Theresia Katharina
1224

BKP: Hüten wir uns vor dem Geist der Lüge und des Todes

Bild: Petersdom in der Abendsonne

BKP: Das Schweigen über autogenozidale Systeme belastet die Verantwortung auf jeden Einzelnen – Das Byzantinische katholische Patriarchat

Wir erleben einen weltweiten Prozess, der zur Selbstzerstörung der Menschheit führt und alle Bereiche des öffentlichen Lebens betrifft. Dahinter verbirgt sich ein Geist der Lüge und des Todes. Viele Menschen fragen sich: Wer ist für den Prozess der Selbstzerstörung der menschlichen Gesellschaft verantwortlich? Heute liegt die Verantwortung bis zu einem gewissen Grad bei jedem Einzelnen. Bei einigen mehr, bei anderen weniger, aber bei allen. Warum? Weil die Menschen die aktuellen Veränderungen, die buchstäblich Verbrechen gegen die Menschlichkeit darstellen, stillschweigend hinnehmen. Das gesamte System des Autogenozids ist auf professionellen Lügen aufgebaut; es ist vom Geist der Lüge und des Todes inspiriert, der nicht nur die zehn unten aufgeführten Bereiche durchdringt, sondern sich auf die gesamte menschliche Gesellschaft auswirkt.

1) Gesetzgebung
Die Gesetzgebung wurde missbraucht. Güte, Wahrheit, Gerechtigkeit und Moral werden als negative Ausdrücke etikettiert, die bestraft werden müssen. Im Gegensatz dazu werden das Böse, Betrug, Ungerechtigkeit, Unmoral und Verbrechen als positiv bezeichnet und privilegiert. Ebenso werden gerechte Gesetze in betrügerischer Weise durch Anti-Gesetze ersetzt. Den Abgeordneten wird ein unverständlicher Text vorgelegt, der nicht entschlüsselt werden kann. Außerdem verabschieden die Abgeordneten in der Regel mehrere Gesetze gleichzeitig; sie haben also weder die Möglichkeit noch die Zeit, herauszufinden, was sie eigentlich genehmigen sollen. Supranationale Abkommen, Resolutionen und Empfehlungen, die sich den Gesetzen einzelner Nationen widersetzen, haben Vorrang vor nationalen Gesetzen und zwingen das Land, zerstörerische Gesetze zu verabschieden.

2) Kriminelle Systeme
Kriminelle Systeme werden unter positiven Titeln in die Gesellschaft eingeführt und unter dem Schleier von Anti-Gesetzen versteckt, wie das sogenannte sozialrechtliche System der Jugendgerichtsbarkeit oder das System der sogenannten Non-Profit-Organisationen usw. Positive Begriffe werden verwendet, um sie zu fördern.
Die Feminisierung, das Auseinanderbrechen von Familien, die Gender-Ideologie und der Diebstahl von Kindern von ihren Müttern werden unter dem Begriff „Schutz der Frauen“ gefördert. Der Kinderraub, der als „Schutz vor häuslicher Gewalt“ bezeichnet wird, ist die schlimmstmögliche Gewalt, die Müttern und Kindern angetan werden kann. Allein in Norwegen begehen jedes Jahr 70 bis 100 gestohlene Kinder Selbstmord, und Informationen darüber werden als vertraulich behandelt. Wenn man von „Pflegefamilien“ spricht, meint man eigentlich das Geschäft mit den Kindern, ihre psychische und moralische Unterdrückung und Zerstörung.
Was unter Minderheitenrechten zu verstehen ist, ist eine Gesellschaft, die aggressiven LGBTQ-Gruppen unterworfen ist. Das bedeutet eine privilegierte Abweichung zum Nachteil der gesamten Gesellschaft. Antidiskriminierungsgesetze umfassen Rechtsvorschriften, die die massive Diskriminierung der Mehrheit der Menschen zulassen. Die systematische Demoralisierung von Kindern ab dem Kindergarten, wird mit dem Begriff „Sexualerziehung“ gedeckt. Den Kindern wird ihre eigene Identität genommen, indem ihnen eingeredet wird, dass sie weder ein Junge noch ein Mädchen sind. Infolgedessen werden sie einer Hormontherapie unterzogen, mit der katastrophalen Aussicht auf eine geschlechtsangleichende Operation. Die Gesellschaft schweigt darüber und trägt daher die Verantwortung für all diese Verbrechen mit.

