02:47
niclaas

Er sieht darin eine Gefahr für seine Kinder …
Warum der rußlanddeutsche Mennonit David Rempel mit seiner Familie nicht nach Deutschland übersiedeln will. Ausschnitt aus der Doku »Deutsche in Sibirien«, NDR 2014.

32 Tsd.
Carlus

würden sich die angeblich katholischen Familien in D und in EU, als Katholiken so gläubig geben, dann hätten unsere Politiker keine Macht zu dem Treiben, dem unsere Kinder heute ausgesetzt sind.

Vered Lavan

Das ist absolut richtig, was dieser gläubige Familienvater sagt. Es sind nicht nur die Klassenfahrten. Es ist viel viel mehr. Da weiß man gar nicht wo anfangen und wo aufhören. Seit den 70ziger Jahren ist das Schulsystem komplett durchseucht und vor allem der Biologie-Unterricht ist ein Horror (Thema Frühsexaulisierung & Gender), dann die Musik und der Kleidungsstil, dann der Cliquen-Gruppenzwang durch Mitschüler u.v.m. Es ist gut, dass es woanders noch gesunde Familien gibt.

Melchiades

Leider hat er Recht ! Denn Freiheit in Fragen der Erziehung gibt es in Deutschland schon lange nicht mehr, wo die Unmoral zur Moral erklärt wurde und wer versucht sein(e) Kind(er), diesem zu entziehen, wird zum "Urlaub" auf Staatskosten verdonnert. 🤬