Der Krieg eskaliert. Die Ukraine bittet die NATO um Entsendung von 155.000 Soldaten. Das ist KRIEGSEINTRITT.
Warum sollen deutsche Soldaten sterben? Dieser Krieg geht uns nichts an. Zuerst haben die desertierten Soldaten zu kämpfen, schickt sie an die russische Front.
Ein weiterer Kommentar von Theresia Katharina
600.000 desertierte Soldaten sitzen in Deutschland, die wären zuerst an modernen Waffen auszubilden und an der Front einzusetzen, bevor Deutsche hingeschickt werden.
Das ist nicht unser Krieg, die Kabale will ihn aber mit allen Mitteln. Junge Deutsche sollen in diesem Krieg sterben.
Sie machen einfach weiter, immer weiter, immer weiter, solange bis man ihnen gewaltsam Einhalt gebietet. Nur diese Sprache verstehen sie. Ihre Ohren sind darauf programmiert, auf ein Machtwort, wie die Mutter zu dem Kinde. Das ist auch gleichzeitig ihr Niveau auf dem sie sich bewegen, das Niveau eines Kindes!!!
Furchtbar, das Deutsche Grundgesetz verbietet militärische Kampfeinsätze im Ausland. Nur zur Verteidigung an deutschen Grenzen ist erlaubt!!!
So werden wir in den Krieg gezogen.
Wir müssen für Selensky beten das er sich endlich bekehren möchte! Wenn es nach Putin gegen würde wäre der Krieg schon längst beendet! Es scheint so als wäre dieser Selensky der Kriegstreiber!
Mögr Gott ihm endlich bekehren!!!!!!!!!
Die Nato Soldaten sollen zunächst als Hilfsdienstleister nach Art der Salamitaktik auftreten, da die Ukrainer die europäischen Waffensysteme weder bedienen noch programmieren können. Wäre doch ein guter Grund für Friedensverhandlungen.
Stattdessen sollen deutsche Soldaten an der russischen Front sterben. Nein!!!
Ein weiterer Kommentar von Theresia Katharina
Die NATO will die Bodentruppen tarnen als Dienstleister bei der Wartung von europäischen Waffensystemen in der Ukraine. Tatsächlich hat die Ukraine Personalmangel, da schon Hunderttausende desertiert sind, allein nach Deutschland 600.000.