Vision vom Herzen Jesu Jacinta (Garabandal)

Die Vision des Heiligsten Herzens, Interview mit Pater Benac
Am 23. Dezember 1978 wurde Jacinta von dem Jesuitenmissionar Pater Francisco Benac in seinem Haus in Kalifornien interviewt. Hier sind einige Auszüge aus diesem Gespräch:


Pater Benac: Ich habe einige Artikel gelesen, in denen Sie berichten, dass Sie das Heiligste Herz Jesu gesehen haben. Bitte erzählen Sie mir, wie das passiert ist.

Jacinta: Ich erinnere mich, dass dies an einem Tag geschah, an dem wir vier ein wenig höher über den Bereich der „calleja“ stiegen, d.h. über die Stelle, an der uns der Engel zum ersten Mal erschienen war. Niemand, ein Mädchen aus unserem Dorf, folgte uns auch an diesem Tag. Plötzlich fielen die anderen drei in Ekstase und der Engel kam. In diesem Moment war ich hinter ihnen und sah sie in Ekstase, und ich sagte: „Aber ich sehe nichts.“ Plötzlich sah ich das Heiligste Herz Jesu, das mich sehr beeindruckte. Er sagte es mir nicht, aber sein Blick drang bis zum tiefsten Punkt meines Herzens vor.

Pater Benac: Was hat Sie am meisten beeindruckt?

Jacinta: Seine Augen, seine ganze Erscheinung, seine Augen, die auf unerklärliche Weise tief in meinem Herzen ankamen.

Pater Benac: Was hast du in diesem Moment gedacht?

Jacinta: Oh, Pater, diese Vision des Herzens Jesu hat sich für immer eingebrannt, obwohl ich ihn nie wieder gesehen habe. Jedes Mal, wenn ich mich an seine Vision erinnere, fühle ich diese unendliche Liebe, die an diesem Tag in mein Herz kam.

Nachgedruckt im „Garabandal Journal“, Mai-Juni 2004
Quelle : Glenn Hudson
Garabandal Kanal Deutschland
Jacinta
Garabandal Kanal Deutschland
Durch eine Abo des You Tube Kanals könnt ihr mich unterstützen. Matthias
Mt 10,8
Heilt Kranke, weckt Tote auf, macht Aussätzige rein, treibt Dämonen aus! Umsonst habt ihr empfangen, umsonst sollt ihr geben.Mehr
Durch eine Abo des You Tube Kanals könnt ihr mich unterstützen. Matthias

Mt 10,8
Heilt Kranke, weckt Tote auf, macht Aussätzige rein, treibt Dämonen aus! Umsonst habt ihr empfangen, umsonst sollt ihr geben.