kalaun-12

P. Michel Rodrigue - Vorbereitung auf auf die kommende Drangsal - Teil 2

Über den Dritten Weltkrieg

Wir werden eine Wiederholung dessen sehen, was im Zweiten Weltkrieg geschehen ist, aber dieses Mal mit universellem Handeln. Satan hat keine Zeit mehr. Er wird einen Atomkrieg beginnen, der global sein wird - sein Krieg gegen die gesamte Menschheit. Sieben Atomraketen werden die USA als Folge der Gräueltaten angreifen. Viele Atomraketen werden aber von der Hand Gottes abgelenkt, weil in Amerika der Barmherzigkeitsrosenkranz gebetet wird. Das hat mir der Ewige Vater gesagt.

Der Antichrist wird versuchen, die Welt durch die Eine-Welt-Regierung zu beherrschen. Es wird erforderlich sein, das Zeichen des Tieres (Chip) anzunehmen, um kaufen und verkaufen zu können. Diejenigen, die es nicht annehmen, werden gejagt werden, wie die SS die Juden jagte. Viele Christen werden als Märtyrer sterben, viele andere werden in Zufluchtsorten geschützt.
Der Vater sagte mir auch, dass der Krieg durch Gebet gemildert werden könnte.
Nachdem der Antichrist gekommen ist, wird das Sakrileg kommen. Sie werden die Hl. Eucharistie entweihen und sagen, sie sei nur ein Symbol. Um jeder Konfession zu gefallen, werden sie die Hl. Messe verändern. Der Tag des Herrn, der Sonntag, wird abgeschafft und die Priester werden wie Schamanen sein. Es wird verheiratete Priester und Diakoninnen geben. Sie werden "grün" sein und sich auf Mutter Erde konzentrieren. Die dreimalige Verleugnung des Hl. Petrus wird wieder geschehen. Dieses Mal wird es die Verleugnung der wahren Gegenwart des Herrn in der Eucharistie sein, die Verleugnung des Priestertums und die Verleugnung der Ehe.

Über die Zufluchtsorte

Der Herr hat nun verschiedene Zufluchtsorte auf der ganzen Welt vorbereitet, um euch willkommen zu heissen, wie zu den Tagen Noahs. Einige Leute haben eine spezifische Nachricht erhalten, um eine grosse Zuflucht zu bauen.
Zuallerst bist du die Zuflucht, wenn du im Stand der Gnade bist und nach der Lehre der Kirche und den 10 Geboten lebst. Dann ist eure Zuflucht auch das Hlgst. Herz Jesu und das Unbefleckte Herz Mariens. Wer sich berufen fühlt, kann sein Zuhause und sein Land Gott weihen, um es als Zuflucht anzubieten, wenn der Vater dies wünscht.
Dazu weihen Sie Ihr Heim dem Willen des Vaters, dass Er damit nach Seinem Willen verfahre. Er soll jetzt der Eigentümer sein und für die Sicherheit seiner Bewohner sorgen. Sie bitten um diese Gnade durch das Hlgst. Herz Jesu und durch die Fürsprache des Unbefleckten Herzen Mariens in der Einheit mit dem Hl. Geist. Dann nehmen Sie exorziertes Weihwasser und sprengen es in alle vier Richtungen und machen das Zeichen des Kreuzes: "Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Hl. Geistes. Amen."
Wenn Sie ein eigenes Stück Land haben, nehmen Sie exorziertes Salz. streuen es vor sich, hinter sich und auf beide Seiten von Ihnen und machen das Kreuzzeichen.
Teil 3 folgt.
661