05:25
Die Furchtbare Entscheidens des erst geschaffenen Engel. NB! Fortsetzung des begonnenen Skripts - Apg 7,55 Wer mordet, mordet sich selbst" Dass wir so einfach den Rat JESU überhören: '"Er ist der …Mehr
Die Furchtbare Entscheidens des erst geschaffenen Engel.

NB! Fortsetzung des begonnenen Skripts
- Apg 7,55 Wer mordet, mordet sich selbst" Dass wir so einfach den Rat JESU überhören: '"Er ist der Menschenmörder von Anfang an" hat, die ganze MENSCHHEIT, an den Rand des Abgrundes gebracht - als "allgemeine Wahrheit", mit nicht wenigen "Unterschriften" namhafter Gelehrter besonders dieser Zeit. Auch dass wir die Apokalypse nicht ernst nehmen uam trägt dazu ihren Teil bei.

GOTT weiß, warum er die letzten PÄPSTE in dieser Richtung angestochen hat, da es nach "unten" wie von selbst dunkel wurde! Pius X war hier als "Kind" der Erste. Die Katastrophenprophetien sind hier keine Lösung, wenn dazu nicht vermerkt wird: Dass heute die "Freiheit" ganz der Gegenseite zufällt. Dies hätte verhindert oder wenigstens eingeschränkt werden können, wenn auf den Drahtzieher hingewiesen worden wäre.

Ohne den Hinweis auf das Ungeheure der LIEBE GOTTES zu Seinen Geschöpfen, ist der Anruf zur LIEBE dem "Lügner von Anfang an" aufs Konto gekommen, er hat Beide in eins einen weiteren Triumph in der Hand! Hier muss der hl. Vater Franziskus nicht wenig ringen, daneben zu greifen - darum statt kritisieren, bete und sühne Tag und Nacht! Es hilft nur das ganze JA, jeder Abstrich geht auf das Konto des Menschenmörders.

- 2. Schriftstelle: Offb 22, -12-20 Du kannst JESUS als Deinen Lohn nur empfangen, wenn Du Sein Wort als das "letzte" versteht - statt überall die Diskussion nach vorne zu ziehen. Du musst IHN als das "Alpha und Omega" auch Deines Lebens bekennen!
Johannes lässt hier keine Lücke in seiner Aussage lässt. "Wer hört, der spricht "Komm!" Wer dürstet, der Komme!" Zwei unerlässliche Bedingungen Deiner Wahl!

- Jo 17, 20 -27 "Gütiger Vater, die Welt hat Dich nicht erkannt, aber ich....."
Dieser JESUS lässt keine Entmystizierung zu - er ist DER, der auch von Dir nur dies erwartet dass DU IHN LIEBST!
Und dieses ERKENNEN muss der HEILIGE GEIST in IHM TUN, dass alle Mauern, die er dagegen aufrichtet (Gefängnisse!) zerbröseln! Dies geschieht nicht zuerst durch Gewalt, sondern durch die OHNMACHT DER LIEBE!

- HIER sind wir bei Luisa Piccarreta: Sie als Kind im besten Sinne des Wortes muss da durch die harte Schule JESU gehen, drei Jahre hat ER sie nach einer vorausgehenden nicht weniger harten Prüfung, die ER ihr persönllich auferlegte, dem Feind ausgeliefert.
Doch immer war ER bereit, wenn sie um Hilfe schrie, da zu sein..................dies, wieder ein erster Baustein für uns: GOTTES LIEBE ist FELS, den keine Macht des Bösen bezwingt.

Das ist das Unerhörte ihrer Botschaft vom HEILIGEN WILLEN GOTTES, dass ER selbst der Antwortende, der Helfende, der Lösende ist, denn Du kannst da dem Gegner nicht stehen, doch ER KANN ES IN DIR! So einfach ist Seine Lösung für die, die Alles weggeben, damit ER in ihnen es tut. Unbegreiflich!!!!!

Knie nieder und bete an mit Deinem hl. Engel, denn das ist hier auch mit ihm die erste Aufgabe, die ihm zufällt, um Dein Gefängnis zu brechen. ER MUSS ES TUN:

Hier mag deutlich werden dass die Botschaft der HILFE DER HL ENGEL obwohl nach der vom HEILIGEN WILLEN, ihrer bedarf, um die GRÖSSERE GEWALT des Eingriffs GOTTES durch Piccarreta, anzudeuten. Sie ist da wie der Boden, auch schon deswegen, weil hier die Anerkennung der Kirche zuerst erreicht wurde, die für das Werk der hl. Engel noch aussteht. GOTTES WEGE DER WEISHEIT sind größer. Auch hier ist am Boden anbeten (wie es die kinder von fatima tun) das ERSTE was uns bleibt. Auch der hl. Engel hat dies in Fatima nüchtern herausgestellt: unser Gebet steht erst auf, wenn es von seinem getragen ist!