! Sühne leisten für Pride-Marsch im Petersdom: Katholiken werden eingeladen, an diesem Wochenende Wiedergutmachung für den „Gräuel“ der LGBT-Veranstaltung im Petersdom zu leisten.
Bischof Joseph Strickland, emeritierter Bischof von Tyler, Texas,
Bischof Marian Eleganti, emeritierter Weihbischof von Chur, Schweiz, und Bischof Robert Mutsaerts, Weihbischof von 's-Hertogenbosch, Niederlande.
Vier Bischöfe werden einen Akt der Wiedergutmachung und einen Rosenkranz zur Sühne für eine sakrilegische Pilgerfahrt leiten, bei der Tausende sogenannter „LGBT-Katholiken“ in den Petersdom zogen.
( LifeSiteNews ) – Michael Matt, Herausgeber der Zeitung „Remnant“ , lädt Katholiken auf der ganzen Welt ein, sich den Teilnehmern der Catholic Identity Conference (CIC) dieses Wochenendes in Pittsburgh anzuschließen, einen Akt der Wiedergutmachung zu leisten und den heiligen Rosenkranz zu beten, um die Gräueltaten zu sühnen, die sich während der jüngsten LGBT-Pilgerfahrt im Vatikan ereignet haben.
Matt lädt die Gläubigen ein, sich Bischof Athanasius Schneider, Weihbischof von Astana, Kasachstan, Bischof Joseph Strickland, emeritierter Bischof von Tyler, Texas, Bischof Marian Eleganti, emeritierter Weihbischof von Chur, Schweiz, und Bischof Robert Mutsaerts, Weihbischof von 's-Hertogenbosch, Niederlande, anzuschließen, wenn sie Millionen von Gläubigen, die an der diesjährigen Konferenz zur katholischen Identität (3.-5. Oktober) teilnehmen, durch ein Sühnegebet und anschließendes Rosenkranzgebet führen. Die Gebete dienen der Wiedergutmachung für die frevelhafte LGBT-Pilgerfahrt in den Vatikan Anfang September, bei der Tausende sogenannter „LGBT-Katholiken“, viele davon mit ihren gleichgeschlechtlichen „Partnern“, in den Petersdom zogen.
SEHEN SIE: Tausende „LGBT-Katholiken“ strömen zur Pilgerfahrt im Jubiläumsjahr in den Petersdom
Mehrere katholische Prälaten und Denker forderten umgehend Wiedergutmachung für diese Gräueltat. In einem Interview mit der Vatikan-Journalistin Diane Montagna drückte Bischof Schneider, einer der Bischöfe, die an diesem Wochenende die Sühnegebete leiteten, sein „Entsetzen“ über die Unterstützung der LGBTQ-Jubiläumswallfahrt durch den Vatikan aus und bezeichnete das Ereignis als „einen Gräuel der Verwüstung, der an heiliger Stätte steht“ ( Mt 24,15 ).
Der Bischof rief alle Katholiken dazu auf, „gemeinsam Wiedergutmachung zu leisten für die Schändung der Heiligkeit des Hauses Gottes und der Heiligkeit seiner Gebote“
Bischof Schneider: Vatikanische „LGBTQ-Pilgerfahrt“ eine „Abscheulichkeit“, Papst Leo muss „öffentliche Wiedergutmachung“ leisten
Bishop Schneider: Vatican ‘LGBTQ pilgrimage’ an …
Weiter lesen unter: Catholics invited to make reparation this …