SAKRILEG: Regenbogendecke am Altar

SAKRILEG: Regenbogendecke am Altar

Malta, 5 Juni 2017 (LifeSiteNews)

comovaradealmendro.es/…/sacrilegio-mant…

religionlavozlibre.blogspot.ro/…/sacrilegio-mant…

(Auszüge)

Bildadresse: comovaradealmendro.es/…/Drachma_LGBTI_r…

Erzbischof Charles Scicluna erlaubt, dass eine homosexuelle Gruppe, die für die homosexuelle Ehe in der katholischen Kirche, Sodomie und Adoption von Kindern durch homosexuelle Paare wirbt, in der Diözese von Malta mitarbeitet.

Die Gruppe LGBT, die sich selbst “katholisch” nennt, hat ihre Treffen in katholischen Kirchen in Malta, in Exerzitienorte und in der katholischen Kapelle der einzigen Universität des Landes.

Obwohl die Gruppe keinen offiziellen Status innerhalb der Diözese hat, war das kein Hindernis, dass der Erzbischof Scicluna die Gruppe und “ihre Aktivitäten” unterstützt.

2014 hat Bischof Scicluna eine eucharistische Zelebration präsidiert, bei der diese Gruppe mitwirkte, um der Homophobie ein Ende zu setzen und um zu beweisen, dass es möglich ist, dass die Homosexuellen ihre Sexualität und ihre Spiritualität vollkommen in Einklang bringen.

Der Koordinator LGBT Christopher Vella verteidigte diese Gruppe in Februar 2016 indem er sagte:

“Ich glaube, dass meine Sexualität wie auch die einer homosexuellen oder bisexuellen Person oder alle anderen möglichen Sexualitäten, vollkommen natürlich und normal sind. Das heißt, wenn meine Natur homosexuell, bisexuell oder transsexuell ist, ist dies meine Natur und auf diese Weise kann ich nur lieben. Die Homosexuellen haben die Verantwortung mit der Heiligen Kirche zu sprechen, um ihr zu helfen, “ihr Gleichgewicht in der moralischen Lehre” zu finden.....Die Sexualität ist ein Geschenk Gottes, deswegen kann sie kein Hindernis darstellen, um den Glauben zu leben.”

Nach der katholischen Lehre gehen homosexuelle Praktiken gegen das natürliche Gesetz, da sie eine unordentliche Tendenz sind. Diese Praktiken hindern das Geschenk des Lebens also die Fortpflanzung. Gott hat die Anziehung zwischen Mann und Frau für die Fortpflanzung kreiert.

***

Quelle:

www.mutterdererloesung.de/A-liste_aktuelles.htm
Elista
Mit dem Thema "Regenbogen" habe ich mich schon einmal auseinandergesetzt und dazu ein Album erstellt 23 - Der Regenbogen - Gottes Bund mit den Menschen
Der Regenbogen ist eigentlich das Zeichen Gottes nach der Sintflut. Ich finde es schlimm, dass dieses christliche Zeichen nun so zweckentfremdet wird.
Carlus
1. Solche Typen sind wie die Made im Speck,
2.sie arbeiten nicht sinnvoll, ehrenvoll und heiligmäßig,
3. sie arbeiten zerstörerisch, vernichtend und lügenhaft und morden das ewige Leben, dabei ernähren sie sich auf Kosten ihrer Wirte und werden fettleibig dabei
4. wer befreit uns von diesem Ungeziefer?
Sancta
Grauselig 😡
Eremitin
kein Sakrileg, aber geschmacklos
prince0357
Weswegen Sakrileg?
Wir holen uns den von Gott nach der Sintflut als ewiges Zeichen seines Versprechens "NIE MEHR WIEDER EINE FLUT ZU SCHICKEN" Regenbogen, welcher von LGBT usurpiert worden ist, einfach zurück.