Heilwasser
9193

Aufruf des Heiligen Joseph an das Volk Gottes

Meine geliebten Kinder, bittet unseren guten Gott, dass Er euch durch meine demütige Fürsprache das für euren Kampf und spirituelle Wachstum so notwendige Geschenk der Demut und Reinheit gewähre!
26. Februar 2020, 7.50 Uhr – Aufruf des Heiligen Josef an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.
Geliebte Kinder, der Friede Gottes sei mit euch allen und mein Schutz und meine demütige Fürsprache stehe euch immer bei.
Ich bin euer Vater Josef und befinde mich auch schon mitten unter euch. Ich wurde gesandt um euch zu begleiten und beizustehen in den spirituellen Kämpfen, die ihr auf dieser Erde habt. Erbittet meine demütige Fürsprache an den guten Gott, ruft mich an und sagt:
"O glorreicher Patriarch Heiliger Josef, Adoptivvater von Jesus und demütiger und keuscher Bräutigam Mariens; mächtiger Fürsprecher der Seelen und treuer Wächter der Kirche; wir kommen zu dir, geliebter Vater, damit du uns gütig beschützest und uns im spirituellen Kampf gegen die Feinde unserer Seele hilfst. Komm uns zu Hilfe und durch deine Demut und Reinheit befreie uns von allem Bösen. Heiliger Josef, Schrecken der Dämonen, komm mir zu Hilfe." (3x)
Meine geliebten Kinder, bittet unseren guten Gott, dass Er euch durch meine demütige Fürsprache das für euren Kampf und spirituelle Wachstum so notwendige Geschenk der Demut und Reinheit gewähre. Bedenkt, meine Kleinen, dass mein geliebter Sohn Jesus nie eine Fürbitte oder Bitte nicht beachtet, die ich Ihm zu Gunsten meiner Verehrer mache. Das Geschenk der Demut und der Reinheit sind mächtige spirituelle Waffen mit denen ihr die Dämonen besiegen werdet; die Geister des Bösen fliehen vor einer demütigen und keuschen Seele, die Demut und die Reinheit, in Liebe vereint, blenden Satan und seine Dämonen; die Demut und die Reinheit bringen euch Gott näher und machen euch den Mächten des Bösen unsichtbar; denkt daran Gott weist ein einfaches und demütiges Herz nie zurück.
Meine Kinder, ihr seid in Zeiten der Dunkelheit, vernachlässigt nicht das Gebet, das Fasten und die Buße; verbleibt jeden Augenblick in der Gnade Gottes, denn ihr wisst gut, dass euer Feind, der Teufel, nicht ruht nach Wegen zu suchen, dass ihr verloren geht. Viele Seelen gehen verloren aus Mangel an Gebet und nicht erfüllen der heiligen Gebote; die Freuden des Fleisches und die Sorgen und Arbeiten dieser Welt entfernen viele Seelen von Gott; die immense Mehrheit dieser Menschheit ist geistig bandagiert und weiß nicht, dass das was kommen wird die Züchtigung ist, wie noch keine auf der Erde gesehen wurde. Volk Gottes, ihr seid geistig gut vorbereitet, damit ihr den kommenden Tagen der Angst, Verzweiflung, Trostlosigkeit, Knappheit, des Hungers, der Seuchen, des Chaos und des Todes trotzen könnt.
Meine Kinder, die größte Prüfung, die ihr in jenen Tagen durchlaufen müsst wird der Durst nach dem Wort Gottes sein; wenn die Zeit der großen Gräuel kommt, verlässt der Heilige Geist Gottes die Menschheit; er wird nur bei Seinem treuen Volk sein. Meine geliebte Gattin Maria wird der Tabernakel sein, wo ihr unseren geliebten Sohn Jesus finden werdet. Die immense Mehrheit dieser undankbaren und sündigen Menschheit wird beim Durchgang durch die Wüste verloren gehen, denn der Geist Gottes wird nicht mit ihnen sein. Dann werden sie ihre Kleider zerreißen und zum Himmel schreien und sagen: "Herr, Herr, komm und befreie uns, komm uns zu Hilfe", aber schon wird es niemand mehr haben, der ihnen zuhört.
Kleine, ich schenke euch dieses Schutzgebet, damit ihr es mit Glauben verrichtet und in der Versuchung gestärkt seid und so den Feind eurer Seele besiegen könnt.

Gebet zum Heiligen Josef, mit der Bitte um seinen Schutz
"O glorreicher Heiliger Josef, durch deine tiefe Demut, durch deine unerschütterliche Sanftmut, durch deine unbesiegbare Geduld, durch deine engelhafte Reinheit und durch die vollkommene Treue, wurdest du zum genauen Nachahmer der Tugenden von Jesus und Maria. Ich bitte dich, tröste mich in all meinen Sorgen, leite mich in all meinen Zweifeln, verteidige mich in allen Versuchungen, befreie mich von allen geistigen und materiellen Gefahren; strecke deine Arme gegen alle meine sichtbaren und unsichtbaren Feinde aus, zerbreche und vernichte alle Schlingen und Fallen, die gegen mich zielen und gerichtet sind. Amen."

