01:34
nie wieder
1802
Medien und Kinderabtreiber lügen ... sicher nichts Neues! Wenn es darum geht aufzuzeigen, wie weit das Kind im Mutterleib bereits entwickelt ist, wenn der Tötungsspezialist sei scharfes Messer ansetzt …Mehr
Medien und Kinderabtreiber lügen ... sicher nichts Neues! Wenn es darum geht aufzuzeigen, wie weit das Kind im Mutterleib bereits entwickelt ist, wenn der Tötungsspezialist sei scharfes Messer ansetzt, das Kind im Mutterleib zerstückelt, zerfetzt, absaugt und mit dem Klinikmüll entsorgt, dann wird beschönigt, verharmlos ... es ist ja noch kein Mensch. Bilder eines Kindes in der 9. Schwangerschaftswoche werden zB als ein "Klecks Gewebe" dagestellt.
Was die Medien und auch Abtreiber verbreiten, wird oft von der Bevölkerung als Wahrheit angenommen .... aber es ist pure Lüge, um zu vertuschen!
Würden die "Henker der Ungeborenen" tatsächlich reale Bilder der "Abtreibung" zeigen ... wäre dies kontraproduktiv für ihr MORDSgeschäft. Weniger real aufklären ist angesagt ... da klingelt wenigstens die Kasse!

Die von "Moment.at" am 1.12.2022 ausgestrahlte Dokumentation ist ein Beispiel für die Lügen und unlauteren Machenschaften der Medien.

Übrigens: Es spielt keine Rolle, ob der Mensch geboren ist oder noch nicht, ob er groß ist oder klein, ob er zB im Mutterleib schon so aussieht wie ein Mensch oder noch nicht ... das Menschenrecht auf Leben gilt für ALLE !!
Zahlenmäßig, mit jährlich über 70 Millionen getöteten Menschen, übertrifft der BABYCAUST den HOLOCAUST um ein Vielfaches.
Und die heutigen Verbrecher wollen sogar diesen Massenmord an den Ungeborenen zu einem Menschenrecht machen. GOTT möge dies verhindern!
Mario Dzakula
Bakterien auf dem Mars sind ein Beweis für außerirdisches Leben, ein Herzschlag auf Erden beweist hingegen nichts. Diese Doppelmoral muss man erstmal hinbekommen.