Elista
314
"Die Reaktionen auf das Endresultat der US-Präsidentenwahl zeigte, dass für die Medienleute ihr bisheriges Weltbild ins Wanken kam. Gemeint ist jene liberale Welterklärung, die im „Namen der Vernunft“ den Menschen zu Gott über Leben und Tod macht, der über Leichen geht und das Geld anbetet. Die Wählerwanderung in der Endphase des Wahlkampfs von Evangelikalen und auch von Katholiken, trotz vieler …Mehr
"Die Reaktionen auf das Endresultat der US-Präsidentenwahl zeigte, dass für die Medienleute ihr bisheriges Weltbild ins Wanken kam. Gemeint ist jene liberale Welterklärung, die im „Namen der Vernunft“ den Menschen zu Gott über Leben und Tod macht, der über Leichen geht und das Geld anbetet. Die Wählerwanderung in der Endphase des Wahlkampfs von Evangelikalen und auch von Katholiken, trotz vieler Bedenken, zu Trump hin, hat u.a. auch mit dem Wissen zu tun, dass die Menschen erfuhren, dass Hilary Clinton für Abtreibung bis zum letzten Tag der Schwangerschaft (Late-Term-Abortion) eintritt und dass sie mit Planned Parenthood liiert ist, das mit Körperteilen abgetriebener Babys lukrative Geschäfte macht."
kath.net

Einseitige Berichterstattung

Die Kritiker des US-Prsidenten Trump, argumentierten moralisch gegen ihn, doch hielten sich selber an keinen Moralkodex: Hassprediger, Vollidiot, Clown sind nur einige der …