3) Gender-Ideologie
Die Gender-Ideologie ist zur vorherrschenden Ideologie geworden, obwohl es um Selbstzerstörung, Verlust der Vernunft und grundlegender moralischer Prinzipien geht. In der Praxis wird sie durch wirtschaftlichen, gesetzlichen und medialen Druck durchgesetzt und äußert sich in geistigen und körperlichen Verstümmelungen vor allem junger Menschen, die sie zu Transsexuellen machen. Die Gesellschaft verwandelt sich in ein Irrenhaus. Doch die moderne Gesellschaft schweigt zu diesen Schritten der Selbstzerstörung. Aus diesem Grund liegt die Schuld bei ihr.

4) Verbrechen an Kindern
Schon vor der Geburt des Kindes werden die Mütter gezwungen, das Kind töten zu lassen. Fast alle Mütter werden bei dem Gedanken eingeschüchtert, ein Kind mit Down-Syndrom zu haben. In Wirklichkeit handelt es sich dabei um mentalen Terror, der auf Lügen beruht. Auf der anderen Seite werden absurde Gesetze über Leihmutterschaft oder Ektogenese, also die künstliche Erzeugung von Kindern, verabschiedet.
Von Geburt an erhalten Kinder Impfstoffe, die zu Autismus, Immunitätsverlust, Fruchtbarkeitsverlust, Autoimmunerkrankungen, Krebs usw. führen. Der aktuelle Trend zur Satanisierung von Kindern spiegelt sich nicht nur in der sogenannten Sexualerziehung oder in Zeichentrickserien oder Computerspielen wider, sondern auch in Kinderkleidung, Spielzeug und allen Dingen in der Umgebung eines Kindes, die mit Bildern von vorsintflutlichen Monstern, fast Dämonen, oder Todessymbolen wie Schädeln, Skeletten und gruseligen Darstellungen durchdrungen sind und den Geist der Kinder kontaminieren. Kinder zu stehlen und sie für kommerzielle Zwecke zu nutzen, sind die grausamsten Verbrechen, die an ihnen begangen werden, wie wir bereits erwähnt haben! Die Gesellschaft hüllt sich zu diesem Thema weiterhin in absurdes Schweigen.

5) Missbrauch der Medizin
Die Medizin wird heute in abnormer Weise missbraucht. Dabei geht es nicht nur um schädliche Impfstoffe, sondern unter dem Deckmantel der Medizin und unter dem Deckmantel der Weltgesundheitsorganisation (WHO) werden Projekte den Staaten aufgezwungen, die darauf abzielen, die menschliche Bevölkerung zu verringern. Die WHO hat Vorrang vor den staatlichen Behörden. Sie erklärt Pseudopandemien, wie wir bei dem kürzlich durchgeführten Covid-Experiment gesehen haben. Der größte Propagandist dieses Systems der Lügen und des Todes war der Pseudo-Papst Franziskus. Es ist zu erwarten, dass die nächste Pseudopandemie ausgerufen wird, gefolgt von einer experimentellen Impfung. Dies stellt nicht nur eine tödliche Gefahr für das menschliche Leben dar, sondern birgt auch die Gefahr eines versteckten Chipisierung, d. h. die vollständige Beraubung der menschlichen Freiheit und die Verwandlung einer Person in einen Bioroboter. Die Gesellschaft toleriert dies und trägt somit die Verantwortung dafür.

6) Bildung
Die heutige Bildung erzieht nicht mehr und bereitet die Kinder nicht mehr auf ein moralisches und erfülltes Leben vor. Im Gegenteil, durch die Anti-Sexualerziehung und die Tatsache, dass sie süchtig nach Smartphones werden, führt es sie zur Degeneration.

7) Abhängigkeit von Smartphones
Heutzutage müssen die meisten Menschen Smartphones für ihre Arbeit nutzen. Es besteht die Gefahr, dass sie unbewusst und allmählich von ihnen abhängig werden. Das Smartphone raubt der Person dann jegliche Zeit, Privatsphäre und familiäre Kommunikation und schließt sie in ihrer eigenen Welt ein. Nun zwingt das gesellschaftliche System aber jeden, vom Jüngsten bis zum Ältesten, ein Smartphone zu besitzen. Ohne ein solches stoßen sie auf unüberwindbare Hindernisse.
Es spricht nichts gegen die großen Vorteile, die das Internet und Smartphones mit sich bringen, aber wir dürfen den negativen Zweck nicht ignorieren, für den sie so weit verbreitet geworden sind, nämlich die Versklavung von Menschen und den allmählichen Übergang zur Chipisierung. Experten sollten die offensichtlichen Vorteile von Smartphones gegen die Nachteile abwägen. Doch diese objektive Wahrheit werden viele eingefleischte Smartphone-Nutzer nicht mehr wahrhaben wollen.

