77 Prozent der Vergewaltiger in Paris sind Ausländer

Paris ist für Frauen vor allem in den Touristengebieten mittlerweile zur Gefahrenzone geworden. Wie die Zahlen beweisen: wegen der Einwanderung.

So sind nach offiziellen Angaben 77 Prozent der Täter bei Vergewaltigungen an öffentlichen Plätzen keine französischen Staatsangehörigen.

In Touristengegenden etwa rund um das Champ de Mars am Eiffelturm überfallen fast ausschließlich „Ausländer, die irregulär im Land sind“, die Frauen, erklärt der Generalsekretär einer der größten Polizei-Gewerkschaften Frankreichs, Grégory Joron.

Dabei erkennt Joron die größere Dimension auch anläßlich der Olympischen Sommerspiele, die diesmal in Paris ausgetragen werden.

Alle drei Tage kommt es in Paris zu einer Vergewaltigung an öffentlichen Plätzen.


Quelle und vollständige Nachricht hier: Frauen in Gefahr durch Einwanderung: 77 Prozent der Straßenvergewaltiger sind Ausländer - Unzensuriert

entnommen aus Christliches Forum von Felizitas Küble
Theresia Katharina
Bei uns im Prinzip nicht anders. Durch die Turbo-Einbürgerungen in Deutschland, durchaus schon nach 3 Jahren (Verschleuderung der deutschen Staatsbürgerschaft) werden Gewaltdelikte zunehmend Deutschen in die Schuhe geschoben.