💥 Kinderopfer berichten: ADRENOCHROM

💥 KINDEROPFER berichten: ADRENOCHROM

Auszug aus dem Buch „DUMBs“: Was ist eigentlich dieses Andrenochrom? Abgesehen davon, dass sie fast wunderbare, wissenschaftlich bewiesene, regenerative Fähigkeiten zur Verjüngung menschlichen Gewebes, zur Wiederherstellung der Nervenreaktion und der kognitiven Funktionen besitzt, hat die Unsterblichkeitssubstanz Adrenochrom für die globale Elite einen fast mythischen Status als „Jungbrunnen“.

Es ist der unheilige Gral der luziferischen pädophilen Kabalen, die in unserer Mitte herrschen und regieren. Adrenochrom-Ernte und -Erwerb, darum geht es primär in dem mehr und mehr sichtbar werdenden Reich des unsäglichen Kindersexhandels, der Entführung, des Missbrauchs, der Ausbeutung und sogar der Kinderopfer durch die Weltelite. Ja, es kommt alles heraus.

Adrenochrom ist die mächtige hormonelle Vorstufe des Adrenalins, das vom Körper in großen Mengen in Momenten intensiver Angst, Wut oder wahrgenommener lebensbedrohlicher Gefahr ausgeschüttet wird.

Sein Zweck, wie von Wissenschaftlern definiert ist es, sowohl die Adrenalinreaktion der Muskeln und Nerven des Körpers zu perfektionieren, als auch das Körpergewebe und die Organe vor den Strapazen des Adrenalinrausches zu schützen, indem es sowohl als Puffer als auch als Optimierer wirkt, um den adrenalingeladenen Flug oder den Kampfmechanismus der menschlichen Angstreaktion in Überlebenssituationen zu beschleunigen.

Stellen Sie es sich als einen Treibstoffzusatz für den Turbostart des menschlichen Überlebensinstinkts vor, wenn er mit lebensbedrohlicher körperlicher Gefahr oder Terror konfrontiert wird. Und es gibt nichts Vergleichbares auf der Erde.

Während ein Großteil der klinischen Tests und Schlussfolgerungen der veröffentlichten Forschung zum Adrenochrom, auch bekannt als „Pink Adrenaline“ oder oxidiertes Adrenalin, der Öffentlichkeit verborgen blieb, sind eine Reihe von Studien, die die grundlegenden Eigenschaften und Fähigkeiten der Substanz quantifizieren, öffentlich zugänglich.

Sehr schnell entdeckten die Wissenschaftler die Fähigkeit des Adrenochroms, die Uhr zurückzudrehen, um die jugendliche Funktion des menschlichen Körpers wiederherzustellen, insbesondere die des Nervensystems und der Drüsenfunktionen, die die Geschwindigkeit des Alterungsprozesses bestimmen.

In wiederholten wissenschaftlichen Studien hat sich das Adrenochrom praktisch als ein praktischer Jungbrunnen zur Optimierung und Erhaltung des menschlichen Gewebes gegen den Beginn des Alterungsprozesses erwiesen.

In einer bekannten belgischen Studie die 1946 veröffentlicht wurde, konnten Kliniker eine Perfusion von wässrigem Adrenochrom verwenden, um ein absichtlich erfrorenes Kaninchenohr mit nur wenigen Expositionen wieder zum Leben zu erwecken, wodurch Ärzte die Vaskularität und die Nervenstimulationsreaktion auf zuvor abgestorbenem Gewebe wiederherstellen konnten.

Ein Patent für Adrenochrom wurde ausgerechnet von einer Firma in Wuhan entwickelt

Nachdem die Nerven des Kaninchenohrs vier Wochen vor dem Experiment absichtlich geschädigt und abgestorben waren, bewiesen die Ärzte dann die Hypothese, dass die Anwendung von oxidiertem Adrenalin oder Adrenochrom die Fähigkeit hat, die Nervenreaktion auf Reize in der Haut des Kaninchens wiederherzustellen.

Die Ergebnisse spornten die Praxis an, subkutanes Adrenalin an den Inzisionsstellen chirurgischer Patienten anzuwenden, um die Nervenregeneration und -heilung zu beschleunigen.

In einer Studie aus dem Jahr 1939 wurde festgestellt, dass die Perfusion von Adrenochrom das Herz eines Frosches regeneriert und wieder in Gang setzt, wodurch das Tier wieder zum Leben erweckt wurde und die Anwendung von Adrenalin/Epinephrin bei Herzinfarktpatienten bis zu diesem Zeitpunkt zur Standardbehandlung wurde.

Zu gleichen Teilen Kurbehandlung und Partydroge, verbreitete sich die Nachricht von den regenerativen Kräften des Adrenochroms schnell in der wissenschaftlichen Weltgemeinschaft und der globalen Elite und löste eine massive Nachfrage nach dem Freizeitgebrauch der Substanz aus, unabhängig von der Art der Gewinnung, durch die Reichen und Mächtigen, die immer wieder davon besessen sind, Wege zu finden, um die Lebensdauer zu verlängern und ihren Griff nach irdischem Einfluss und Vergnügen zu verlängern.

