Sie gab sich als Opferseele freiwillig hin, um den Kommunismus zu stürzen/Selige Hedwig Carboni

SELIGE HEDWIG CARBONI:

Die Mystikerin, die sich freiwillig hingegeben hat, um den Kommunismus zu stürzen.


Jesus bat Hedwig Carboni eindringlich um Gebete und Opfer, denn vielen Seelen drohte die ewige Verdammnis. Am 25. Mai 1941 schrieb sie in das Tagebuch: Während ich vor dem Allerheiligsten betete, geriet ich in Ekstase und sah, wie Jesus am Kreuz aus jeder Wunde blutete. Das Blut fiel zu Boden. Ich sah Engel mit goldenen Kelchen, die sie näher an die Wunden heranbrachten. Irgendwann waren die Kelche voll ... aber etwas Blut tropfte zu Boden. Jesus weinte. Ich sagte: "Warum weinst du?" Er antwortete: „Tochter, ich weine, weil so viel Blut, das ich in der Passion vergossen habe, vergeudet ist, ohne Früchte zu tragen“ .

Nach der Kommunion habe ich drei Kreuze gesehen. In der Mitte war Jesus, die anderen beiden waren leer. Dann kam Don Bosco auf mich zu und sagte: „Tochter, Jesus hat mich beauftragt, nach Opferseelen zu suchen, um so viele Vergehen wiedergutzumachen, die er ständig erleidet, insbesondere wegen unbescheidener Moden und damit Frieden zwischen den Nationen erreicht werden kann. Tochter, nach so langer Suche habe ich dich und Gracia gefunden. Diese beiden leeren Kreuze reichen aus, eines für dich und eines für Gracia ”.

Gracia war eine der großen Freundinnen von Eduviges, etwas älter als sie, mit einer reinen und schönen Seele, die sich mit 33 Jahren ganz Jesus geweiht und sich als Opfer für den Frieden im Zweiten Weltkrieg angeboten hat. Sie war blind. Eduviges erinnerte sich immer an sie und schickte ihr Lebensmittelpakete, da sie wusste, wie bedürftig sie war. Gracia starb am 17. November 1951 im Hospiz der Schwestern von Cottolengo in Pozzomaggiore. Drei Monate später starb Hedwig in Rom.

Jesus liebte Hedwig so sehr, dass er ihr Narben oder Wunden an Füßen, Händen und Seite gab, damit sie Ihm ähnlich war. Auch unter der Dornenkrone wird sie leiden. Sie schreibt in sein Tagebuch: Eines Nachts, während ich betete, erschien mir ein Engel mit einer Krone in der Hand. Er legte es auf meinen Kopf und ich fühlte einen starken Schmerz, weil er es auf meinen ganzen Kopf fest drückte, sodass ich mehrere Tage lang ein Auge nicht öffnen konnte, weil es rot war und im Inneren schien ein Dorn zu sein. An einem anderen Tag durchbohrte ein Engel ihr das Herz wie bei anderen großen Mystikern, ein Phänomen, das manche Transverberation nennen. Sie schrieb: Ich betete zum guten Jesus und

Plötzlich erschien mir ein Engel und verletzte mein Herz. Ich spüre diese Wunde bis jetzt. Es ist eine Wunde, die mich vor Liebe zu Jesus brennen lässt . Aber Jesus bat sie, sie möge sich in besonderer Weise für die Kommunisten als Opfer anzubieten. Sie sagt: "Ich habe geträumt, dass die Heilige Jungfrau mir sagte: "Meine Tochter, versprich mir, all deine Drangsal, Verachtung, Verlassenheit und Leiden für die Bekehrung der Kommunisten zu erleiden." Ich sagte: Unbefleckte Jungfrau, ich und Paulina werden dich trösten und Buße tun, um dein mütterliches Herz zu trösten, und wir werden nicht aufhören zu beten, bis sich alle Kommunisten zu deinem Unbefleckten Herzen und dem göttlichen Herzen Jesu bekehrt haben.

Eines Tages erschien ihr Schwester Gabriela Sagheddu, eine Trappistin, ein Opfer, das sich der katholischen Kirche angeschlossen hatte, denn sie war früher Anglikanerin. Sie sagte: "Bietet euch beide als Opfer an, damit sich die Kommunisten wieder mit der Heiligen Mutterkirche vereinigen können".

In einem Brief an Pater Ignacio Parmeggiani schrieb sie: "Vater, Jesus sagte mir gestern Nachmittag: „Meine Tochter, bete für die Errettung so vieler chinesischer Kommunisten. Sie sind gemein und grausam. Bisher haben sie zehn Bischöfe festgenommen."

Im Juni 1941 schrieb sie in ihr Tagebuch: "Während ich betete, geriet ich in Ekstase und ich sah den heiligen Johannes Bosco, der mir sagte: „Kleine Tochter, denk daran, dass du dir als Opfer angeboten hast für die Befreiung der armen Russen aus Bolschewismus, ein erbitterter Feind Gottes.. Bete, dass der Gekreuzigte bald in Russland einziehe“.

Das außergewöhnliche mystische Buch EDUVIGES CARBONI von P.
Ángel Peña
Las místicas que se ofrecieron para derribar el comunismo
Josefa Menendez teilt das
1,5 Tsd.