Sonia Chrystie
2657

Update: DER PANDEMIEVERTRAG — DAS TEAM DES MAGAZINS MULTIPOLAR mit Paul Schreyer, Sylvia Behrendt (WHO) an der Spitze decken auf

I.

PANDEMIEVERTRAG :

„Das Dramatische ist, dass die Politik diesen Prozess dominiert“
Silvia Behrendt, ehemalige Beraterin der WHO, hat deren Generaldirektor in einem offenen Brief aufgefordert, die Weltgesundheitsversammlung im Mai nicht über die geplanten Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften abstimmen zu lassen. Sie warnt, dass die Änderungsvorschläge den Vertragsparteien nicht früh genug zur Verfügung gestanden haben – was den Vorschriften widerspricht. „Die Öffentlichkeit sollte die Sinnhaftigkeit der neuen Befugnisse der WHO angesichts der Hastigkeit und der falschen Begründungen für die Missachtung der rechtmäßigen Prozesse hinterfragen“, so Behrendt im Multipolar-Interview.

KARSTEN MONTAG, 27. März 2024, 7 Kommentare, PDF

Zum Hintergrund: Derzeit überarbeiten die WHO und ihre Mitgliedsstaaten in zwei Verhandlungsprozessen den internationalen Rechtsrahmen zur Reaktion auf „globale Gesundheitsnotstände“ und Pandemien. Es geht zum einen um die sogenannten Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV), zum anderen um den neuen WHO-Pandemievertrag. Zentrales Element ist eine Ausweitung der Befugnisse des WHO-Generaldirektors. Dieser soll zukünftig Gegenmaßnahmen festlegen, über Mittel zur Reaktion verfügen sowie die weltweite Entwicklung, Notfallzulassung, Herstellung, Verteilung und Verabreichung medizinischer Produkten veranlassen. Entschieden werden soll über diese Reformen auf der anstehenden jährlichen Weltgesundheitsversammlung im Mai dieses Jahres. Multipolar sprach dazu mit der Verwaltungsjuristin Silvia Behrendt, einer ehemaligen Beraterin der WHO, die über die Internationalen Gesundheitsvorschriften promoviert hat.

🔗 Quellen 👉 Weiterlesen - Vollständige Berichte

II.
Der heutige YouTube Beitrag:




RKI-Files, Luzifer & okkulte Hintergründe (Der Name hinter der Schwärzung)

Beschreibung

In dieser Folge gehe ich auf die RKI Protokolle ein und verrate euch, welchen Namen ich hinter dem geschwärzten Balken vermute. Außerdem beleuchte ich die okkulten Hintergründen der Handlanger hinter der ganzen Pandemie-Agenda.

III.
LUCIFER - LUCISTRUST


🔗 Die Geschichte des Lucistrust

IV.

p
Paul Schreyer u. Team

🔗 ÜBER DAS MULTIPOLARMAGAZIN
Sonia Chrystie
EINE POLITIK DER ANGST?
🔗
Script Event 201 & Co: Chronik einer angekündigten Krise - Interview mit Paul Schreyer - Exomagazin.tv
Bild Screenshot
Verblüffend viele Aspekte der Corona-Krise wurden seit Jahren bei mehreren Großübungen durchgespielt. Zufall?
Eine Politik der Angst? Ob in Politik, Wirtschaft oder Privatleben: Die Krise gibt den Takt vor. Tausende Unternehmen steuern auf den Konkurs …Mehr
EINE POLITIK DER ANGST?

🔗
Script Event 201 & Co: Chronik einer angekündigten Krise - Interview mit Paul Schreyer - Exomagazin.tv
Bild Screenshot

Verblüffend viele Aspekte der Corona-Krise wurden seit Jahren bei mehreren Großübungen durchgespielt. Zufall?
Eine Politik der Angst? Ob in Politik, Wirtschaft oder Privatleben: Die Krise gibt den Takt vor. Tausende Unternehmen steuern auf den Konkurs zu, kaum für möglich gehaltene Einschränkungen der Bürgerrechte werden ohne Diskussionen beschlossen – auf unbestimmte Zeit. Viele Menschen verharren in Angst und Passivität. Regierungen unterwerfen sich Empfehlungen von Experten, eine Opposition ist kaum zu sehen und die Medien hinterfragen wenig. Was geschieht hier eigentlich? Die vordergründig chaotisch erscheinenden Reaktionen werden von Paul Schreyer in einen erhellenden globalen Kontext gestellt. Deutlich wird: Einige der aktuellen Entwicklungen scheinen nicht zufällig.

Über den Interviewgast:
Paul Schreyer ist Mitherausgeber des Magazins Multipolar, freier Journalist und Autor mehrerer politischer Sachbücher. Zuletzt erschien von ihm „Chronik einer angekündigten Krise – Wie ein Virus unsere Welt verändern könnte“. Das Buch ist jetzt im Westend-Verlag erschienen:

🔗 westendverlag.de/buch/chronik-einer-angekuendigten-krise/

Der Link wurde gelöscht
Statement:
Wird es Paul Schreyer eines Tages so ergehen, wie Julian Assange?

🔗 YouTube Video
Event 201 & Co: Chronik einer angekündigten Krise - Interview mit Paul Schreyer


Screenshot - ExoMagazinTV

Eine Politik der Angst? Ob in Politik, Wirtschaft oder Privatleben: Die Krise gibt den Takt vor. Tausende Unternehmen steuern auf den Konkurs zu, kaum für möglich gehaltene Einschränkungen der Bürgerrechte werden ohne Diskussionen beschlossen – auf unbestimmte Zeit.
Viele Menschen verharren in Angst und Passivität. Regierungen unterwerfen sich Empfehlungen von Experten, eine Opposition ist kaum zu sehen und die Medien hinterfragen wenig. Was geschieht hier eigentlich? Die vordergründig chaotisch erscheinenden Reaktionen werden von Paul Schreyer in einen erhellenden globalen Kontext gestellt. Deutlich wird: Einige der aktuellen Entwicklungen scheinen nicht zufällig.

Über den Interviewgast:

Paul Schreyer ist Mitherausgeber des Magazins Multipolar, freier Journalist und Autor mehrerer politischer Sachbücher. Zuletzt erschien von ihm "Chronik einer angekündigten Krise - Wie ein Virus unsere Welt verändern könnte". Das Buch ist jetzt im Westend-Verlag erschienen: westendverlag.de/buch/chr….Link gelöscht!
Sonia Chrystie
Dieser Beitrag beinhaltet 4 große Themen:
— Kriminelle Machenschaften des RKI, — Hintergründe,
– Was bedeutet der Lucistrust,
— Das neue Multipolsarmagazin – seriös!