21:15
Ukrainische Mütter verlangen Aufklärung über fehlende Organe ihrer Söhne (englisch)
RellümKath
Das war schon immer so und wurde von den russischen Kommunisten übernommen. Schon im Jahr 2000 wurden Kinder in Charkow für tot geboren erklärt und ihre Organe nach Russland verkauft. Es sollen mehr als 1000 Fälle gewesen sein. Entkuluralisierung durch die Kommunisten eben! Putler war ja in Dresden auch in die Kindesentführungen eingebunden und einer der Oberen für diese humane Ersatzteilgewinnung.
Michael Friedensreich
Gibt es da irgendwelche Belege für die Behauptung mit der Kindesentführung an der Putin beteiligt gewesen sein soll? Eine Behauptung in den Raum stellen kann heute jeder und wird ja ständig zu Propagandazwecken so gemacht.
RellümKath
Putin war Chef des KGB in Dresden. Dort stellte die Stasi das Zusammenführen der geraubten DDR-Kinder fest und durfte dann, wegen der Waffenbrüderschaft, nicht mehr weiter ermitteln.
Bei Besuch Putins in Dresden stand eine Frau sogar mit einem Plakat mit der Aufforderung, dass Putin entlich Infos heraus geben sollte, wo ihr Kind ist. Das wurde damals sogar noch in den Medien berichtet.