Josefa Menendez
494

💥💥MAßGESCHNEIDERTE BABYS !!! /UNZÄHLIGE UNGEBORENE GETÖTET !!!

‼️‼️‼️💥MAßGESCHNEIDERTE BABYS‼️‼️‼️💥

Am 7. Dezember 2018 veröffentlicht !!!

Gen-Editierung und „genetisch veränderte Menschen“: Chinas „Golem-Babys“. Es gibt eine andere Tagesordnung

„Nur ein paar gentechnisch veränderte Organismen könnten ein Ökosystem unwiderruflich verändern.“


Die schockierende Nachricht, dass es einem in China tätigen Wissenschaftlerteam gelungen ist, die DNA kürzlich geborener menschlicher Zwillinge gentechnisch zu manipulieren, um sie angeblich genetisch immun gegen eine HIV-Infektion zu machen, ist mehr als bizarr und unverantwortlich. Es deutet darauf hin, dass bestimmte Forscher gefährliche Experimente durchführen, um letztendlich den Meistertraum der Eugenik zu erschaffen – maßgeschneiderte Menschen. Ich nenne sie Golem-Babys, denn wenn die Technologie beginnt, die menschliche DNA zu schneiden und zu spleißen, ohne Gewissheit, dass das Ergebnis stabil oder gesund für die menschliche Spezies sein wird, ist es nicht gesund.

Zunächst einmal die öffentliche Geschichte, die von chinesischen Medien und dem Forscher, dem chinesischen Professor He Jiankui, verbreitet wird.ein Postdoktorand der Stanford University, klingt nicht ehrlich. Er, der Professor an der Southern University of Science and Technology ist, behauptete auf einer Human Genome Editing-Konferenz in Hongkong am 28. November und auf YouTube, dass er erfolgreich zwei Embryonen verändert habe, die aus dem Sperma eines HIV-positiven Spenders hergestellt und implantiert worden seien sie in eine gesunde Mutter, die Anfang dieses Monats Zwillingsmädchen zur Welt brachte. Er verwendete das am weitesten verbreitete „Gen-Editing“-Tool, CRISPR-cas9, um ein Gen namens CCR5 zu deaktivieren, das als „Tür“ dient, um dem HIV-Virus das Eindringen in eine Zelle zu ermöglichen. Er behauptete im Grunde, den ersten gentechnisch veränderten Menschen der Welt erschaffen zu haben, und gab bekannt, dass eine zweite Frau mit einem weiteren seiner gentechnisch veränderten Embryonen schwanger war .

Andere Wissenschaftler haben He heftig dafür kritisiert, dass er sich an den Experimenten zur Veränderung menschlicher Gene beteiligt hat. Was er behauptet zu tun, nämlich die DNA menschlicher Embryonen zu verändern, bekannt als Keimbahn-Geneditierung, bedeutet, dass die Veränderungen in diesen Genen an die nächsten Generationen weitergegeben und vererbt werden könnten. Darüber hinaus verändert Er, wie mehrere an der Entwicklung von CRISPR beteiligte Wissenschaftler gewarnt haben, tatsächlich den menschlichen Genpool.

„Möglicherweise können wir die Auswirkungen davon erst mehrere Generationen später erkennen“, sagte Dennis Lo Yuk-ming , Vorsitzender der Abteilung für Chemische Pathologie der Chinesischen Universität .

