Fahrer von Ars
2576

Abräumen fürs Klima

Landeszerstörung fürs Klima

Freilich würden das die Grünen nie so formulieren, aber das ist es, was in der Realität gerade passiert. Alle grüngewordenen Altparteien setzen die grüne Agenda schonungslos durch und gerade im neuen Jahr werden wir Zeuge einer verschärften Bedrängnis werden, die man im Geldbeutel kräftig spüren wird. Neue Steuern werden im neuen Jahr wie Pilze aus dem Boden schießen, obwohl Wirtschaft und Volk bereits ächzen vor finanzieller Bedrängnis. Landeszerstörung auf allen Ebenen heißt die Agenda, um angeblich das Klima zu retten. Wahr ist, dass kein Mensch das Klima ändern kann und die grüne Partei schon gar nicht. Aber nicht nur finanziell, sondern auch moralisch läuft die Zerstörung längst auf Hochtouren: Gender-Gaga mit all seinen bösartigen Spielformen, die zudem Kindesmissbrauch nach sich ziehen, Abtreibung und Euthanasie sind längst bittere Realität geworden. Und die Masseninvasion kennt anscheinend keine Grenzen, bisher jedenfalls noch nicht. In welches Politfeld man auch immer schaut, überall nur Zerstörung am Werk.

Vergleichen wir das mal mit Jesus Christus, dem wahren Erlöser der Menschen. Hat Er jemals auf Erden gesagt, Er sei gekommen, um das Klima zu retten? So etwas finde ich mit keiner einzigen auch nur irgendwie angedeuteten Formulierung in den Evangelien. Gottes- und Nächstenliebe innerhalb der 10 Gebote hat Er uns gepredigt. Das würde zum Frieden führen, wenn die Menschen sich daran halten. Wenn nicht, würde der Böse überall seine Irrlehren verbreiten, denn Jesus hat sehr wohl auch von falschen Messiassen gesprochen. Die Esoterik ist so ein falsches Erlösungskonzept. Im Begriff selbst steckt ja schon die Selbstentlarvung, lat. soter = Erlöser. Die falschen Erlösungslehren, New-Age & Co werden natürlich keinen Frieden bringen, sondern nur Durcheinander, weil sie vom Diabolus (= Durcheinanderbringer) stammen.

Man sollte aber auch mal darauf hinweisen, und das ist den meisten wohl überhaupt nicht bewusst, dass die grüne Partei, direkt geführt vom Bösen über seine Hinterzimmermänner, die Agenda ausführt, die nach Wissen und Willen des Bösen umzusetzen ist. Der Böse weiß nämlich, dass wir mitten in der Apokalypse sind und dass seine letzte Zeit angebrochen ist. Er weiß, dass der Allmächtige eingreifen wird durch die Maßnahmen Warnung, Wunder, Strafe und 3tägige Finsternis. Bei letzterem Ereignis wird Feuer vom Himmel kommen und die Erde restlos von allem Bösen gereinigt werden. Dazu müssen sich die Guten in den Häusern verschließen und dürfen für 3 Tage und Nächte nicht aus den Fenstern schauen, weil der Zorn Gottes tödlich sein würde. Wer aus dem Fenster schaut, wird sofort sterben. Nach diesem Ereignis wird die Erde rundumerneuert sein und eine neue, nie dagewesene Zeit des Friedens auf Erden wird anbrechen. Die Menschen werden von ihrem Lebensstandard, wie man es heute nennt, ins 18. Jahrhundert zurückversetzt sein. Man wird wieder von vorne anfangen müssen, aber der Psychowahn dieser letzten Endzeit wird vorbei sein und darum werden die Menschenherzen glücklich sein.

Wohlgemerkt: der Böse weiß all dies und Er weiß auch, dass immer mehr Naturkatastrophen kommen werden, bis sich alles auf die genannten Ereignisse zuspitzt. DAS ist auch der Grund, warum die grüne Partei sich die Klimarettung auf die Fahnen schreibt. Es wird eben so aussehen, wie wenn wir wirklich ein Klimaproblem hätten, obwohl es in Wahrheit ein Sündenproblem ist. Die Natur bäumt sich auf, um die Menschen zur Umkehr zu rufen, wenn die Menschen aber weitersündigen, werden sich die Elemente gegen die Menschheit erheben, so hat es der Allmächtige seit jeher bestimmt. Wir sehen also, ganz so dümmlich ist die grüne Agenda mit dem Klima nicht, ganz im Gegenteil, es ist eher ein äußerst raffinierter Schachzug vonseiten des Bösen. Wer aber wachsam bleibt und die himmlischen Warnungen ernst nimmt, kann den Durchblick behalten.

Fazit: Landeszerstörung für's Klima heißt die Agenda.

Erkennen, aufwachen, umkehren, beten anfangen und diese Parteien abwählen. Stattdessen AfD wählen, die diesem Wahnsinn entgegensteht. Das wird die Aufgabe für's neue Jahr sein!

Allen einen gesegneten Jahresausgang mit dem Fest des hl. Papstes Silvester!
Fahrer von Ars
Fahrer von Ars