Romani
382

Kreuzuggebetskrieger, 🌹am 01. Januar 2022,🌹 dem ersten Tag des neuen Jahres, feiern wir das Hochfest der Gottesmutter Maria.

E I N L A D U N G

Liebe Kreuzuggebetskrieger,
🌹am 01. Januar 2022,🌹
dem ersten Tag des neuen Jahres, feiern wir das Hochfest der Gottesmutter Maria.
Durch den freien Willen der Jungfrau Maria, Ihre selbstlose Liebe, Ihre Demut und Ihr vollkommenes Vertrauen in den einen wahren Gott wurde der Menschheit ein Retter, ein neuer Anfang, eine zweite Chance geschenkt.
Die Verheißung der Geburt Jesu: Lukas 1,26-35
Im sechsten Monat wurde der Engel Gabriel von Gott in eine Stadt in Galiläa namens Nazaret zu einer Jungfrau gesandt. Sie war mit einem Mann namens Josef verlobt, der aus dem Haus David stammte. Der Name der Jungfrau war Maria. Der Engel trat bei Ihr ein und sagte:
Sei gegrüßt, Du Begnadete, der Herr ist mit Dir. Sie erschrak über die Anrede und überlegte, was dieser Gruß zu bedeuten habe. Da sagte der Engel zu Ihr: "Fürchte Dich nicht, Maria; denn Du hast bei Gott Gnade gefunden. Du wirst ein Kind empfangen, einen Sohn wirst Du gebären: dem sollst Du den Namen Jesus geben. Er wird groß sein und Sohn des Höchsten genannt werden. Gott, der Herr, wird Ihm den Thron seines Vaters David geben. Er wird über das Haus Jakob in Ewigkeit herrschen und Seine Herrschaft wird kein Ende haben."
Maria sagte zu dem Engel: "Wie soll das geschehen, da Ich keinen Mann erkenne?" Der Engel antwortete Ihr:
"Der Heilige Geist wird über Dich kommen, und die Kraft des Höchsten wird Dich überschatten. Deshalb wird auch das Kind heilig und Sohn Gottes genannt werden."
Ohne Sünde empfangen, wurde die Heilige Jungfrau ein lebendiger Tabernakel, die Wohnung Gottes, deren einziger Zweck es war, Gott Fleisch und Blut zu geben, unser Fleisch und unser Blut, und so wurde der Schöpfer des Menschen Mensch und erniedrigte sich, um an unserer Menschlichkeit teilzuhaben.
In dieser Botschaft im Buch der Wahrheit vom 21. Juni 2014 lehrt uns unsere Mutter der Erlösung:
"Mein liebes Kind, Ich lebte Mein eigenes Leben auf Erden durch Meinen Sohn, Jesus Christus. Meine Seele wurde im Himmel von Meinem Vater, Gott, dem Allerhöchsten, erschaffen, und Meine Geburt war ein außerordentliches Geschenk an die Menschheit. Ich wurde von Gott allein deshalb gesandt, um den lang ersehnten Messias auf die Welt zu bringen. Die Geburt Meines Sohnes war übernatürlich, und von dem Moment an, als Er Seinen ersten Atemzug tat, war es Mein einziger Wunsch, Ihm in all Seinen Bedürfnissen zu dienen."
Während sich Gottes Plan in unserer Zeit weiter entfaltet, werden die Mutter Gottes und unsere Mutter weiterhin allen Bedürfnissen Gottes dienen und Ihm bei unserer Erlösung beistehen.
An diesem heiligen Festtag möchte die Mission Jesus an die Menschheit Sie alle einladen, mit uns zu beten, um unsere Gottesmutter zu ehren.
Die Veranstaltung findet am
🌹 01. Januar 2022,
🌹 um 14.00 Uhr MEZ via Zoom statt.
Bitte verbreiten Sie diese Einladung in Ihrer Familie und unter Ihren Freunden.
Bitte melden Sich sich unter diesem Registrierungslink an:
👇👇👇
zoom.us/webinar/register/WN_38B05HEnSryJAowbDMqodA
🙏Jesus an die Menschheit Global🙏

dasbuchderwahrheit.de/…nd-news/1817-hochfest-muttergottes-2022-01-01.html