Der Wissenschaftler, der als erster die Entwicklung von Gene Drives in der Gen-Editierung vorgeschlagen hat, der Harvard-Biologe Kevin Esvelt , hat öffentlich davor gewarnt, dass die Entwicklung der Gen-Editierung in Verbindung mit Gene-Drive-Technologien ein alarmierendes Potenzial hat, schief zu gehen. Er stellt fest, wie oft CRISPR versagt und wie wahrscheinlich Mutationen auftreten, die sogar gutartige Gene Drives aggressiv machen. Er betont,

„Nur ein paar gentechnisch veränderte Organismen könnten ein Ökosystem unwiderruflich verändern.“

Esvelts Computer-Gene-Drive-Simulationen errechneten, dass ein resultierendes bearbeitetes Gen „sich in nur 10 Generationen auf 99 Prozent einer Bevölkerung ausbreiten und über mehr als 200 Generationen bestehen bleiben kann “. Esvelt sprach über die Genbearbeitung von Moskitos. Jetzt gehen wir zur Genbearbeitung menschlicher Embryonen über.

Um das Drama noch zu verstärken, weigerte sich Professor He auf der Gene-Editing-Konferenz in Hongkong, auf der er stolz zum ersten Mal seine Ergebnisse verkündete, Fragen darüber zu beantworten, wer seine Arbeit bezahlt habe oder warum er seine Arbeit geheim gehalten habe, bis sie fertig war. Chinesische Beamte behaupten, sie hätten keine Kenntnis von Hes Projekt. Es gibt keine unabhängige Bestätigung für Hes Behauptung, noch hat er sie in irgendeiner wissenschaftlichen, von Experten begutachteten Zeitschrift veröffentlicht.

Zusätzlich zu den Fragen rund um den Fall wurde bekannt, dass Dr. Michael Deem, ein Professor für Biotechnik an der angesehenen Texas Rice University, an dem Gen-Editing-Projekt mit Menschen zusammen mit He gearbeitet hat. He Jiankui promovierte 2010 bei Rice und begann in diesem Jahr, gemeinsam mit Deem wissenschaftliche Arbeiten zu verfassen. Berichten zufolge hat Deem auch eine finanzielle Beteiligung an zwei Gen-Editing-Unternehmen, die das Unternehmen He in China gegründet hat. Dr. Deem, der auch Forschungsgelder von den National Institutes of Health der US-Regierung erhält, informierte die Rice University nicht über seine Beteiligung an etwas, das nach geltendem US-Recht illegal ist .

Quelle: Gene Editing and "Genetically Modified Humans": China’s "Golem Babies". There Is Another Agenda - Global Research

‼️‼️‼️💥IMPFGETÖTETE KINDER‼️‼️‼️💥

Unzählige Schwangere verloren ihr Kind nach mRNA-Injektionen
Unzählige Schwangere verloren ihr Kind nach mRNA-Injektionen | Corona Transition

Dies zeigt ein interner Bericht von Pfizer, den das Pharmaunternehmen unlängst herausgeben musste. Von GlobalResearch

Veröffentlicht am 24. Januar 2022 von RL.

Dank einer Klage der Nichtregierungsorganisation Public Health und Medical Professionals for Transparency musste Pfizer jüngst schockierende Daten freigeben. Diese zeigen: Zahlreiche Schwangere verloren nach der Impfung ihr ungeborenes Kind. Die Unterlagen wurden nun freigegeben, nachdem die US-Behörde für Lebens- und Arzneimittel (Food and Drug Administration, FDA) den Antrag auf eine beschleunigte Freigabe zuvor abgelehnt hatte.

Zu den Berichten, die Pfizer aushändigte, zählt eine «Kumulative Analyse der Berichte über unerwünschte Ereignisse nach der Zulassung». Darin werden Ereignisse beschrieben, die Pfizer bis Februar 2021 gemeldet wurden. Sie können den gesamten Bericht hier herunterladen (…) Unter der Überschrift «Anwendung während der Schwangerschaft und Stillzeit» findet man folgenden Absatz:

«Die Ergebnisse für die 270 Schwangerschaften: Spontanaborten (23), ausstehender Ausgang (5), Frühgeburt mit neonatalem Tod, Spontanabort mit intrauterinem Tod (jeweils 2), Spontanabort mit neonatalem Tod und normaler Ausgang (jeweils 1). Für 238 Schwangerschaften wurde kein Ergebnis angegeben (wobei zu beachten ist, dass für jeden Zwilling zwei verschiedene Ergebnisse gemeldet wurden, die man beide mitzählte).»

