Gestas
288

Luckenwalde: Pauline S. vermisst – Sie könnte mit Männern aus dem arabischen Raum unterwegs sein

Bisherige Suchaktionen nach dem Mädchen aus Luckenwalde blieben bisher aber erfolglos. Möglicherweise hält sie sich in Berlin-Wedding auf. Die Polizei bittet um Mithilfe.
Am 10. Februar hatte das 16-jährige Mädchen die elterliche Wohnung in Ludwigsfelde (Teltow-Fläming) einfach verlassen. Seitdem haben ihre Eltern nichts mehr von ihr gehört. Es ist nicht das erste Mal, dass Pauline von zu Hause abgehauen ist.
Sie könnte sich noch im Raum Ludwigsfelde oder Luckenwalde aufhalten. Nach ersten Ermittlungen könnte sie sich auch in Zuchwitz bei Beelitz oder in Berlin aufhalten. Vornehmlich im Berliner Stadtteil Wedding.
Pauline S. ist 1,62 m groß und hat eine schlanke Figur. Sie hat blonde schulterlange Haare und unterhalb des linken Auges ein kleines Muttermal. Sie könnte in Männerbegleitung aus dem arabischsprachigen Raum unterwegs sein.
Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens war sie mit einer Fleecejacke mit weißen, blauen und grauen Punkten, die wie Schneeflocken aussehen, bekleidet. Die Jacke hat eine Webpelzkapuze. Zudem trug sie graue Turnschuhe mit pinkem Hackenbereich und einen blauen Rucksack. Umfangreiche polizeiliche Such-und Fahndungsmaßnahmen führten bis jetzt nicht zum Auffinden der 16-Jährigen.
Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle an.
Quelle: BZ Berlin