8) Digitalisierung und künstliche Intelligenz
Die Einführung von künstlicher Intelligenz wird nun zu einer Priorität der nationalen Politik. Hinzu kommt die destruktive Ideologie des Transhumanismus. Die Digitalisierung durchdringt alle Bereiche, und gleichzeitig findet ein massiver Übergang zu 5G statt, ohne die ernsthafte Bedrohung, die es darstellt, zu berücksichtigen. Indem dieses Projekt vorangetrieben wird, werden einseitig die Vorteile hervorgehoben. Das Ziel der totalen Kontrolle und der Chipisierung der Bevölkerung wird bewusst verschwiegen.
Das Projekt „Kindheit 2030“ gehört zu den internationalen Betrügereien. Kinder sind mit künstlicher Intelligenz verbunden. Dies sind sehr schwere Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Jede Technologie, insbesondere die moderne Technologie, wenn sie sich nicht in den Händen von moralischen Personen befindet, dient der massiven Selbstzerstörung der Gesellschaft und der Menschheit. Es handelt sich in der Tat um eine Massenvernichtungswaffe.

9) Eingriffe in die Lebensmittelindustrie
Die Lebensmittelindustrie stellt heute gentechnisch veränderte Lebensmittel her. Gesunde, traditionelle und nahrhafte Lebensmittel aus Milch oder Fleisch werden auf absurde Weise durch Grillen und Mehlwürmer ersetzt, obwohl nachgewiesen wurde, dass z. B. das Chinin von Insekten für den menschlichen Körper sehr schädlich ist.

10) Wissenschaft
Die moderne Wissenschaft wird besonders häufig missbraucht, um die Bevölkerung zu reduzieren. Dazu gehören Verschwörungen zur Klimakrise, Missbrauch der Gentechnik, Geo-Engineering wie das Besprühen mit Chemtrails und andere. Ein weiteres Mittel ist die Impfung von Tieren mit mRNA, so dass Fleisch, Eier und Milch mit genetischen Impfstoffen verseucht werden. Außerdem ist geplant, alle Medikamente auf mRNA umzustellen, damit herkömmliche Medikamente nicht mehr verfügbar sind. Alle Errungenschaften der Wissenschaft und Technologie werden gegen den Menschen und die Menschheit gewendet.
Bis heute ist die Genugtuung über den Covid-Betrug im Zusammenhang mit der Pseudopandemie nicht gelöst. Wie vielen Menschen wurden lebensrettende Operationen und notwendige medizinische Versorgung verweigert und sie starben aufgrund des Covid-Fanatismus! Wie viele unschuldige Menschen wurden aus ihren Jobs entlassen, Ärzte, Lehrer und andere, die sich weigerten, dieses Verbrechen zu akzeptieren? Daher sollten die Schuldigen der Covid-Affäre nunmehr gerecht bestraft werden. Die nationalen Regierungen sind moralisch verpflichtet, vor ihren Bürgern zuzugeben, dass sie betrogen wurden und dass sie nun bereit sind, die gesundheitlichen Folgen der experimentellen Impfung und andere Schäden zu kompensieren, denn Covid-19 war ein großer Betrug.
Die Katholiken sollten jeden einzelnen Bischof auffordern, sich in einem Hirtenbrief dafür zu entschuldigen, dass er den Covid-Betrug begünstigt hat. Andernfalls wird die Gesellschaft noch mehr von Menschen verursachte Pandemien und den daraus resultierenden Terror gegen unschuldige Bürger hinnehmen. Wenn der Geist der Lüge und des Todes in der heutigen Gesellschaft gelähmt werden soll, müssen die derzeitigen Betrugssysteme entlarvt und die Schuldigen bestraft werden.

+ Elija
Patriarch des Byzantinischen katholischen Patriarchats

+ Methodius, OSBMr + Timotheus, OSBMr
Bischöfe-Sekretäre
Am 8. Februar 2024