❤ Mein kleiner Beitrag zum "Großen Ganzen" (Nr. 20 ) Einführung zu meinen Texten: WAS IST NUR LOS MIT MIR

Einführung zu meinen Texten:

WAS IST NUR LOS MIT MIR ?


Tausend Gedanken rotieren, schweben durch den Raum, den Raum meines Gehirns. Worte, Satzteile, Begriffe, Gedanken, Gefühle, alles vermengt sich!

Es lässt mich nicht zur Ruhe kommen. Ein Verlangen ist geboren, ein Verlangen zu schreiben, den Zeilen freien Lauf zu lassen, egal wann, doch meist vor dem Schlafen
gehen.

Ich schreibe auf, zwar müde und manchmal anfangs etwas holprig, doch dann, ohne darüber nachzudenken, ergießt es sich auf dem Papier. Die Gedanken fliegen so schnell, dass meine schreibende Hand kaum hinterher kommt. Doch der Fluss wird nicht unterbrochen von mir, sondern staunend sehe ich den Text immer länger werden.

Zum Schluss bin ich oft neugierig und ganz verblüfft, was da eigentlich geschrieben steht, da ich am Anfang eines Schreibens den Schlussakkord gar nicht kenne.

Oft bin ich so ergriffen, zu Tränen gerührt, dass ich weinen muss vor Freude über die Texte und deren Inhalt, die so entstehen.

Doch damit nicht genug !

Aus meinem Verlangen zu schreiben wurde eine innere Notwendigkeit, diese Texte auch der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ich suchte Mittel und Wege und fand!

Nicht um ein Lob dafür zu kassieren, nicht um zu belehren, nicht um mich wichtig zu machen, nicht um dadurch mein Ansehen zu vermehren oder meine Eitelkeit zu besänftigen, nicht um daraus Profit zu schlagen, nichts im negativen Sinne bewegt mich dazu!

Ich möchte gerne dazu animieren nachzudenken, über den Sinn des Lebens, über Gott und die Welt. Der Gedanke des hinweisenden Helfens steht für mich einzig und allein im Vordergrund, nicht aber meine Person!

Zu spüren, dass es da noch jemand anderen gibt im Leben und im Tod, dass Himmel und Hölle eben doch(!) existieren sowie dass Gottes Liebe alles umfängt!
Darauf hinzuweisen, auf meine Art und Weise, wie es mir (ein)gegeben ist, das ist mein Beweggrund, diese Schreiben zu eröffnen, den Lesern, die sie gerne lesen möchten.

Die Zeit des Schreibens solcher Texte, meine Zeit, opfere ich sehr gerne für diesen Zweck!


Was ist nur los auf unserer Erde ?

Na eben der Kampf zwischen Gut und Böse!
Wohin deine Reise führt, o Mensch, liegt an dir!
Ins tausendjährige Reich Gottes und den Himmel für ewig, oder ins tausendjährige Reich Satans, das allerdings auch nie enden wird!

SIEGEN WIRD NUR EINER, UNSER GOTT !!!

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

***

BEDEUTUNG:

Urwerk =da Gott jeden Schritt Seiner Kinder auf Erden, bereits schon von Anbeginn, im Voraus geplant hat.

Uhrwerk =soll auf die drängende Zeit hinweisen, da es längst nicht mehr fünf Minuten vor zwölf Uhr ist, sondern bereits zwölf Uhr geschlagen hat!

Rädchen =an der „Funktion“ einer Uhr (mit Zeigern), sind viele kleine Zahn(Rädchen) beteiligt, so, wie am Heilsplan Gottes auch viele kleine „Rädchen“ (Seine Kinder) beteiligt sind.

***

Nicht warten, sondern das Herz weit öffnen !

JESUS DEIN JA GEBEN !

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes