01:31:31
PaulK
22,1 Tsd.
Warum manipulieren uns die Medien? Medienkonsum & Medienkompetenz Vortrag von Dr. Daniele Ganser. Ein exzellenter Vortrag von Daniele Ganser, einem Friedensforscher aus der Schweiz, der es auch schwer …Mehr
Warum manipulieren uns die Medien? Medienkonsum & Medienkompetenz Vortrag von Dr. Daniele Ganser.

Ein exzellenter Vortrag von Daniele Ganser, einem Friedensforscher aus der Schweiz, der es auch schwer hat, weil er wissenschaftlich arbeitet und keine Regierungspropaganda macht. Bekannt wurde er mit seinem Buch über die NATO-Geheimarmeen in Europa. Das Thema der Medienmanipulation ist leider im deutschsprachigen Raum extrem wichtig, weil unsere Medien Volkspädagogik betreiben und die Menschen umerziehen, fast wie es in Diktaturen üblich ist. Außerdem müssen wir den teuersten Staatsfunk der Welt bezahlen.
.
.
.
Youtube: Warum manipulieren uns die Medien? Medienkonsum & Medienkompetenz Vortrag von Dr. Daniele Ganser
Melchiades
Wenn man sich nur dieser Vortrag anschuat und den Faden von Dr. Ganser weiterspinnt bzw. sich selbst überlegt welche Bedeutung das Wort "Vasall / Vasallen aussagt ; so dürfen wir uns eigentlich über die Politik in den westlichen Ländern garnicht wundern ! Denn ein Vasall oder Lehnsmann wird in der Regel immer tun, was der Lehnsherr von ihm erwartet, um nicht in Ungnade zu fallen ! Was dies …Mehr
Wenn man sich nur dieser Vortrag anschuat und den Faden von Dr. Ganser weiterspinnt bzw. sich selbst überlegt welche Bedeutung das Wort "Vasall / Vasallen aussagt ; so dürfen wir uns eigentlich über die Politik in den westlichen Ländern garnicht wundern ! Denn ein Vasall oder Lehnsmann wird in der Regel immer tun, was der Lehnsherr von ihm erwartet, um nicht in Ungnade zu fallen ! Was dies letztendlich bedeutet, kann sich jeder selber denken, wie vielleicht auch den Umstand, dass nichts, absolut nichts sich seinen Willen entgegenstellen darf, weil der Lehnsherr selbst auf subtile Art ihn zum Schweigen bringen wird, wie z.B. Anschuldigungen, mit Androhungen ihn zu verklagen, mit Rufmord usw. , bis die Person, die den Lehnsherren zuwider ist aus dem Amt entfernt ist . - Und hier möchte ich Euch, wobei es natürlich möglich ist, dass ich mich irre, auf einen Person lenken, die, obwohl Deutscher, in Rom lebt, die den Lehnsherrn verärgert hat, weil Mitglieder dessen, wo er die Leitung inne hatte, ihm mitgeteilt haben, dass der Lehnsherr durch Reiche eine Impfung auf einen Erdteil ausführen ließ, der zur Unfruchtbarkeit der dortigen Menschen führen sollte, es also an Tageslicht kam. Und welches Gegenmaßnahmen vom Lehnsherrn und seinen Vasallen weltweit gegen diesen " Leiter und gegen die Aussenstellen seines Machtbereiches" eingeleitet wurden, bis zu den Punkt, dass im Stammland des Lehnsherrn gegen den unerwünschten Leiter dieser "Einrichtung", persömlich Klage eingereicht wurde, was vielleicht mit dazu führte, dass der Leiter von seinem Amt zurück trat und sein Nachfolger sich indirekt den Wünschen des Lehnsherrn beugt. Soweit mein, nicht unbedingt richtiges Gedankenspiel. Doch wenn man sich die, von Dr. Ganser, angeführte Struktur des Lehnsherrn anschaut, erscheint es, dass auch im Falle "des Leiters aus Rom", eine solche Taktik angewandt wurden könnte.
Vered Lavan
Dr. Daniele Ganser ist Historiker und analysiert die Geschehnisse ganz genau. Er hat mit WTC7 recht. Die Wahrheit gehört ans Licht. Hier 2 weitere Beiträge mit Dr. Ganser: 10.AZK-Verdeckte Kriegsführung- Blick hinter die Kulissen der Machtpolitik -Dr. phil. Daniele Ganser ++ Dr. Daniele Ganser: "Medienkompetenz - Wie funktioniert Kriegspropaganda?" (Berlin, 23.10.2015)