M.RAPHAEL
1391

Kirchenfrauen, Herrenfrauen, die Streif und kein Streit

Die Vat.2 Vertreter glauben wirklich, dass sie irgendetwas mit Gott zu tun haben. Kann das sein? Sie lesen ja auch in der Bibel, wenn gefilmt wird? Manchmal tun sie fromm und nachdenklich. Kann Gott Homopriester, verheiratete Priester, Frauenpriester, seriellen Ehebruch, Abtreibung, Reichtum und Unkeuschheit wollen, nachdem die wahren Heiligen für 2 Tausend Jahre das Gegenteil geglaubt und gelebt haben? Es ist unglaublich.

Was sind die Vat. 2 „Katholiken“ für Menschen? Wer ist ihr Gott? Es ist nicht zu fassen. Es gab immer wichtige Veränderungen in der Kirche, z.B. die Ablösung der Magisterregel durch die Benediktregel, aber die standen immer im Dienst der Vervollkommnung der Liebe. Sich scheiden zu lassen, auf die eigene Macht zu pochen und abzutreiben ist keine Liebe. DAS WEISS JEDER, WELTWEIT!!!

Wer es noch nicht gesehen hat? Warnung, das ist kaum zu ertragen, aber wir müssen uns damit auseinandersetzen.

tvthek.orf.at/…/14629041

Die Vat.2 Kirchenfrauen sind ohne Zweifel engagiert. Sie geben sich demütig. Diese Scheindemut, nur um sich mehr Macht anzueignen, ist das Widerlichste, das es gibt. Am Ende wollen sie Göttinnen sein. Sie sind so hochmütig, dass sie ihre unnatürlichen feministischen Gelüste noch nicht einmal mehr von einem katholischen schlechten Gewissen in Frage gestellt haben wollen. Deshalb muss die Lehre der katholischen Kirche auf den Kopf gestellt werden. Diese Kirchenfrauen sind Herrenfrauen.

Auch Meghan Markle, die Frau von Prinz Harry, ist eine Herrenfrau. Heute Morgen gab es einen Zeitungsartikel auf msn.at über sie, den ich leider z. Zt. nicht mehr finden kann (mag man keine Kritik?), in dem sie sinngemäß klagt, dass sie und Harry deshalb nach Kanada ziehen, weil sie niemals geglaubt hätte, dass sie sich für das britische Königshaus hätte opfern müssen. Für Herrenfrauen ist das ganze Leben Konsum und Genuss. Das gilt für die Kirche, für die Ehe, für alles. Sie opfern sich nicht, sie geben nicht, sie nehmen. Wenn irgendetwas nicht mehr passt, dann wird gnadenlos ausgetauscht. Dann sieht man die mehrmals geschiedenen Kirchen-/Herrenfrauen auf der Meditationswiese von Anselm Grün in Leggings Yoga treiben. Zum kotzen. Sind das noch Menschen? Warum knien sie nicht in einer Kirche und empfangen die Heilige Kommunion mit dem Mund?

Alle sich selbstvergötzenden Herrenmenschen wollen keinen Stress. Sie wollen keine Kritik. Sie wollen nur positives Denken. Sie wollen Spaß. Auch die Reichen in Kitzbühel im Umfeld der Streif wollen keinen Streit. Sie haben überhaupt kein Problem damit, nichts anderes als Oberflächliches und Sinnloses zu quatschen. Sie wollen Harmonie. Von der Kirche und damit von Gott wollen sie, dass sie ein Paradies der kritiklosen und bejahenden Harmonie bietet. Wer den Papst angreift ist ein Verlierer. Die tollen Leute kennen ihn gut und feiern mit ihm. Es handelt sich um die Elite der Erde, der Welt des Herrn der Welt. Die Elite, egal welcher Ideologie, welcher Glaube, welcher Religion, hält zusammen. Sie ist ein geschlossener Zirkel, der die Masse da draußen ausbeutet und kontrolliert. Immer gut drauf. Immer lustig. Niemals negatives Denken. Die Wahrheit ist völlig egal. Hauptsache man gehört zur Elite. Alle haben eine unglaubliche Angst vor dem gehörnten Trottel. Vielleicht auch der eine oder andere Leser hier? Man weiß ja nicht, nicht wahr? Man sollte es sich wahrscheinlich nicht verscherzen mit dem Herrn der Macht und des Reichtums.

Deshalb ist die Armee auf der Erde.
M.RAPHAEL
Gestern Nacht bin ich zufällig auf einen weiteren Vortrag von Hochwürden Hesse gestoßen. Es ist unglaublich, wie aktuell, wenn nicht prophetisch dieser ist. Es lohnt sich zu zuhören:
www.youtube.com/watch
Der Geist der Vat.2 Kirche ist durch und durch modernistisch (Hw. nennt den Modernismus Liberalismus). Deshalb versteht sie den übernatürlichen Gnadenstand nicht mehr. Furchtbar ist ihre Angst …Mehr
Gestern Nacht bin ich zufällig auf einen weiteren Vortrag von Hochwürden Hesse gestoßen. Es ist unglaublich, wie aktuell, wenn nicht prophetisch dieser ist. Es lohnt sich zu zuhören:
www.youtube.com/watch
Der Geist der Vat.2 Kirche ist durch und durch modernistisch (Hw. nennt den Modernismus Liberalismus). Deshalb versteht sie den übernatürlichen Gnadenstand nicht mehr. Furchtbar ist ihre Angst vor jedem Extremismus. Das Mittelmaß reicht völlig. Das hat der kleinbürgerliche Buchhalter im Griff. Waren unsere Heiligen normal und durchschnittlich? Ich glaube, wir müssen Bergoglio fast dankbar sein. Dieser Horror geht zu Ende. Jetzt kommen die modernen Spießer zu sich. Sie legen ihre katholische Maske ab. Jetzt kann sie jeder erkennen. Die zahllosen Anti Bergoglio Kommentare zu den Michael Matt Videos sprechen Bände.