Wie bei jeder anderen Drüsensekretion und endokrinen Reaktion im menschlichen Körper nimmt die Konzentration, Potenz und Fülle des Adrenochrompotentials mit dem Alter ab. Darüber hinaus führt eine wiederholte Überbelastung mit oxidiertem Adrenalin bei Erwachsenen zu ruchlosen psychischen und physischen Nebenwirkungen wie epileptischen Anfällen, Parksinson-Symptomen, Schizophrenie und wahnhaften Psychosen.

Praktiker der Massendosierung von Adrenochrom-Therapie lernten schnell, dass Kinder die beste Extraktionsquelle für das höchstpotente Adrenochrom sind und dass das jugendliche Adrenochrom chemisch so ausgewogen ist, dass die schrecklichen Nebenwirkungen der Erwachsenenversion reduziert werden. Ein überlegenes Produkt. Je jünger, desto besser.

Aber wie kann man Kinder dazu bringen, vor der Extraktion die massivsten Konzentrationen von Adrenochrom zu produzieren und in ihr System abzusondern? Die Antwort auf diese Frage ist ein jahrzehntelanger weltweiter Alptraum der psychosexuellen Ausbeutung, der den Planeten erfasst, angetrieben von der Adrenochromsucht der Weltelite, die immer verzweifelt daran arbeitet, den verheerenden Folgen des Adrenoktromentzuges zu entgehen.

In einer Verschmelzung von psychospirituellen und wissenschaftlichen Beschwörungsformeln hat die globale Elite die Anwendung extremer sexueller Folter, satanisch ritualisierter Sodomie und brutaler Vergewaltigung von Kindern in nächtlichen satanischen Dämon-Gott-Sex-Ritualen perfektioniert, die speziell darauf ausgerichtet sind, maximalen Terror im Körper eines Kindes zu erzeugen, um sein Blut vor der Extraktion mit Adrenochrom zu überladen.

Überlebende dieser Torturen haben berichtet, dass sie von Erwachsenen gefesselt, geknebelt, stundenlang vergewaltigt und bei satanischer Aufmachung angepinkelt wurden, bevor sie gezwungen wurden, die ritualisierte Tötung eines weiteren Kinderopfers als Höhepunkt des Rituals zu bezeugen oder in einigen Fällen sogar selbst durchzuführen, so dass die erwachsenen Teilnehmer das Blut des Opfers für die Injektion, die Einnahme und sogar noch verstörendere Formen des Konsums entnehmen konnten.

In einer eidesstattlichen Aussage vor Gericht beschrieb Paul Bonacci, ein Teenager, der in Nebraskas berühmtem Boys-Town-Heim für Obdachlose und in Schwierigkeiten geratene Kinder wohnte, dass er von der Offutt Air Force Base in Omaha nach Andrews A.F.B. geflogen wurde.

Er wurde in Washington eingeflogen und zur Teilnahme an ähnlichen Sexualritualen und -orgien in Washington DC gezwungen, und zwar als angebliches Opfer des bereits zuvor erwähnten Franklin-Kinderprostitutionsrings, der zufällig durch den Zusammenbruch der Franklin Savings and Loan-Bank in Nebraska in den 1980er Jahren aufgedeckt wurde und sich öffentlich als der Washingtoner „Call Boy“-Skandal im Weißen Haus von Reagan entpuppte. Der Skandal wurde von der „Washington Post“ treffend als „die Bombe, die nicht explodierte“ bezeichnet.

In seiner Aussage beschrieb Bonacci die Tunnelsysteme und die diplomatischen Residenzen im Potomac-Korridor (in Washington) genau, die er nicht kennen oder beschreiben könnte, ohne dort gewesen zu sein. Bonacci beschrieb rituelle Sex-Partys mit der Elite beider amerikanischer politischer Parteien, einschließlich George H.W. Bush, bei denen er stundenlang von Dutzenden erwachsener Männer unter Drogeneinfluss missbraucht und zum Sex mit anderen Teenager-Jungen und -Mädchen gezwungen wurde, bevor er in mindestens einem Szenario gezwungen wurde, einen anderen Jungen zu töten, als Höhepunkt des Rituals, zur Freude der versammelten Teilnehmer.

Bonacci bestand mehrere Lügendetektortests als Teil einer Untersuchung, die schließlich vom FBI gestoppt und eingestellt wurden.

Es gibt einen weiteren angeblichen Überlebenden, der allerdings von sich selbst behauptet an Ritualen teil genommen zu haben, deshalb sind die Aussagen mehr als fragwürdig. Jessie Sobota war ein ehemaliges Opfer, das die Hölle überlebt hat. Sie kennt nicht nur viele andere Opfer, sondern auch Täter, deshalb ist ihr Leben in Gefahr. Jessie ist nicht ihr richtiger Name. Niemand kennt ihren Namen, niemand weiß, wie sie aussieht, weil nicht nur sie, sondern auch ihre Angehörigen in Lebensgefahr schweben. Auf David Zublicks Internetkanal Dark Outpost redet Jessie in einem Video Klartext.

