Galahad
21,4 Tsd.

Die Schwierigkeiten der Kirche im Umgang mit dem heiligen Papst Pius X.

(Rom) Zum 100. Todestag des heiligen Papstes Pius X. veröffentlichte der Osservatore Romano eine Würdigung, die in Wirklichkeit eine Kritik ist und den Versuch einer Usurpation von Papst Giuseppe Sarto für die Konzils- und Nachkonzilsideologie unternimmt. Dagegen meldete sich der bekannte Historiker Roberto de Mattei zu Wort.

Volltext
Galahad
Wer sagt das er das sei Jolie?
a.t.m
Der Osservatore Romano ist das offizielle Presseorgan des "Heiligen Stuhles" sprich von "Franziskus I" und dieser wird sich darüber sicher sehr gefreut haben, konnte er doch über sein Presseorgan, denjenigen die Gott den Herrn, seinen Heiligen Willen, der Glaubenslehre und der Heiligen Tradition der Einen, Heiligen, Katholischen und Apostolischen Kirche Treue leisten (so gut es eben diesen Menschen …Mehr
Der Osservatore Romano ist das offizielle Presseorgan des "Heiligen Stuhles" sprich von "Franziskus I" und dieser wird sich darüber sicher sehr gefreut haben, konnte er doch über sein Presseorgan, denjenigen die Gott den Herrn, seinen Heiligen Willen, der Glaubenslehre und der Heiligen Tradition der Einen, Heiligen, Katholischen und Apostolischen Kirche Treue leisten (so gut es eben diesen Menschen möglich ist) wieder eins auswischen.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen