Josefa Menendez
1126

Hl Erzengel Michael: Zu Mitternacht werfe ich mich 9 Mal zu Ihren allermächtigsten Füßen nieder

Hl Erzengel Michael: Zu Mitternacht werfe ich mich 9 Mal zu Ihren allermächtigsten Füßen nieder

Zeugnis des hl. Erzengels Michael in Bezug auf die Macht von Maria und seine Unterwerfung Ihr gegenüber, (Offenbarung vom 29. September 2006) -

„Ich komme, den Menschenseelen gegenüber die unbegrenzte Macht unserer Königin zu bezeugen, ebenso wie die totale Unterwerfung, die alle Seelen Ihr schulden. Ich lege dieses Zeugnis in meiner Eigenschaft als Wortführer des Himmlischen Hofes ab, als Erster im Rang unter Maria, unserer unantastbaren und allermächtigsten Herrin. Täglich erscheine ich zusammen mit den anderen Erzengeln zur Mittagsstunde und zu Mitternacht vor unserer hocherhabenen Herrin wie in einer himmlischen Audienz, wobei ich mich im Namen sämtlicher Engel neunmal zu Ihren allermächtigsten Füßen niederwerfe und Ihr beide Füße küsse. Ich betrachte diese äußerste Ehrerweisung nicht als eine Erniedrigung, sondern als ein außergewöhnliches Privileg, das in mir Quellen der tiefsten Entzückung erschließt.

Ich bezeuge, dass ich, oberster Fürst des Himmlischen Hofes, vor Sehnsucht glühe, unserer Herrin diesen Akt der Unterwerfung und Ergebenheit Ihr gegenüber zu Füßen legen zu dürfen. Sollte Sie es wollen, so könnte Sie uns durchaus dieses Privileg verweigern. Diese Verweigerung würde allerdings sämtliche Engel in tiefste Trauer tauchen; denn in diesem Akt der Übergabe bekräftige ich unseren vollkommensten Gehorsam und unsere totale Unterwerfung unter Ihre unbeschränkte Macht.

Mögen die Menschenseelen aus dieser Verfassung der Engel begreifen, wie unvorstellbar und allumfassend die Macht Derjenigen ist, die auch ihre Herrin ist: ich, der Kronprinz der Engel, der von unserem Gott als Führer des ganzen Himmlischen Hofes vorhergesehen war, nachdem der ursprüngliche Kronprinz, Luzifer, aus dem Himmel verbannt worden war, werfe mich zu den Füßen der Menschentochter nieder, küsse Ihr die Füße und bitte Sie tief kniend flehentlich um Ihre Befehle. Menschenseelen, öffnet eure Augen, damit ihr die erhabene Größe, die unaussprechliche Majestät und die unübertreffbare Macht von Maria, der Herrin von allem Geschaffenen, seht. Dient Ihr bis auf das Äußerste.

Sie besitzt die Macht, um über euer Schicksal zu entscheiden, sowie Sie alle Macht über uns Engel hat. Kein Mensch noch Engel ist Ihr gegenüber mehr wert als ein Sandkorn unter Ihren Füßen. Gebt in der innigsten Weihe und Selbstverleugnung, Liebe und Unterwerfung euer Leben für Sie. Benutzt dieses unschätzbare Geschenk, das ihr besitzt, doch wir Engel niemals bekommen können - das Leiden in einem Körper -, um Ihre Macht bis auf das Äußerste zu verherrlichen.

So könnt ihr in sinnvoller und äußerst wertvoller Weise ergänzen, was unserer brennenden Liebe und unserem makellosen Gehorsam fehlt. Im Namen der unzähligen Engelscharen, über die ich die Führung habe und die ich jeden Tag und jede Nacht zu den mächtigsten Füßen außer Gott niederlege, richte ich einen Aufruf an alle Menschenseelen, mit uns Engeln einen heiligen Bund zu schließen, zur Verwirklichung der wunderbaren, für euch unfassbaren Pläne Gottes für das ewige Glück der Menschenseelen, und zwar durch eine restlose Selbstverleugnung, eine unbeschränkte, brennende Liebe und die tiefste Selbsterniedrigung zu Füßen der Herrin aller Seelen.”

Myriam van Nazareth

kath-zdw.ch
Josefa Menendez
Weihgebet zur vollkommenen Hingabe an Jesus durch Maria (L.M. de Grignon)
Weihegebet Zur vollkommenen Hingabe an Jesus durch Maria (vom hl. Grignion von Montfort)