Ein Land verwaltet sich selbst
Ein Land verwaltet sich selbstEin Land wie Deutschland hat sich selbst zu verwalten und nicht die ganze Welt. Die Menschen eines Landes bezahlen Sozialabgaben, damit diese für eigene Notlagen verwendet werden. Der Staat ist moralisch verpflichtet, diese Abgaben für die eigenen Bürger, die das Geld schwer erarbeitet haben, einzusetzen und nicht für sinnlose Projekte in der ganzen Welt zu verscherbeln. Andere Länder müssen sich selber verwalten und wenn es den Menschen dieser Länder schlechter geht als bei uns, sollten sie bedenken, woher der Wohlstand und der Friede unseres schönen Deutschlands kommt: nämlich aus dem christlichen Glauben, auf dem das Grundgesetz beruht. Man muss schon unterscheiden und bedenken, wem man was zu verdanken hat. Der Allerheiligsten Dreifaltigkeit verdanken wir unser Leben, unsere Erlösung, Heilung und Heiligung, ebenso wie Frieden und gerechte Ordnung mittels der Hl. Bibel, der Gebote Gottes und durch das Wirken des Heiligen Geistes. Alles Gute in unserem Land wurde durch die Guten errungen, die sich wiederum der Güte des Himmlischen Vaters zu verdanken haben. Alles Schlechte kommt von der Einflüsterung des Teufels, der ein Ohrenbläser ist und die Seinen heutzutags leider an jeder Ecke findet. Mit dieser Schlangenbrut haben wir tagtäglich zu tun, aber ihre Macht wird schwinden wie jetzt in USA, wo Donald Trump wieder das Zepter übernimmt und …. siehe da, sofort die Bibel in den Mittelpunkt seines Wirkens stellt. In Deutschland wird es auch noch so kommen mit Hilfe der AfD.
We are bringing the BIBLE back to America!!! Presi…
Überschüssige und ersparte Gelder müssen ausschließlich für die eigenen Leute verwendet werden, die sie ja schließlich erarbeitet haben. Es macht überhaupt keinen Sinn, ärmeren Ländern Spendengelder im großen Stil zukommen zu lassen, weil sie ohnehin wieder von deren Landesführern abgegriffen werden, die ihre Bürger unterdrücken und ausbeuten. Wirklich helfen kann man nur konkret vor Ort, wo die Probleme sind. Die offiziellen Stellen sind so gut wie alle unterwandert.
Lassen wir uns nicht weiter einreden, wir müssten die ganze Welt retten – wie denn überhaupt??? - unter gleichzeitiger Ausbeutung der eigenen Leute. Das ist teuflisch und nicht mit dem christlichen Glauben vereinbar und jede Regierung, die unter dem Vorwand Gutes zu tun, so argumentiert, ist im Dienste des Teufels unterwegs.
Jedes Land ist für sich selber verantwortlich. Probleme gibt es hierzulande genug und alle kommen sie vom Glaubensabfall. Nehmen auch wir die Bibel wieder zur Hand und lesen das Wort Gottes, welches geistige Nahrung für die täglichen Herausforderungen und Sinn für unser Leben gibt!