Heilwasser
182

Gebet verändert die Lage zum Guten

Botschaft HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT.
3. Dezember 2020 – Fest Unserer Lieben Frau vom Sieg (Paris, Frankreich)
Maria: "Mein Lieber, Mein Schöner und alle Meine geliebten Kinder, das ist Maria, die Mutter Gottes. Ich habe Meinen Vater im Himmel gebeten, die Warnung wegen all der Konflikte bei den Wahlen und auch in den Parteien der Demokraten und Republikaner für kurze Zeit hinauszuzögern. Es wäre zu viel für alle Unsere Kinder, wenn sie gerade jetzt die Warnung und all das Böse der Wahl ertragen müssten. Betet weiter, denn Meine Kinder haben jetzt mit all ihren Rosenkränzen und Gebeten das Verhältnis des Guten über das Böse verändert.
Meine Kinder und Priester auf der Erde geben Gott jetzt ihren freien Willen, und der ganze Himmel kann jetzt das tun, was Gott zu tun wünscht. Ich danke all Meinen Gebetskämpfern für alles, was sie getan haben, indem sie große Opfer gebracht und Buße getan haben, die das Verhältnis von Gut und Böse für den Himmel gegen die Hölle verändert haben.
Die Warnung wird jetzt auf ein späteres Datum geändert. Dies ist keine schlechte Sache, sondern eine gute Sache, um die Strafe für Amerika und die Welt zu mindern. Dies zeigt, Meine Kinder, wie mächtig es ist, wenn ihr euren freien Willen Gott und nicht dem Satan gebt. Gott kann alles auf der Erde tun, was gut ist, wenn Ihm der freie Wille und die Gebete Seiner Kinder gegeben wurden. Das gibt Gott die Erlaubnis, alles zu tun, was gut ist. Gott kann dann alles Böse und Schlechte in die Hölle zurückwerfen und alle Gnaden des Himmels freisetzen, um die ganze Welt zu reinigen, damit Seine Kinder in Frieden leben können.
Liebe von Maria, die Worte von Gott dem Vater spricht."
Heilwasser