Der Friede und die Liebe Gottes bleibe in euch, meine geliebten Kinder; meine demütige Fürsprache möge euch vor allem Bösen beschützen.
Euer demütiger Diener, Josef von Nazareth.
Gib meine Botschaft der ganzen Menschheit bekannt, Volk Gottes.

Quelle Enoch
www.mensajesdelbuenpastorenoc.org

Zweihundert
🙏✝️❤️
Heilwasser
Hey, wo haben Sie denn die schönen Smileys her?
Zweihundert
Sind beim Handy 📱 inklusive, leider hat da gloria.tv an der falschen Stelle gespart 🌺💐🤔💐🌺🤣Aber was nicht ist, kann ja noch werden! 😘 So hat wohl alles seinen Sinn 😴
Heilwasser
🥴
Zweihundert
Eine sehr schöne, aufbauende Botschaft, ein ewiges Vergelt's Gott 😘 🔥 🌸
Ein weiterer Kommentar von Zweihundert
Zweihundert
www.maria-domina-animarum.net
1539. MEMORARE ZU MARIA, DER HERRIN MEINES BUNDES DER WEIHE
(Myriam van Nazareth)
(insbesondere für die Seele gemeint, die im Herzen Gott gegenüber
einen lebenslänglichen Bund vollkommener Weihe an Maria geschlossen hat)

Heiligste Jungfrau Maria, Verkörperung der vollendeten Heiligkeit und von Gottes Wünschen hinsichtlich einer jeden geschaffenen Menschenseele, ich …Mehr
www.maria-domina-animarum.net

1539. MEMORARE ZU MARIA, DER HERRIN MEINES BUNDES DER WEIHE
(Myriam van Nazareth)

(insbesondere für die Seele gemeint, die im Herzen Gott gegenüber
einen lebenslänglichen Bund vollkommener Weihe an Maria geschlossen hat)


Heiligste Jungfrau Maria, Verkörperung der vollendeten Heiligkeit und von Gottes Wünschen hinsichtlich einer jeden geschaffenen Menschenseele, ich bestätige mein tiefes Sehnen danach, Dir für ewig zu gehören und dadurch das Siegel meines Gottes auf meiner Seele unversehrt zu bewahren.
Gedenke, dass Du die auserkorene Tochter des Ewigen Vaters bist, die Du der einmaligen Auserwählung entsprochen hast, die Mutter des Mensch gewordenen Messias und Erlösers zu sein. O lasse doch Dein Herz in mir schlagen, das mein Blut mit dem Parfüm der höchsten Heiligkeit aus den Blumen Deiner makellosen Seele beflieβen möchte.
Gedenke, dass Du der Tabernakel der Gottheit bist, die Trägerin von Demjenigen, dessen Fleisch und Blut meinen Zutritt zur Ewigen Glückseligkeit hat loskaufen wollen. O geruhe doch, mein ganzes Wesen mit Dir Selbst zu bekleiden, damit alles in mir nur für die Nachfolge Deiner Heiligkeit leben würde und ich meinerseits ein Tempel des lebendigen Christus sein möge.
Gedenke, dass Du meine lebenslängliche Mutter bist, die Du mir vom sterbenden Jesus ab dem Kreuz gegeben worden bist um mich lebenslänglich auf allen meinen Wegen zu behüten und zu führen, damit sie mich zur Fülle meiner Erlösung bringen mögen. O hilf mir, damit ich das Erbe Deiner Himmlischen Obhut nie beschäme.
Gedenke, dass Du die Königin von Himmel und Erden bist, die Du mit der Herrlichkeit und der Macht bekleidet bist um das Gift vom Fürsten der Finsternis in mir in dem Maβe unwirksam zu machen, wie ich mich selbst und mein ganzes Leben voll und ganz und bedingungslos in meinem ganzen Tun und Lassen, allen meinen Worten, Gedanken, Gefühlen, Wünschen und Bestrebungen zu Deinen Füβen niederlege. Sei doch der Ring zur Besiegelung der ewig währenden Hochzeit, die mein Wille mit der wahren Liebe eingehen möchte.
Gedenke, dass Du der vollendete Spiegel des Lichts bist, in dessen Herzen das Göttliche Gesetz als ewig währendes Zeugnis des Ewigen Sommers geblüht hat, der keine Blumen verwelken sieht, weil er in einem Boden herrscht, in dem die vollkommene Fruchtbarkeit unversehrt erhalten bleibt. Dir will ich bedingungslos dienen im Kampf gegen alle Finsternis, denn Dein Wille hat Gottes Sehnen danach erfüllt, dass Du für ewig das Muster der vollkommen heiligen Seelen sein solltest.
Lasse mich gedenken, o meine Mutter, meine lebenslängliche Führerin und Herrin, dass ich Dir vollkommen, ungeteilt, bedingungslos und lebenslänglich gehöre, damit ich durch einen makellosen Dienst an Dir Gottes Gesetz in meinem Leben in Erfüllung gehen lassen möge
Ein weiterer Kommentar von Heilwasser
Heilwasser