Wie man uns ausraubt.
Fast alles, was uns Politik und Medien als Umweltschutz verkaufen, ist Schwindel bzw. eine Umverteilung von arm auf reich. Über 30 Substanzen bewirken Klimaveränderungen. Aber wir hören immer nur etwas vom Kohlendioxid, und nichts von Methangas (28 x klimaverändernd) oder Schwefelhexafluorid (22.800 x wirksamer als CO2 - Quelle: "Demokratie in Gefahr", S.268,269). Warum? Weil sich mit CO2 Hunderte Milliarden ergaunern lassen. Tragisch ist, Politik und Medien locken den Enthusiasmus der jungen Menschen auf die falsche Fährte und verarschen sie völlig. Denn die Satanisten wollen uns völlig vernichten!
Herrn Holger Strohm können wir nur danken für seine gute journalistische Tätigkeit seit Jahrzehnten, der Mainstream verschweigt das alles!
6 weitere Kommentare von Theresia Katharina
Da die Atomkraftwerke immer unter Volllast fahren müssen, aber der Strom nicht immer gleichmäßig abgenommen werden kann, wird der überflüssige Atomstrom zu den Windkraftwerken geleitet und treibt diese an !!!!!!!!!! Dadurch wird der Atomstrom zu Alternativstrom und die Betreiber kassieren ein Mehrfaches der Gewinne als aus dem Atomstrom!
So kann man Atomstrom alternativ versilbern! Die Differenz zahlt wieder der Steuerzahler!
Per Vertrag sind die Atommeilen-Betreiber verpflichtet, für den Abriss der Atommeiler und die Atommüll-Entsorgung aufzukommen! Bloß die Rücklagen reichen nicht mal für den Abriss (natürlich hat der deutsche Staat sich niemals drum gekümmert, dass die Betreiber auch genügend Rücklagen bilden), geschweige denn für die Entsorgung des Atommülls aus, sodass der deutsche Steuerzahler wieder zahlen muss! Da dürften noch mal mindestens 200 Milliarden Euro zusammenkommen! Ein Verlustgeschäft ohne gleichen!
Da machen ein paar Betreiber ihr Geschäft auf Kosten des Staates: Die Gewinne von 40 Jahren haben sie abgesahnt, aber die Folgekosten muss der deutsche Steuerzahler berappen!
Die Atomtechnologie ist die Technologie des Teufels, denn der radioaktive Abfall der Atommeiler ist noch giftiger als das Ausgangs-Uran. Die Schnellen Brüter, die den Abfall weiter bebrüten und umwandeln sollten in weniger giftige Elemente haben alle versagt! Es funktioniert nicht und das, was dann rauskommt, ist noch giftiger und aggressiver als was hinein gegeben wurde!
Eine sichere Lagerung auch in alten aufgelassenen Bergwerken ist nicht möglich, denn nach 50 Jahren hat der strahlende Müll jede Metallwand der Container zerstört und gelangt dann in die Umwelt durch die Wässer, die die Lagerstätten durchziehen!
Eine sichere Lagerung über 20 Tausend Jahre ist nicht möglich und bei Halbwertszeiten in dieser Größenordnung ist dann nach dieser Zeit immer noch die Hälfte des radioaktiven Mülls vorhanden, nach weiteren 20 Tausend Jahren immerhin noch ein Viertel d.h. nach 40.000 Jahren haben wir immer noch ein Viertel des radioaktiven Mülls vom Anfang!
Die Atomindustrie wurde in den letzten 40 Jahren mit über 200 Milliarden Euro subventioniert!
Für den Atomausstieg forderten
Vattenfall und RWE 19 Milliarden Euro Entschädigung und bekamen sie 2016 auch vom Bundesverfassunggericht als angemessene Entschädigung zugesprochen!!!!!!!