03:04
Where is Joe Biden? Joe Biden steht nicht auf der Tafel. Donald Trump noch kein Endjahr. Mitten im offiziellen White House Museum. Scheint sich tatsächlich zu bestätigen, dass Biden Show ist und Trump …Mehr
Where is Joe Biden?

Joe Biden steht nicht auf der Tafel.

Donald Trump noch kein Endjahr. Mitten im offiziellen White House Museum.

Scheint sich tatsächlich zu bestätigen, dass Biden Show ist und Trump weiterhin in den Hintergrund gerückte Präsident.

Bei Minute 2:30 sieht man es das bei Trump noch kein Enddatum steht und Biden noch gar nicht auf der Tafel ist.

t.me/TrumpComesBack
Joannes Baptista
Wichtige Worte von Trump aus dem letzten Jahr, an die man sich erinnern sollte. Er sprach öffentlich über COVID, aber wir alle wissen, dass es nicht das war, worüber er tatsächlich gesprochen hat:
"Ich bin ein Präsident in Kriegszeiten. Dies ist ein Krieg.... eine andere Art von Krieg, als wir ihn jemals hatten.... Ich möchte dem amerikanischen Volk versichern, dass wir jeden Tag alles tun, was …Mehr
Wichtige Worte von Trump aus dem letzten Jahr, an die man sich erinnern sollte. Er sprach öffentlich über COVID, aber wir alle wissen, dass es nicht das war, worüber er tatsächlich gesprochen hat:

"Ich bin ein Präsident in Kriegszeiten. Dies ist ein Krieg.... eine andere Art von Krieg, als wir ihn jemals hatten.... Ich möchte dem amerikanischen Volk versichern, dass wir jeden Tag alles tun, was wir können, um diesen schrecklichen, unsichtbaren Feind zu bekämpfen und letztendlich zu besiegen... wir kämpfen gegen einen unsichtbaren Feind.... Ich denke, es wird ein großartiger Tag sein, wenn wir diesen Krieg gewinnen, und wir werden den Krieg gewinnen."

WWG1WGA 🇺🇸🇺🇸🇺🇸

Video:
„Ich bin wirklich zufrieden mit der Arbeit, die wir machen, und ich bin froh, dass dieses Team und ich während dieser schrecklichen Sache hier sind. Es gab eine Anzahl von Leuten, die es gesagt hatten und ich fühle es tatsächlich, ich bin ein Kriegspräsident. Das ist ein Krieg. Das ist ein Krieg der anderen Art, einen, den wir nie hatten. Ich weiß, dass dies eine herausfordernde Zeit für alle Amerikaner ist. Wir befinden uns in einem großartigen nationalen Prozesses und wir werden beweisen, dass wir diese Situation meistern können. Ich möchte dem amerikanischen Volk versichern, dass wir jeden Tag alles in unserer Macht Stehende tun, um diesem schrecklichen unsichtbaren Feind entgegenzutreten und ihn letztendlich zu besiegen.
Wir sind im Krieg, im wahrsten Sinne des Wortes. Wir sind im Krieg und wir kämpfen gegen einen unsichtbaren Feind. Denken Sie daran. Wir sind dabei dringend mit dem Kongress an einer Gesetzgebung zu arbeiten, um die Millionen von Arbeitnehmern zu unterstützen, kleine Unternehmen und Industrien, die ohne eigenes Verschulden schwer vom Virus getroffen wurden. Unser Ziel ist es, den Amerikanern so schnell wie möglich Hilfe zu gewähren, damit Familien auskommen und kleine Unternehmen ihre Arbeiter auf der Gehaltsliste halten können. Das wird unserer Wirtschaft helfen und Sie werden sehen, wie unsere Wirtschaft in die Höhe schnellen wird, wenn dies vorbei ist. Ich denke, sie wird in die Höhe schnellen. Wir haben Nachholbedarf. Und ich denke, es wird ein großartiger Tag sein, wenn wir diesen Krieg gewinnen und wir werden den Krieg gewinnen. An diejenigen, die Angst haben, bitte nein! Solange ich Ihr Präsident bin, können Sie sicher sein, dass Sie einen Anführer haben, der immer für Sie kämpfen wird und ich werde nicht aufhören, bis wir gewinnen. Das wird ein großer Sieg. Und es wird ein Sieg, der meiner Meinung nach viel früher passieren wird, als ursprünglich gedacht. Der Feind greift derzeit 144 Länder an! 144. Das ist unvorstellbar. Und so etwas gab es noch nie. Und es ist bösartig.“