Oberflächlich betrachtet bedeutet dies: Bei 270 Schwangerschaften gab es 23 Spontanaborte, 5 «ausstehende Ergebnisse», 2 Frühgeburten mit neonatalem Tod, 2 Spontanaborte mit intrauterinem Tod, 1 Spontanabort mit neonatalem Tod und 1 normales Ergebnis. Zu beobachten ist aber auch, dass für 238 Schwangerschaften kein Ergebnis angegeben wurde.

Wir wissen also nicht, was mit den 243 (5 + 238) Schwangerschaften dieser injizierten Frauen geschah. Sie wurden nicht in den Bericht aufgenommen. Was wir wissen: Von den 27 gemeldeten Schwangerschaften (270 abzüglich 243) sind 28 tote Babys zu verzeichnen! Dies scheint zu bedeuten, dass eine Frau mit Zwillingen schwanger war und dass 100 Prozent der ungeborenen Babys gestorben sind. Ein hervorragender Artikel von LifeSiteNews beleuchtet diese schockierenden Enthüllungen näher.

Den ganzen Artikel lesen Sie hier.

Quelle:

GlobalResearch: Pfizer Trials: All Injected Mothers Lost Their Unborn Babies -

Pfizer-Studiendokumente enthüllen Versuche, den Tod von 100 % der ungeborenen Babys in den tatsächlich gemeldeten Ergebnissen zu vertuschen

!!! Fauci: Kinder unter 4 Jahren werden drei Dosen des COVID-Impfstoffes verabreicht werden !!!

Das Weiße Haus teilte am Mittwoch mit, dass der Impfstoff COVID-19 für Kinder unter 4 Jahren wahrscheinlich drei Dosen umfassen wird, sobald er zugelassen wird – und versprach, in den kommenden Monaten Millionen weiterer schwer erhältlicher antiviraler Pillen von Pfizer zur Verfügung zu stellen.

Zwei klinische Studien des Pfizer-Impfstoffs an Kindern im Alter von 6 Monaten bis 2 Jahren und im Alter von 2 bis 4 Jahren sind im Gange, aber die ältere Gruppe hat noch nicht die Standards erfüllt, sagte der leitende medizinische Berater des Weißen Hauses, Dr. Anthony Fauci, auf einer Pressekonferenz.

„Dosis und Schema für Kinder von 6 Monaten bis 24 Monaten haben gut funktioniert, aber es hat sich herausgestellt, dass die andere Gruppe von 24 Monaten bis 4 Jahren noch nicht das Niveau der Nichtunterlegenheit erreicht hat, so dass die Studien fortgesetzt werden“, sagte Fauci und bezog sich dabei auf den Wirksamkeitsstandard im Vergleich zu Erwachsenen.

„Es sieht so aus, als ob es ein Drei-Dosen-Schema sein wird. Ich glaube nicht, dass wir vorhersagen können, wann es [zugelassen] sein wird“, meinte er – und fügte hinzu, dass er nicht für die Food and Drug Administration sprechen könne.

„Wir müssen geduldig sein“, sagte er. „Deshalb funktioniert das System. Die FDA ist sehr gewissenhaft in ihrer Fähigkeit und in ihrem Bemühen, sicherzustellen, dass etwas, bevor es für ein beliebiges Alter und insbesondere für Kinder zugelassen wird, sicher ist und dass es wirksam ist.

Dr. Anthony Fauci sagt, er sei nicht sicher, wann die FDA die Impfstoffe fĂĽr Kinder unter 4 Jahren genehmigen wird.

Mehr Details sieh Quelle.


QUELLE: FAUCI SAYS CHILDREN YOUNGER THAN 4 WILL GET THREE DOSES OF COVID VACCINES