Jessie sagt, dass Donald Trump die Kinder von der ersten Stunde seiner Amtszeit an sehr am Herzen lagen. Nach Worten Jessies besuchte Trump schon kurz nach Amtseinführung das Pentagon und bereits kurze Zeit später wurde die „Pedophile Task Force“ eingerichtet. Das Thema Kinder- und Menschenhandel war also eines der ersten Themen auf der Tagesordnung des ehemaligen Präsidenten.

Jessie spricht von der luzeferianischen Bruderschaft, die ein wichtiger Teil der Illuminaten ist. Andere wieder bezeichnen sie nur als die Kabale.

Eins aber haben die Mitglieder alle gemeinsam: den Satanismus und den Okkultismus. Sie glauben an Blutopfer und sie essen das Fleisch und trinken das mit Adrenochrom angereicherte Blut ihrer jungen Opfer.

Jessie sagt, dass Adrenochrom nicht nur von Kindern, sondern auch von älteren Menschen geerntet wird. Die Opfer saßen demnach wie auf Flugzeugsitzen angeschnallt Rücken an Rücken und ihnen wurde das Blut regelrecht aus den Adern gesaugt.

Sie töteten ihre Opfer nicht, sondern ließen nur das mit Adrenalin angereicherte Blut ab. Alle hatten ein hohes Maß an Angst, dass den Adrenalinspiegel förmlich in die Höhe trieb. Diese Menschen, vor allem die Kinder, wurden buchstäblich zu Tode erschöpft.

Jessie bestätigt, dass die Leute, die abhängig von Adrenochrom, sind, sich sehr stark in ihrem Wesen verändern können, das beträfe vor allem ihre Hautfarbe, sie werden blasser und die Personen verlieren mit der Zeit die Kontrolle über ihren Körper, sie beginnen zu zucken und zu zittern.

Es gibt laut Jessies Aussage sechs Abteilungen bei den Illuminaten, die jeweils von einer Führungsperson geleitet werden. Deren Aufgabe ist es, die Eliten und ihre Hierarchie als eine Art Leibwächter zu schützen.

Das, was sich da tief unter der Erde über viele Jahrzehnte abgespielt hat, bezeichnet Jessie als Kinderfarmen, weil diese Kinder gezüchtet und wie Vieh gehalten und aus Trögen gefüttert wurden und weil sie größtenteils in Käfigen leben mussten wie Affen in einem Versuchslabor.

Jessie ist sich nicht sicher, ob das Martyrium tatsächlich nun für immer ein Ende hat oder ob diese Farmen zwischenzeitlich nicht an andere Standorte verlegt wurden. Eine Tatsache dürfte aber jetzt schon als gesichert gelten: An diesen unheimlichen Orte sind viele der verschwundenen Kinder der letzten Jahrzehnte gelandet.

460.000 Kinder, so die Statistiken im Mainstream, von denen niemand weiß, wohin deren Reise geht, verschwinden jährlich alleine in den USA. Sie sind einfach weg und irgendwann interessiert sich keine Behörde mehr für sie. In einschlägigen Kreisen sind diese Kinder lediglich Frischfleisch.

Zusammenfassend lässt sich sagen, Teile der Öffentlichkeit werden wahrscheinlich weiterhin für die Aufdeckung des Welt-Luzifer-Pädophilenkults kämpfen, der sich der ritualisierten Schändung der Unschuld von Kindern zur spirituellen und chemischen Ermächtigung widmet. Die Wegweiser der Wahrheit tauchen täglich auf eine Weise auf, die es immer schwieriger machen, logische Schlussfolgerungen zu vermeiden.

Die verschwundenen, gefolterten und später befreiten Kinder aus den DUMBs wurden wie Nutztiere gehalten und abgeerntet.

Doch immer noch gibt es weder eine Krankenschwester noch einen Soldaten, quasi niemanden, der als Whistleblower Zeugnis über die Geschehnisse ablegt.

Ende des Auszugs aus dem Buch: „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“.

Quellen: PublicDomain/PRAVDA TV am 15.02.2022
Josefa Menendez
ABTREIBER VOR GERICHT: ORGANRAUB AUS LEBENDGEBORENEN SÄUGLINGEN
💥ABTREIBER VOR GERICHT: ORGANRAUB AUS LEBENDGEBORENEN SÄUGLINGEN💥
Josefa Menendez
LUZIFER: Fatima, Warnung, Strafgericht in Europa / Exorzismus Annelise Michel/Elena Aielo
💥LUZIFER: Fatima, Warnung, Strafgericht in Europa / Exorzismus Annelise Michel/Elena Aielo
Josefa Menendez
Ich denke immer auch bei Migrationen und bei Kinderheimen gehen Kinder "verloren" und niemand reklamiert.
Michael Karasek
Zu den Kunden dieser satanistischen Elite gehören viele Prominente aus Politik,aus der Filmindustrie und Wirtschaft,alles komm jetzt ans Tageslicht,Gott ist ein gerechter Richter und wird dieses Gesindel zur Rechenschaft ziehen.