich gezeigt hat.
viatorem
Alle Bürger, die den Verfolgten Nahrung und Unterkunft bringen , werden verhaftet .
Das ist so alt wie jetzt neu.Mehr
Alle Bürger, die den Verfolgten Nahrung und Unterkunft bringen , werden verhaftet .

Das ist so alt wie jetzt neu.
viatorem
Diejenigen die aus vollem Herzen helfen wollen , auch für sich selbst , denen werden keine Drohungen was anhaben können.